Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

80 % der Fazits hier sind doch gar nicht stichhaltig! Da wird ein ganzen Spiel schlecht gemacht, wegen einer Beta in der man EINE Map spielen kann. Caspian Border hat dann schlechtes Flaggenlayout. Ist halt ein Grenzposten und wo will man die Flaggen sonst hinstellen.

Alles in allem eine super Map; muss man nur mal richtig gespielt haben. Und alleine die Tatsache das 4 BF2 Maps vorkommen sollte jedem schon sagen, dass hier das Flaggenlayout wohl nicht scheiße sein kann. Wake Island z.B. wird wohl kaum 4 Flaggen beim Flugplatz haben. :kritisch: Wartet erstmal das fertige Spiel ab und dann bildet euch ne Meinung.

Wir spielen doch bloß ne Alpha eh Beta.

Wir haben auch die Demos/betas von allen anderen Teilen gespielt, allzuviel hat sich bei der Final nie verändert. Btw. wie die Umsetzung der Back du Karkand Maps wird, steht auch in den Sternen geschrieben.

Meine Hauptbefürchtung liegt darin dass die Maps "optimiert" werden, sprich verkleinert und verpfuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 % der Fazits hier sind doch gar nicht stichhaltig! Da wird ein ganzen Spiel schlecht gemacht, wegen einer Beta in der man EINE Map spielen kann. Caspian Border hat dann schlechtes Flaggenlayout. Ist halt ein Grenzposten und wo will man die Flaggen sonst hinstellen.

Alles in allem eine super Map; muss man nur mal richtig gespielt haben. Und alleine die Tatsache das 4 BF2 Maps vorkommen sollte jedem schon sagen, dass hier das Flaggenlayout wohl nicht scheiße sein kann. Wake Island z.B. wird wohl kaum 4 Flaggen beim Flugplatz haben. :kritisch: Wartet erstmal das fertige Spiel ab und dann bildet euch ne Meinung.

Wir spielen doch bloß ne Alpha eh Beta.

Wir haben auch die Demos/betas von allen anderen Teilen gespielt, allzuviel hat sich bei der Final nie verändert.

Ja, Rush wird sich auch kaum verändern, bzw. Operation Metro wohl garnicht mehr viel, aber den Rest haben bisher nur wenige/keine Leute gespielt. Ich auch nicht. Dann sollte man nicht gleich sowas erzählen wie "schlechtestes Battlefield aller Zeiten" oder sonstwas. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, das nicht immer alles Stichhaltig bewiesen werden muß!

Sicherlich ist der thread zum Beta Fazit z.t. mit den unterschiedlichsten Meinungen vertreten.

Allerdings muß und sollte man auch beachten, das einige, auch wenn sie nicht so lange hier gemeldet sind, wie viele andere trotzdem Battlefielder sind durch und durch.

Ich selber habe alle Teile, und habe wie viele andere auch, unzählige Stunden in BF Games investiert.

Ich denke daher trotzdem das man sich ein recht gutes Bild davon machen kann, sicherlich nur schwerlich, da es nur eine Map ist, aber das Spielgefühl an sich, mit seinen Effekten etc. sollte schon ordentlich sein.

Und wenn man sich mal hier im Forum durchließt, sind viele Begeistert, ich ja irgendwie auch, dennoch hat das Spiel, meiner meinung nach auch sehr große Schwächen, die schon zuoft erwähnt wurde.

Ich hoffe wirklich sehr das sich das Spiel für mich und für viele andere Skeptiker noch zum Guten drehen/wenden wird, man kann es einfach nicht jedem Recht machen....wäre zu schön, aber ich persönlich denke einfach, das wird wirklich schwer, und glaube nicht wirklich dran.

Naja, wir werden sehen, Kaufen werd ich es mir schon, aber sicherlich nicht zum Release, da dort eh nix gehen wird...

Conquest ist das einzige was mich da noch reizt...oder die anderen Rush Maps müßten wirklich Überragend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 % der Fazits hier sind doch gar nicht stichhaltig! Da wird ein ganzen Spiel schlecht gemacht, wegen einer Beta in der man EINE Map spielen kann. Caspian Border hat dann schlechtes Flaggenlayout. Ist halt ein Grenzposten und wo will man die Flaggen sonst hinstellen.

