Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

44 Euro? Wo?

... zum Beispiel bei Saturn.

Hab's da vorbestellt und auf meiner Rechnung steht:

44,00 €

Ich hoffe, die ändern den Preis nicht noch nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PEGI Version bei Amazon. Natürlich die Limited Edition...

Und wenn man dann ab und zu noch nach igendwelchen Gutscheincodes rumfragt und sucht, kann der ein oder andere das Game sicherlich noch billiger bekommen.

EDIT: Sorry, 49€ kostet das Game bei Amazon. Bin mir aber hundert Pro sicher, das es vorher 44€ gekostet hat. Ich hab auch irgendwo ne Seite gesehen, wo es nur 35€ bzw. 39 mit Versand kostet. Ich muss das mal raussuchen bei gelegenheit.

... war auch bis vor einiger zeit mit 44,00 € gelistet; haben den Preis wohl raufgesetzt.

Leute die hier bestellen, sollten bedenken, das sich der eigentlich freie Versand um 5,00 € verteuert = weil der Besteller altersmäßig überprüft wird (ob er auch wirklich über 18 Jare alt ist) und das geschieht in der Regel durch/mitDHL, die sich den Perso vorzeigen lassen.

Also kostet das Spiel bei Amazon z.Z. dann 54,00 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala

hab mir mal den benchmark test angeschaut

ich habe zurzeit wieder die 5770 drinne und habe trotzdem 50 -60fps

also benchmark gleich müll würd ich mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja... Leider bleiben nicht viele Möglichkeiten: bei Release kaufen, eine Weile warten und sich anhören was die andren zum Titel zu sagen haben, oder das Ding im Regal stehn lassen.

Vermutlich vertraut EA darauf, dass die Neugier die Mehrzahl der Unentschiedenen eher zum Kauf treibt, als dass sie verzichten würden. Würde mich nicht wundern, schliesslich wolln sie Geld machen, nicht jeden einzelnen User zufriedenstellen.

Ist mir trotzdem absolut unverständlich Caspian Border so früh zu streichen. Wenn die Map so toll ist wäre das ja wohl eine Möglichkeit gewesen Zweifler zu überzeugen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's da vorbestellt und auf meiner Rechnung steht:

Also wenn du schon eine richtige Rechnung hast, kannst da ja darauf bestehen eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist nur eine Beta....

Die Beta dient lediglich zu Testzwecken. Es ist keine Demo, die ein Teil des fertigen Produkts beinhaltet.

Und das mit dem Squad ist auch nur in der Beta so. Im Endprodukt können die Squadmitglieder NUR beim Squadleader spawnen. Stand zig Mal in den News. Aber nein, sowas wird einfach übergangen, weil es in einer BETA ja anders ist.

Ihr macht hier etwas schlecht und verschreckt die Leute, weil euch eine BETA die grundsätzlich nie Fehlerfrei ist, nicht gefällt, ihr noch nicht einmal die anderen Karten kennt, geschweige denn alle Spielmodi gespielt habt. Was ist los mit euch? Es kann doch theoretisch nicht so schwer sein, das Release abzuwarten und ERST DANACH eure Meinungen kundzutun bzw. eine Kaufentscheidung oder whatever zu treffen...

Denn in meinen Augen machen sich einige durch das schlechtmachen einer Beta eher lächerlich, als das es einen nutzen haben könnte. Schaut euch erstmal das fertige Spiel mit dem integrierten/gleich abrufbaren Day 1 Patch an und zockt IN ALLER RUHE erstmal alle Karten, in allen Spielmodi durch. Ihr könnt auch vorher auf richtige Benchmarks und Tests warten. Aber wie schon gesagt, auf eine Beta rumzuhacken, die logischerweise ein unfertiges Spiel darstellt, ist eigentlich blödsinn und hat im Normalfall in einer Battlefield Community nichts zu suchen.

Denn Ziel dieser Beta war es lediglich die Auslastung zu testen und das Battlelog. Gegebenenfalls könnt ihr Bugs/Glitsches und sonstige Fehler mal zusammentragen, damit man sie an DICE weiterreichen kann. Denn NUR DANN könnt ihr dazu beitragen, das dieses Spiel später wesentlich besser laufen kann als jetzt.

Aber zu meckern, das etwas Grundlegendes fehlt und man es sich deshalb nicht Kauft etc. obwohl man noch gar nicht weiß wie es bei Release aussieht, hilft DICE nicht, sondern sorgt eher für Unmut und Demotivation. Ich würde mich nach einigen Jahren und zig Arbeitsstunden nicht nochmal für euch hinsetzen und ein Spiel entwickeln. Jedenfalls nicht, wenn das "whinning" schon bei einer Beta losgeht, die irgendwelche Funktionen noch nicht einmal beinhaltet.

Ich für meinen Teil bilde mir erst nach Release meine Meinung. Denn ich lasse mich nicht durch Unmutskommentare oder Trailern etc. im vornherein blenden bzw. manipulieren. Das haben viele hier sicherlich früher auch nicht zugelassen. Also versteht mich bitte nicht falsch. Ich meins nur gut! Aber im Moment rudern wir an einen Punkt, der die Com spalten könnte.....

