Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

ich habs jetzt mehrfach geschafft mit nem kumpel ins squad zu kommen, mittelmäßig kompliziert kann ich euch sagen^^

also, man muß aufpassen...die squads werden immer erst vollständig gefüllt, bei 3- 4 squads mit 3 mann kommt man immer wieder ins selbe und tauscht mit seinem buddy quasi beim suchen die squads, wenn aber ein squad nur 2 hat kann euer buddy schnell wechseln und kommt in euer squad

funktioniert leider selten auf anhieb, aber wenns einmal geht dann isses ganz cool...dummerweise geht voip dann mmer moch nicht, außer franzosen....die hört man immer meckern^^

eben hatten wir dann noch n squad mit 3 40ern, scheisse haben die genervt...vor frust ausgemacht^^

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du verwechselts da was Colonel die Franzmänner meckern nicht die flehen verzweifelt um Kapitulation :ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins weiss ich jetzt schon die Leute die mit der Kampfeldbeleuchtung unter dem Gewehr rumlaufen, gehen mir auf den Senkel ^^ und der Laser ist wirklich nen Laser der brennt dir auch die Augehöhlen aus.

Vor allem, wenn dich deine eigenen Teammates mit Flashlights blenden, weil sie die immer angeschaltet haben müssen xD schon mehrere male vorgekommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Spiel so sehr ... ich bin leicht zu begeistern aber wow das macht Laune ... und die ganzen Noobs die wohl zum ersten mal BF spielen sind Klasse ... schön die K/D hochrotzen <3

..hey du cod fanboy, kannst dir noch einen drauf kloppen....bei metro wird doch nur gecampt...

Bearbeitet von raytek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins weiss ich jetzt schon die Leute die mit der Kampfeldbeleuchtung unter dem Gewehr rumlaufen, gehen mir auf den Senkel ^^ und der Laser ist wirklich nen Laser der brennt dir auch die Augehöhlen aus.

Vor allem, wenn dich deine eigenen Teammates mit Flashlights blenden, weil sie die immer angeschaltet haben müssen xD schon mehrere male vorgekommen :trollface:

Da bin ich schmerzberfreit da gibts nen Kopfschuss ^^ bei mehrmaligen blenden..... kann ja nicht sehen was da kommt oder ob freund oder feind ;) da zählt nur der Erhaltungstrieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich machs dann auch mal nach langen daddeln ... wenn man es lang nennen kann ich konnte mir aber ein gutes Bild machen so. Es wird kurz weil ich nicht viel zu bemängeln habe.

Also ich kann nur sagen als BF42 Veteran (+Mods) als BF2 Veteran (+Mods) und als BFBC2 Veteran, wer BF3 für ein BC abklatsch hält hat diesen niemals gespielt. Natürlich sind Effekte und Sounds ähnlich bis gleich bei BF3, da in BFBC2 jenes welches fast perfektioniert wurde ! Also warum nicht gutes auch wieder verwenden ... ich entwickle auch nicht ein neues Tetris ohne den länglichen Block. Vom Gameplay aber ist BF3 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von BFBC2, das merkt man schon in den ersten 5 Minuten, selbst in Rush-Modus bei BF3 läuft es wesentlich ruhiger ab als bei BFBC2 man kann öffters verschnaufen und es gibt sogar "Stellungskrieg". Nicht das BFBC2 schlecht war ich fand das Spiel grandios aber BF3 ist in meinen Augen schon in der Beta besser. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist (kann aber auch noch an der Beta liegen), das einige Frostbite 2.0 Effekte sehr unnatürlich rüber kommen.

@raytek ich kann nichts dafür das einige gefrusstet sind weil es bei ihnen nichts läuft und klar kloppe ich mir ein drauf :D und wenn du iwi trollen willst dann mach das mit wem anderen ich hab keine Lust auf son Kindermüll ich weiß mir bei sowas zu helfen dude also stress nicht.

btw. ich habe noch nie cod gespielt ausser den sp ^^

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön die K/D hochrotzen <3

...mehr geflame geht wohl nicht, oder... :daumenrunter: ....das hätte ich von einem

BF42 Veteran (+Mods), BF2 Veteran (+Mods) und BFBC2 Veteran

nicht erwartet... :huh: ...aber solche Aussagen sind wirklich kiddielike... :facepalm: ...nur das hat in diesem Fred nix verloren... :grrrrr: ...!!!!...

....und wir wissen ja, daß du gut bist... :whistling: ...jedenfalls weißt du es.... :lol: ....

