Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

FB2 scheint nicht die Physik wie rfractor zuzulassen.

Also dass muss jetzt nix schlechtes sein -> siehe 02:50 http://vimeo.com/fearproductions#3554027 :)

Das hat mich damals fast zur Verzweiflung gebracht.

Ich vermisse immer noch die Flugphysik aus BF42. Das war echt klasse gemacht.

Ich glaube schon dass DICE das selbe Flugverhalten hinbekommen würde, wenn sie denn möchten.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie lange ich gebraucht habe um die AH-1 halbwechs in den Griff zu beokmmen in BF2.

Im Vergleich dazu fliegt sich ein Hubschrauber in BC1/2 und nun bei BF3 fast wie mit Autopilot. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB2 scheint nicht die Physik wie rfractor zuzulassen.

Also dass muss jetzt nix schlechtes sein -> siehe 02:50 http://vimeo.com/fearproductions#3554027 :)

Das hat mich damals fast zur Verzweiflung gebracht.

Ich vermisse immer noch die Flugphysik aus BF42. Das war echt klasse gemacht.

die hubschraubersteuerung aus dc0.7 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das in 1. Eintrag richtig gelesen habe, ist es im fertigen Spiel möglich seinen Ingame- namen zu ändern ODER?

Ich hoffe es doch sehr, denn ich möchte eigentlich nicht mit meine EA-ID auf dem Feld rumlaufen.

Auf der BF3 Beta Seite stand ja auch

"KANN ICH MEINE STATISTIKEN AUS DER BETA IN DAS FINALE SPIEL ÜBERNEHMEN?

NEIN. WIR SIND NOCH DABEI, DAS BEWERTUNGSSYSTEM ZU BEARBEITEN UND WOLLEN NICHT, DASS BETA-SPIELER BEI DER VERÖFFENTLICHUNG IM VORTEIL SIND. DU WIRST ALLERDINGS DEN NAMEN DEINES SOLDATEN BEHALTEN KÖNNEN."

Ich habe aber noch nicht gefunden wo das geht.

Wenn ich etwas übersehen habe könntet Ihr mich bitte darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog kann man (später) verschiedene Soldaten auswählen, da kannst du dir dann einen anderen Namen aussuchen. Screenschot kann ich dir leider gerade keinen zeigen, da Battlelog gerade gewartet wird. Werde ich aber nachreichen.

E: Bitteschön!

post-22702-1317283917_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog kann man (später) verschiedene Soldaten auswählen, da kannst du dir dann einen anderen Namen aussuchen. Screenschot kann ich dir leider gerade keinen zeigen, da Battlelog gerade gewartet wird. Werde ich aber nachreichen.

Yap, siehe "active Soldier" - wird wie du richtig gesagt hast erst mit dem final release funktionieren. :)

post-25166-1317283963_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt, denn ich möchte schon wieder als Col. Moore auf dem Feld rumhetzen, wie in den anderen BF- Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich bin dafür das dass Game verschoben wird, der zustand ist einfach nur Baustelle.......

Das schaffen sie nicht bis zum release die Fehler zu beheben wenn man bedenkt das es 8 Map´s sind und dann noch DLC Karkand.

- Dann der Battlelog die Idee ist gut, Baustelle, aber ein In-game Browser wäre mit lieber gewesen..."Battlelog zu große Hackgefahr, wenn die Seite nicht erreichbar ist kein Zocken"

- Option und Waffen Einstellung zu sehr gefächert und umständlich......

- Operation Métro die Wiese ist eine Sumpflandschaft, man versinkt in denn Texturen...

- Light und Laser Visier, einfach nur Nervig, meine Team Kameraden rennen an mir vorbei und du wirst dabei schon geblendet.

- positive finde ich den Sound, es ist Krieg im Sumpfgebiet^^lol

Mehr kann man dazu nicht sagen ist halt Betafield 3

Die Mischung des Spiel´s "MoH-BC2 Suppe mit leichten Spritzer BF2-würze" :P

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich bin dafür das dass Game verschoben wird, der zustand ist einfach nur Baustelle.......

Das schaffen sie nicht bis zum release die Fehler zu beheben wenn man bedenkt das es 8 Map´s sind und dann noch DLC Karkand.

und soeben hab ich meine Vorbestellung storniert.

Gestern hab ich noch neidisch auf die anderen geguckt und jetzt frag ich mich wozu ich den rotz überhaupt geladen hab. Fehler an wirklich ALLEN Ecken und Kanten. Selbst der Sound enttäuscht mich ohne Ende. Plastisch und Fehlerhaft. Optik ist Okay wenn man mal von den ganzen Grafikfehlern absieht...

Uhh krass...das hätte ich nicht erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Seite nicht erreichbar ist kein Zocken"

Grundsätzlich mag ich das Battlelog jetzt schon sehr gerne. Aber warum die da den Singelplayer reingepackt haben..... :confused:

Da kann man dann nicht einmal den Singleplayer spielen wenn das i-net mal down ist oder battlellog nicht geht.!

- Option und Waffen Einstellung zu sehr gefächert und umständlich......

1:1 das selbe Menü wie bei den Konsolen......

Ich hoffe stark, dass die PC Version ein anständiges Menü verpasst bekommt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grade wieder OP Metro gespielt... sagt mal läuft Punkbuster eigentlich?

Weil Stats wie 26-2 finde ich bisl übertrieben und man kann mir nicht sagen das dass gutes Spielen ist...

Puh ich könnte soviel schreiben, aber das meiste wurde schon geschrieben; so wie blendende Laser und Lampen etc. komisch finde ich iwie das ich an meinen Sniper auch nen Laser ranklatschen kann, ich weiß ja nicht :kritisch:

€: achja, habt ihr eigentlich den Roboter beim Engineer gesehen? ^^

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal läuft Punkbuster eigentlich?

Nein, ist auf allen Beta Servern aus.

Weil Stats wie 26-2 finde ich bisl übertrieben und man kann mir nicht sagen das dass gutes Spielen ist...

Es treiben sich einige ESL Pro's in der Beta rum. :(

Bei Metro geht das als Verteidiger speziell im U-Bahnabschnitt aber recht einfach wenn man den richtigen Camping-Spot findet. :(

€: achja, habt ihr eigentlich den Roboter beim Engineer gesehen? ^^

Hab bis jetzt nur ganz weinig Engineer gespielt. Also leider nein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal läuft Punkbuster eigentlich?

Nein, ist auf allen Beta Servern aus.

Weil Stats wie 26-2 finde ich bisl übertrieben und man kann mir nicht sagen das dass gutes Spielen ist...

Es treiben sich einige ESL Pro's in der Beta rum. :(

Bei Metro geht das als Verteidiger speziell im U-Bahnabschnitt aber recht einfach wenn man den richtigen Camping-Spot findet. :(

€: achja, habt ihr eigentlich den Roboter beim Engineer gesehen? ^^

Hab bis jetzt nur ganz weinig Engineer gespielt. Also leider nein.

Meinte auch nur, das dass Ding bei den Unlocks ist... aber da steht nicht was man damit machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur richtig, richtig geil!

einige bugs der alpha wurden gefixt, die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.