Alles in allem eine super Map; muss man nur mal richtig gespielt haben. Und alleine die Tatsache das 4 BF2 Maps vorkommen sollte jedem schon sagen, dass hier das Flaggenlayout wohl nicht scheiße sein kann. Wake Island z.B. wird wohl kaum 4 Flaggen beim Flugplatz haben. :kritisch: Wartet erstmal das fertige Spiel ab und dann bildet euch ne Meinung.

Wir spielen doch bloß ne Alpha eh Beta.

Wir haben auch die Demos/betas von allen anderen Teilen gespielt, allzuviel hat sich bei der Final nie verändert.

Ja, Rush wird sich auch kaum verändern, bzw. Operation Metro wohl garnicht mehr viel, aber den Rest haben bisher nur wenige/keine Leute gespielt. Ich auch nicht. Dann sollte man nicht gleich sowas erzählen wie "schlechtestes Battlefield aller Zeiten" oder sonstwas. :facepalm:

Ich hab auch Caspian Boarder gepsielt, auch mit mehr als 64 Playern. Was soll sich jetzt noch großartig ändern, ein Monat vor dem Release? Das tragikkomische, und da hast du irgendwie ja auch Recht, dass Leute immer wieder schreiben "das schlechteste Battlefield". Auch vor dem Release. Unrecht haben sie damit nicht, denn die letzten beiden Teile, samt Addon wurden immer mieser.

EA sowie Teile Community veruschten sich damals schon damit rauszureden, dass ja BC expliziet BC und nicht nur BF heißt, jetzt haben wir den Salat. Warum wird ein "echtes" Battlefield mit einer Rush-Map präsentiert? Von Destruction 2.0 ganz zu schweigen...

BF ist von EA zerstört worden, genau so C&C und NFS.

EA hat mit diesem BF so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, darüber kann auch die Reizüberflütung und die zugegebener Maßen bombastischen Spieleranimation (das ist der einzige Punkt den ich an dem Game richtig geil finde) nicht hinwegtäuschen.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 % der Fazits hier sind doch gar nicht stichhaltig! Da wird ein ganzen Spiel schlecht gemacht, wegen einer Beta in der man EINE Map spielen kann. Caspian Border hat dann schlechtes Flaggenlayout. Ist halt ein Grenzposten und wo will man die Flaggen sonst hinstellen.

Alles in allem eine super Map; muss man nur mal richtig gespielt haben. Und alleine die Tatsache das 4 BF2 Maps vorkommen sollte jedem schon sagen, dass hier das Flaggenlayout wohl nicht scheiße sein kann. Wake Island z.B. wird wohl kaum 4 Flaggen beim Flugplatz haben. :kritisch: Wartet erstmal das fertige Spiel ab und dann bildet euch ne Meinung.

Wir spielen doch bloß ne Alpha eh Beta.

Wir haben auch die Demos/betas von allen anderen Teilen gespielt, allzuviel hat sich bei der Final nie verändert.

Ja, Rush wird sich auch kaum verändern, bzw. Operation Metro wohl garnicht mehr viel, aber den Rest haben bisher nur wenige/keine Leute gespielt. Ich auch nicht. Dann sollte man nicht gleich sowas erzählen wie "schlechtestes Battlefield aller Zeiten" oder sonstwas. :facepalm:

Ich hab auch Caspian Boarder gepsielt, auch mit mehr als 64 Playern. Was soll sich jetzt noch großartig ändern, ein Monat vor dem Release? Das tragikkomische, und da hast du irgendwie ja auch Recht, dass Leute immer wieder schreiben "das schlechteste Battlefield". Auch vor dem Release. Unrecht haben sie damit nicht, denn die letzten beiden Teile, samt Addon wurden immer mieser.

EA sowie Teile Community veruschten sich damals schon damit rauszureden, dass ja BC expliziet BC und nicht nur BF heißt, jetzt haben wir den Salat. Warum wird ein "echtes" Battlefield mit einer Rush-Map präsentiert? Von Destruction 2.0 ganz zu schweigen...

BF ist von EA zerstört worden, genau so C&C und NFS.