Bearbeitet von raytek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön die K/D hochrotzen <3

...mehr geflame geht wohl nicht, oder... :daumenrunter: ....das hätte ich von einem BF42 Veteran (+Mods), BF2 Veteran (+Mods) und BFBC2 Veteran nicht erwartet... :huh: ...aber solche Aussagen sind wirklich kiddielike... :facepalm: ...nur solche Aussagen haben in diesem Fred nix verloren... :grrrrr: ...!!!!...

....und wir wissen ja, daß du gut bist... :whistling: ...jedenfalls weißt du es.... :lol: ....

Referieren wir kurz :

..hey du cod fanboy, kannst dir noch einen drauf kloppen....bei metro wird doch nur gecampt...

Replik:

:facepalm:Flame

Ich denke mir mein Teil und werde nicht weiter drauf eingehen sämtliche reaktionen desswen werden Ignorierd und wenn es sein muss gemeldet , danke !

P.S: Ich bin nicht der beste aber danke ja ich bin schon gut aber es kann besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,endlich auf nen caspian border server geschaft.

Und ja, DAS ist battlefield. Ich frag mich echt warum sie uns nicht mehr caspian server geben, das macht richtig spaß,gleich mal ein paar panzer in die luft gejagt. :awesome:

Ich glaub metro server spiel ich garnicht mehr, ich click mich einfach durch die caspian server bis ich wieder nen platz bekomme.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,endlich auf nen caspian border server geschaft.

Und ja, DAS ist battlefield. Ich frag mich echt warum sie uns nicht mehr caspian server geben, das macht richtig spaß,gleich mal ein paar panzer in die luft gejagt. :awesome:

Ich glaub metro server spiel ich garnicht mehr, ich click mich einfach durch die caspian server bis ich wieder nen platz bekomme.

hätt ich auf der konsole auch gern...

alles in allem wohl EA´s reaktion auf das debakel mit den keys. sie konnten gar nicht anders als GENAU SO zu reagieren, die freigabe der zweiten map

noch dazu die map die battlefield "IST"...also eben der klassische CQ

den rush modus habe ich bereits jetzt über, habe ihn auch nur selten in den vorgängern gespielt. warum?

wenn ich rush will spiel ich moh oder sowas, ich will bf verdammt...ich will cq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mini-fazit, für mich ist Caspian Border unspielbar... also es laggt nicht direkt, aber mehr als 25 Fps kommen net raus, und bei mir sind 3.4GB von 4GB Ram belegt, weil auch jeder sch**** laufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht warum der ganze Hass? Wir spielen ne Beta, wir spielen Rush ... Leute jeder weiß, dass das kein Battlefield ist, aber wenn es einem gefällt muss man ihn dafür nicht fertig machen. Ihr seit ia schon sehr überzeugt von eurer Meinung zu sein. Echt kindisch ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=SupporteR=-

deine Sätze, "dude", zum Thema K/D sind trotzdem bekloppt (quasi "un-nice"), da kannste so viel melden wie du willst... Veteran :lol::innocent:

@topic

Aaaaalso, es wurde ja schon viel geschrieben und dem schliesse ich mich an. Ja, dem negativen - wenn man es denn so nennen darf. Ok, es ist eine Beta aber... ich weiss nicht - für mich nicht das BF3 wie es werden sollte. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber zocken werde ich es erstmal nicht mehr. Für mich auch eher nen BC2 Nachfolger als ein richtiger BF2`ler... ich meine, da fehlt irgendwie dieses BF2 feeling und ich glaub nicht das es auf lange Zeit motivierend ist. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes von meiner Lieblingsfirma erwartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da ich beim einstellen meiner Tastatur, etc. immer wieder "gekillt" werde NERVIG/DEPRIMIEREND

Dann, das EA mir vorschreibt wie ich mit meiner Tastatur/Maus zu spielen habe (bin halt ein alter Pfeiltasten-Typ) VERVIG/DEPRIMIEREND

von den 5 Min. die ich bis jetzt gespielt habe, konnte ich mich vielleicht 50 virtuelle Meter auf der Karte vorbewegen, habe gefühlte 143 Messerstiche im Rücken erlebt und kann mir auch gleich meine Augen-OP (zur Behandlung meines Grünen Stares) ersparen, da ich von allen Seiten mit irgendwelchen 10000 Watt-Pointern geblendet wurde.

Fazit für mich:

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, da ich nicht einmal die Chance habe mich in dieses Spiel zu verlieben.

Aufruf:

Wer kann mir ein kleines Script per AUTOHOTKEY erstellen, damit ich wenigstens meine Tastatur/Maus vernünftig benutzen kann? Bitte, Bitte .... Bitte :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.