Und das wegen einer Beta... :rolleyes:

100% sign.

Es macht einem mittlerweile fast die Laune am Spiel kaputt.

Verstehe nicht warum ihr dann nicht einfach wieder BF2 auspackt und uns "Casual" Leute nicht in Frieden lasst. So dass die, die mit dem Spiel ihre. Spaß haben wollen, konstruktive Kritik an DICE senden können. Für mich ist und bleibt BF2 auch das beste und am Längsten gespielte Spiel - aber warum nicht ein neues Spiel, dass auf Prinzipen der Serie aufbaut? Mein Feeling wie bei '42 und '2 wird eh nicht mit einem BF3 oder BF41 aufgebaut. Da hab ich dann viel lieber ein BF2HD. Ich finde BF43 hat da schon viel richtig gemacht. Außer eben, dass es nicht für den PC kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie ich mir die Frames anzeigen lassen kann? Mit Fraps krieg ich das nicht hin in dem Game?

edit: ok hat sich erledigt, war anscheinend veraltet ;)

Bearbeitet von Hardcorejohnny82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% sign.

Es macht einem mittlerweile fast die Laune am Spiel kaputt.

Verstehe nicht warum ihr dann nicht einfach wieder BF2 auspackt und uns "Casual" Leute nicht in Frieden lasst. So dass die, die mit dem Spiel ihre. Spaß haben wollen, konstruktive Kritik an DICE senden können. Für mich ist und bleibt BF2 auch das beste und am Längsten gespielte Spiel - aber warum nicht ein neues Spiel, dass auf Prinzipen der Serie aufbaut? Mein Feeling wie bei '42 und '2 wird eh nicht mit einem BF3 oder BF41 aufgebaut. Da hab ich dann viel lieber ein BF2HD. Ich finde BF43 hat da schon viel richtig gemacht. Außer eben, dass es nicht für den PC kam.

Es baut nicht auf den Prinzipen auf. Das würde ja bedeuten, das funktionierende Elemente übernommen werden. Wie z.B. aus BF2 das Squadsystem, was durchaus beliebt und funktional war, besonders für die LEute die ZUSAMMEN spielen wollten.

Und auch die Klassenbindung wird aufgeweicht durch dieses Addongebastel. Die Stärke von BF war es eigentlich die passende Klasse für die jeweilige Situation zu wählen, die die Klasse beliebig anzupassen (okay, dann nehm ich als Sniper halt die Schrotflinte... *facepalm*). Das konnte Firearms bei Half Life 1 vor ZEHN Jahren schon besser...

Das Ding ist nett, aber wenig innovativ, nicht konsquent weitergedacht im Gameplay (sondern nur bei den Bodnusmeilen). Das wichtigste ist doch der Spielspaß und die Spieltiefe. Und nicht die bunten Ribbons die man nach jeder Runde in X-Facher Asuführung vorgeworfen bekommt. Da hat man dann 30-50 Sek. Zeit um aufs Klo zu gehen und nen Bier aus dem Kühlschrank zu holen... Das kann nicht Sinn des Spieles sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum ihr dann nicht einfach wieder BF2 auspackt und uns "Casual" Leute nicht in Frieden lasst.

Hast Recht. Ich hab grade BF3 ausgemacht und geh jetzt mit meinen Leuten eine schöne Runde mit viel Teamplay (nein nicht Squadplay -> Teamplay!) BF2 Project Reality zocken, wo der Puls noch richtig steigt wenn du auf Gegner triffst und einen gewissen Skill benötigst. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es baut nicht auf den Prinzipen auf. Das würde ja bedeuten, das funktionierende Elemente übernommen werden. Wie z.B. aus BF2 das Squadsystem, was durchaus beliebt und funktional war, besonders für die LEute die ZUSAMMEN spielen wollten.

ich kapier einfach net warum sie das nicht einfach übernommen haben...

bei bf2 und 2142 wars doch wunderbar...

und ja die klassen sind im grunde auch nen witz... das einzige worin sie sich unterscheiden sind munikiste, medkiste, c4 etc...

die hauptknarre, für den kampf mann gegen mann, ist bei allen mehr oder minder die gleiche

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es baut nicht auf den Prinzipen auf. Das würde ja bedeuten, das funktionierende Elemente übernommen werden. Wie z.B. aus BF2 das Squadsystem, was durchaus beliebt und funktional war, besonders für die LEute die ZUSAMMEN spielen wollten.

ich kapier einfach net warum sie das nicht einfach übernommen haben...

bei bf2 und 2142 wars doch wunderbar...

Weil das ganz einfach nicht gewollt ist. Die wollen eine Zielgruppe ansprechen die Abends alleine eine Runde zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das klappte doch bei dem altem system auch... wenn ich kein bock drauf hab, joine ich eben keine squad :/

ich mein so nerv ich mitspieler, weil ich zwar in deren squad bin, aber für mich allein zocke... ich kapiers net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.