Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

Leute es ist nur eine Beta....

Die Beta dient lediglich zu Testzwecken. Es ist keine Demo, die ein Teil des fertigen Produkts beinhaltet.

Und das mit dem Squad ist auch nur in der Beta so. Im Endprodukt können die Squadmitglieder NUR beim Squadleader spawnen. Stand zig Mal in den News. Aber nein, sowas wird einfach übergangen, weil es in einer BETA ja anders ist.

Ihr macht hier etwas schlecht und verschreckt die Leute, weil euch eine BETA die grundsätzlich nie Fehlerfrei ist, nicht gefällt, ihr noch nicht einmal die anderen Karten kennt, geschweige denn alle Spielmodi gespielt habt. Was ist los mit euch? Es kann doch theoretisch nicht so schwer sein, das Release abzuwarten und ERST DANACH eure Meinungen kundzutun bzw. eine Kaufentscheidung oder whatever zu treffen...

Denn in meinen Augen machen sich einige durch das schlechtmachen einer Beta eher lächerlich, als das es einen nutzen haben könnte. Schaut euch erstmal das fertige Spiel mit dem integrierten/gleich abrufbaren Day 1 Patch an und zockt IN ALLER RUHE erstmal alle Karten, in allen Spielmodi durch. Ihr könnt auch vorher auf richtige Benchmarks und Tests warten. Aber wie schon gesagt, auf eine Beta rumzuhacken, die logischerweise ein unfertiges Spiel darstellt, ist eigentlich blödsinn und hat im Normalfall in einer Battlefield Community nichts zu suchen.

Denn Ziel dieser Beta war es lediglich die Auslastung zu testen und das Battlelog. Gegebenenfalls könnt ihr Bugs/Glitsches und sonstige Fehler mal zusammentragen, damit man sie an DICE weiterreichen kann. Denn NUR DANN könnt ihr dazu beitragen, das dieses Spiel später wesentlich besser laufen kann als jetzt.

Aber zu meckern, das etwas Grundlegendes fehlt und man es sich deshalb nicht Kauft etc. obwohl man noch gar nicht weiß wie es bei Release aussieht, hilft DICE nicht, sondern sorgt eher für Unmut und Demotivation. Ich würde mich nach einigen Jahren und zig Arbeitsstunden nicht nochmal für euch hinsetzen und ein Spiel entwickeln. Jedenfalls nicht, wenn das "whinning" schon bei einer Beta losgeht, die irgendwelche Funktionen noch nicht einmal beinhaltet.

Ich für meinen Teil bilde mir erst nach Release meine Meinung. Denn ich lasse mich nicht durch Unmutskommentare oder Trailern etc. im vornherein blenden bzw. manipulieren. Das haben viele hier sicherlich früher auch nicht zugelassen. Also versteht mich bitte nicht falsch. Ich meins nur gut! Aber im Moment rudern wir an einen Punkt, der die Com spalten könnte.....

Und das wegen einer Beta... :rolleyes:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zockt IN ALLER RUHE erstmal alle Karten, in allen Spielmodi durch....

da ist das geld dann aber schon ausgegeben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nach dem posten auch aufgefallen. Ich bitte um Verzeihung :D

Das mit den Tests und Benchmark sollte eigetnlich VOR dieser Möglichkeit kommen. Habs aber irgendwie verpeilt.

Aber bei 44€ muss ich mich auch nicht so schwer tun und kann unbesorgt das fertige Spiel testen. Denn der Preis ist für die heutige Zeit schon relativ niederig, wenn ich mir andere Games so ansehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PEGI Version bei Amazon. Natürlich die Limited Edition...

Und wenn man dann ab und zu noch nach igendwelchen Gutscheincodes rumfragt und sucht, kann der ein oder andere das Game sicherlich noch billiger bekommen.

EDIT: Sorry, 49€ kostet das Game bei Amazon. Bin mir aber hundert Pro sicher, das es vorher 44€ gekostet hat. Ich hab auch irgendwo ne Seite gesehen, wo es nur 35€ bzw. 39 mit Versand kostet. Ich muss das mal raussuchen bei gelegenheit.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Sorry, 49€ kostet das Game bei Amazon. Bin mir aber hundert Pro sicher, das es vorher 44€ gekostet hat.

Hat es auch. Ich bekomms mit Versand für 49 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der teuren Version ist lediglich das Physical Warfare Pack mit bei.

Aber da das ja nun später kostenfrei nachgereicht werden sollte oder sogar freigespielt werden kann, brauch man ja nicht unbedingt mehr Geld ausgeben als nötig. Und soo besonders ist der Krempel nun auch wieder nicht, das ich dafür mehr Geld zahlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTK ist bei JEDER Limited Edition dabei.

Edit: Es gibt nur eine Limited Edition, aber bevor man jetzt wieder nach einzelnen Seiten fragt blabla..

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, theoretisch schon, weils die Limited Edition ja nur bis zum Release geben soll, aber wird eh wie bei BC2, Limited Edition davon kann man immernoch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Beta nicht schlecht, wenn sie denn mal läuft, ich hab ständige verbindungsprobleme, entweder kann ich nicht auf server oder fliege nach ein paar minuten wieder raus. vor jedem spiel meckert BF3 das meine ATI-treiber veraltet sind, wenn ich sie aber aktualisiere friert nach einer weile das bild ein (auch bei anderen spielen) und ich muss den PC abwürgen und neu starten

ausserdem ist diese Browser-Spielmenü-Idee auch für'n arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
80 % der Fazits hier sind doch gar nicht stichhaltig! Da wird ein ganzen Spiel schlecht gemacht, wegen einer Beta in der man EINE Map spielen kann. Caspian Border hat dann schlechtes Flaggenlayout. Ist halt ein Grenzposten und wo will man die Flaggen sonst hinstellen.

Sieh dir mal die OPK Map Border Controll an weißt du wo die Flaggen hingehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.