Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

Ich liebe das Spiel so sehr ... ich bin leicht zu begeistern aber wow das macht Laune ... und die ganzen Noobs die wohl zum ersten mal BF spielen sind Klasse ... schön die K/D hochrotzen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gerade ein paar Runden Caspian Border gespielt - hat ziemlich geruckelt und gelaggt, und einige Texturbugs, aber das Gefühl ist schonmal wesentlich besser! :trollface:

Und ich muss meinem Fazit noch hinzufügen, dass ich insgesamt mit mehr Waffen gerechnet hätte. Sowas wie die AUG fehlt mir irgendwie komplett in der bisherigen Waffenliste.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie hier ein paar eine meinung haben habe ich auch ne meinung.

Dann kommt wieder so ein oberkotzbrocken der wieder einen auf schlaumeier macht.

****t euch alle. Punk bitte lösche meinen Account!

Auf nimmer wiedersehn. Ich werde diese seite nicht vemissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch sachlich bleiben, wie die restlichen Leute hier. :facepalm:

@Sergej Verstehe auch nicht was er für Probleme hat, aber hier völlig am ausrasten.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border gezockt, mit nem Squad in den Growler ITV rein zur Gas Station gefahren, mit Umweg, Gegen nen Panzer verteidigt und später dann eingenommen. Mein erster Satz war eigentlich Boah das ist ja wie Battlefield, also ich finds geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel mach schon richtig gaudi ... bloß die Performance der Beta ist das schlechteste was ich jemal, als Beta gekennzeichnet, gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Vehicle Unlocks...

Ich habe ja jetz schon paar Caspian Border Runden hinter mir. Was mir negativ auffällt dadurch das viele Flieger keine Flares dabei haben oder sie nicht zünden vollen sind Stinger / Igla viel zu übermächtig. Jeder Schuss beinahe ein Treffer. Fahrzeug ist dabie fast jedes mal disabled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blub blub

1. Ich habe an OP Metro nicht den Rush Modus kritisiert sondern das die Spielgeschwindigkeit im Gegensatz zur Alpha zugenommen hat.

2. Ich habe Casspian Boarder das Maplayout kritisiert das im Bezug auf die BF2 Maps einen Rückschritt gemacht hat, der Grund ist ganz einfach die Map muss auch Rush kompatibel sein. Deswegen die langezogene Karte mit dem Flaggenhaufen in der Mitte.

In diesen wichtigen Punkten gibt es einfach keine Weiterentwicklung in BF3 eher das Gegenteil. Und für mich ist ein gescheites Mapplayout wichtiger als schöne Animationen und das Ranking.

btw: Casspian Boarder ist die vorzeige Map von BF3 glaubst du im ernst bei den anderen Maps wird das besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt erst mal pennen und morgen könnt ihr euch auf ein fazit von mir gefasst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach endlosen Caspian Border gezocke musste ich mal wieder Metro spieln, weil ich auf keinen CQ Server gekommen bin. Ich muss schon sagen, dass es echt deutlich auffällt, dass Metro um einiges weiter in der Entwicklung ist. Lief gleich mal doppelt so weich (kla die Map ist um einiges kleiner, aber es fühlte sich wirklich viiiel geschmeidiger an) und im Vergleich zu Caspian hat die Map echt wenige Bugs, es sind zwar immer noch ein paar, aber es war wirklich sehr angenehm. Das ist aber kein Zufall, immerhin hat Dice Metro als Betamap genommen, da sie wahrscheinlich in der damaligen Fassung des Spiels, als die Betaeröffnung im Gange war am weitesten war. Also wenn die es noch gebacken bekommen die restlichen Maps so gut zu optimieren, dann wird das echt ein hammer Game. Bin zwar nicht wirklich überzeugt, dass sie das alles in so einer kurzen Zeit noch schaffen, aber naja... das Game wird ja auch noch nach Release gepatchet, ist heutzutage leider so, dass man immer ein zu 75% fertiges Spiel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das grad iwie Witzlos, wie manche 2 Spiele miteinander vergleichen, aber es in BF2 überhaupt kein Rush gibt. Man kann meiner Meinung nach gar nicht sagen was besser ist. BF2 = Conquest 64 Spieler und große Map wird hier verglichen mit BF3 = Rush 32 Spieler kleine Map. Spielt doch erstmal Caspian Border 5 Runden mit nem gescheiten Squad.

Ich habs bereits mehr als 5 Runden gespielt und kann nur sagen besser als BF2. Keinen nervigen Dauerspot vom Commander mehr oder dieses Granatengespamme. Die Leute die hier Beta zocken, legen doch keinen Wert auf richtiges Teamplay sondern wollen genau wie die meisten Anderen, einfach mal spielen.

Man hat wieder seine BF2 Momente wo man unter dickstem Beschuss in der Wiese liegt und versucht zu überleben. Und man sollte nicht so vermessen sein zu glauben, dass das was Dice uns da als Beta serviert ne Beta ist. Das ist garantiert die Alpha mit Patch und die eigentliche Version ist schon viel weiter vorangeschritten für den Release.

Das einzigste was Beta ist, ist Battlelog und da wird ja auch fleißig gepatcht.

Man tut Dice auch ein wenig unrecht, zu sagen sie wären für den Ansturm nicht vorbereitet gewesen. Jeder der ein wenig Ahnung von Servern hat, weiss das bei dem Traffic heute Nachmittag, die Kisten ganz schnell schlapp machen.

Sicher es ist kein Battlefield 2 mehr, aber muss es das denn?? Nein, muss es nicht! Wenn man jedes Jahr das selbe will, ist man bei COD richtig. Was glaubt ihr was die Leute sagen würden, wenn VW immer noch Autos auf Käfer Technik bauen würden. Hätte es damals Rush gegeben oder wäre das Gameplay schneller gewesen und heute gäb es kein Rush mehr und das Gameplay wäre langsamer, würden sich genau die Selben den Mund zereißen, was das für ein schlechter Nachfolger ist.

Wartet erstmal den Release ab! Das Spiel hat Potential und für Verbesserungsvorschläge hat Dice schon ein Ohr auf.

Danke Das Du mir die Schreibarbeit abgenommen hast - trifft voll und ganz meine Meinung ... das Spiel hat Potenzial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins weiss ich jetzt schon die Leute die mit der Kampfeldbeleuchtung unter dem Gewehr rumlaufen, gehen mir auf den Senkel ^^ und der Laser ist wirklich nen Laser der brennt dir auch die Augehöhlen aus.

Zum Gameplay, hmmm erinnert mich ansatzweise an COD (schreckliches spiel, bereue es jemals gekauft zu haben) ziemlich hektisch alles. Negativ ist es auch mit dem Squadauswahl...

Nun ja es ist ne Beta also sollte man sich nicht zuviel von versprechen, aber es bleibt die Angst das es doch nicht geändert wird ^^.

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.