Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

2fx

Probleme bei Battlefield 1942 und DC

Empfohlene Beiträge

Hi

Vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar habe ein problem ich wollte jetzt gerade DC übers Internet zocken aber sobald ich auf einen server connecten will kommt kurz darauf eine Nachricht das ich nicht richtige Version habe aber wie kann das sein habe alle aktuellen Patches drauf

- Battlefield 1942 1.45

- DC 0.4 J

das passiert mir aber nur im MP im EP kann ich ohne probleme zocken.

habe halt mal so 4 server aus probiert da ging halt nichts. egal ob ich direkt über Battlefield connecte oder über ALL-Seeing Eye. immer kommt das gleiche. :(

Hatt irgend jemand einen rate für mir da ich keine ahnung habe was ich jetzt machen soll.

cu 2fx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die server in grauer schrift, wenn die eine version laufen haben, die ich nicht joinen kann, der rest ist gelb, da dürfte es *problemlos* gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.