EA hat mit diesem BF so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, darüber kann auch die Reizüberflütung und die zugegebener Maßen bombastischen Spieleranimation (das ist der einzige Punkt den ich an dem Game richtig geil finde) nicht hinwegtäuschen.

Überhaupt nicht. In meinen Augen ist es ein echtes Battlefield, weil es den Namen trägt, auf einem Schlachtfeld stattfindet und man rumläuft/fährt/fliegt und durch die Gegend schiesst. Caspian Border ist auch nur EINE andere Map von min. 10 Maps, die man alle im Conquest spielen kann. Und doch, jeder der jetzt schreibt, Battlefield 3 sei das schlechteste Battlefield hat Unrecht, weil man es noch garnicht kennt. Man kennt einen winzigen Teil und vllt. gefällt es einigen bisher noch nicht oder wird es auch später nicht gefallen, doch trotzdem heißt es nicht, es sei schlecht. Nur weil hier viele Leute einfach am liebsten nochmal Battlefield 2 wollen und kaum Veränderungen daran, muss es nicht schlecht sein.

Edit:

Sorry, habe mich jetzt lange genug rausgehalten, wollte eigtl. nicht diskutieren, weil ich weiß es bringt nichts, aber i-wann ist auch mal genug.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee von Threadersteller, sein Fazit ueber die BF3 Beta zu geben. Nur schade, dass die anderen das total versauen.

Threadname: BF3 BetaFazit

Wie kann man anhand einer Beta mit einer Map (sogar eine RUSH Map :facepalm:) sagen: "schlechtestes Battlefield aller Zeiten"?

Ich dachte in dem Thread sagt man was einem an der Beta gut gefaellt und was nicht. Einige machen dass auch ja richtig, da lohnt es sich hier bisschen zu lesen, aber fuer einige ist wohl eine Beta mit einer Rushmap (die nichts, wirklich garnichts mit CQ, bzw. BF zu tun hat) mit vielen Bugs und fehlendem Inhalt (Comrose) eine Kaufentscheidung. Macht es doch so wie ich:

Ich bestelle mir nie Spiele vor. Ich warte auf Release, les ein paar Tests, schau mir einige Gameplay Videos an und hoer mir einige Meinungen im Forum an. In der Zeit arbeiten die Entwickler schon an Patches, wenns trotzdem nicht laeuft, dann weiter abwarten. Wenn es so gepatched ist, dass ich es spielen kann, dann kauf ich mir das Spiel und erst dann(!!) bild ich mir eine Meinung ueber das Spiel. Mach ich fast immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA sowie Teile Community veruschten sich damals schon damit rauszureden, dass ja BC expliziet BC und nicht nur BF heißt, jetzt haben wir den Salat.
Oja wie oft hab ich das nicht nur hier auf BF-G gelesen. "BFBC2 ist ja kein BF blabla". Und was haben wir jetzt? Dankeschön an diejenigen, die mal wieder 0 Ahnung hatten.

@Gambler, zwischen der BC2 Beta und BC2 final hatte sich auch nichts geändert, bis auf ein paar Bugs entfernt etc. Aber im Prinzip ist das Spiel das gleiche geblieben...

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man zur Beta sagen kann, nun es spielt sich meiner Meinung nach wie ein echtes BF. Verstehe allerdings nicht, warum man umbedingt Metro genommen hat; so wie bei BC2 Arica Habour zu nehmen, oder noch besser wie bei BF2 Gulf of Oman wäre meiner Meinung nach viel besser, um sich vom selbst erklärten Konkurenten - CoD MW3 - ab zu setzen.

genau das ist mMn das problem... sie versuchen sich nicht von CoD abzusatzten, sie wollen es besser machen!

leider hat das endprodukt dann mehr mit CoD gemein als mit BATTLEFIELD...

@alle beta nerver...

stellt euch vor die CoD-like games hätten einen conquest modus und große maps... trotzdem würden sie sich net so spielen wie BATTLEFIELD, das gameplay ist halt wesentlich anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man zur Beta sagen kann, nun es spielt sich meiner Meinung nach wie ein echtes BF. Verstehe allerdings nicht, warum man umbedingt Metro genommen hat; so wie bei BC2 Arica Habour zu nehmen, oder noch besser wie bei BF2 Gulf of Oman wäre meiner Meinung nach viel besser, um sich vom selbst erklärten Konkurenten - CoD MW3 - ab zu setzen.

genau das ist mMn das problem... sie versuchen sich nicht von CoD abzusatzten, sie wollen es besser machen!

leider hat das endprodukt dann mehr mit CoD gemein als mit BATTLEFIELD...

nett, die "Alle cod spieler sind kiddies und haben keinen Skill"- Theorie.

Beantworte mir folgende Fragen:

Warum gibts es Bulletdrop fuer Sniper? CoD Spieler kommen damit doch nicht zurecht

Warum macht Sniper nicht one hit? Warum muss ich aufn Kopf zielen?

Warum wird mein Scope reflektiert? Ich will in Ruhe campen.

Warum gibts es mehrere Klassen? Total unnoetig fuer den CoD Spieler

Was zur hoelle sollen Fahrzeuge? CoD Spieler wollen Leute nur toeten, ohne irgendwelche Fahrzeuge

Warum gibts grosse Maps? Der CoD Spieler muss immer so weit laufen, was soll das?

Warum gibts ueberhaupt Bulletdrop fuer alle waffen?

Warum kann man nicht richtig quickscopen?

Warum kann man nicht richtig rushen?

Warum ist teamkill immer an?

...

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden sie es als BC3 titulieren, oder ähnlich könnte ich mit "Best Causual Bad Company ever" leben, aber so ist es nun mal nicht. Und wie oben schon beschrieben, BF ist nicht die einzige Serie die in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich erinnere mich von an C&C 4... das erste C&C ohne Basisbau... zeitgleich haben sie auch die Serie an den Nagel gehängt. Ich will dir BF3 nicht madig reden, dir gefällt es, du kommst damit klar, hast deinen Spaß und bist begeistert, das ist auch gut so, sonst könnten die ihre Bude dicht.

Aber komm damit klar dass ein essenzieller Teil einfach nur angepisst ist, und kotzen könnte, da bringt auch Dauerfacepalm nichts.

Ich versuche (wie gesagt versuche!) zu dokumentieren, wie sich das Verhalten bei den Vorbestellern verhält, und sag euch dann bescheid. auf amazon.com zB sinkt das game rapide ab, in Deutschland steigen die zahlen wieder.

Interessant wird die Zusammenfassung bis Anfang November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir BF3 nicht madig reden, dir gefällt es, du kommst damit klar, hast deinen Spaß und bist begeistert, das ist auch gut so, sonst könnten die ihre Bude dicht.

Ganz und garnicht.

Operation Metro geht mir mehr als auf den Geist. Ich kann diese Map überhaupt nicht leiden, aber es ist bisher ja leider das einzige, was man spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Squadspawnystem einfach schrecklich.

Aus 3 Leuten in einem Raum wurden auf einmal 9.

Sowas darf nicht sein :/ Könnte man nur beim SL spawnen, wäre das nicht so extrem.

Hoffentlich tut sich da noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel bleibt ja auch so und fertig

die ''alten hasen'' die über 1000 stunden battlefield 2 oder 1942 gezockt haben müssen sich meiner meinung entweder an battlefield 3 gewöhnen oder es einfach sein lassen , denn ea ist es scheiss egal wenn es manchen net gefällt. es gibt nemlich sehr viele leute die battlefield bad company 2 als bestes battlfield sehen und battlefield 2 und 1942 einfach scheisse finden und die werden battlefield 3 ganz sicher kaufen !

PS: hatte keine lust auf groß- und klein schreibung

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nemlich sehr viele leute die battlefield bad company 2 als bestes battlfield sehen und battlefield 2 und 1942 einfach scheisse finden und die werden battlefield 3 ganz sicher kaufen !

Gibt aber auch Leute die Battlefield 2 mögen, Bad Company 2 und auch Battlefield 3.

Man sollte nicht immer Alles über einen Kamm scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Squadspawnystem einfach schrecklich.

Aus 3 Leuten in einem Raum wurden auf einmal 9.

Sowas darf nicht sein :/ Könnte man nur beim SL spawnen, wäre das nicht so extrem.

Hoffentlich tut sich da noch was.

im rush wird es so bleiben. aber ich meine gelesen zu haben das man im CQ nur beim SL spawnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.