Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - Leaderboard für deine (Clan-) Homepage

Empfohlene Beiträge

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

ezStats 2 is ein Leaderboard für Battlefield 3. Du kannst ezStats 2 auf deinem Webspace installieren, dich und deine Freunde zum Leaderboard hinzufügen, deine Stats mit denen deiner Mates vergleichen, in den Tiefen der Statistiken stöbern und den Besuchern deiner Seite eure Skills an der Waffe zeigen.

Links:

- Download

- Gallery

- Changelog

- How to install

- How to upgrade

Demo:

- Standalone-Version

- Einige unterstützte CMS: Cotonti, DZCP, e107, Easy Clanpage, Ilch, Joomla, PHPBoost, PHP-Fusion, PHP-Kit, Webspell, Wordpress

Features:

- Einfache Installation und Administration durch eine GUI

- Syncronisierung mit Battlelog Platoons

- ezStats kann für PC-, PS3- and XBOX360-Gamers verwendet werden. Man kann auch alle Platformen gleichzeitig verwenden

- Voll sortierbare Statistik-Tabellen

- Einstellbares Leaderboard (man kann festlegen welche Daten angezeigt werden in welcher Reihenfolge)

- Einstellbares Design

- Detail-Seiten für alle Spieler

- Datenabruf erfolgt über die API von bf3stats.com

- Automatischer Check nach neuen Versionen

- Unterstützt viele Sprachen. Übersicht: Supported languages

- Du kannst ezStats als Plugin in deinem CMS laufen lassen. Liste der unterstützen CMS: Supported CMS

Upcoming Features:

- Siehe Roadmap

Support and Feedback

Hast du eine Frage? Hast du Bugs gefunden? Hast du einen Vorschlag für neue Features? Dann schreibe mir das bitte hier im Forum oder hier: http://code.google.com/p/ezstats/issues/list

version01_thumb.jpg

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau zu einigen Features der Administration

Dies ist der Loginscreen zum Adminpanel von ezStats. Du findest da ausserdem wichtige Links, sowie ein Anzeige ob neue Versionen verfügbar sind.

admin_login_thumb.jpg

Dies ist der Hauptbildschirm des Adminpanels, wo du Spieler zu deinem Leaderboard hinzufügen kannst. Ein neues Feature von ezStats ist, daß du in deinem Leaderboard Spieler von verschiedenen Plattformen mischen kannst.

admin_main_thumb.jpg

Und dies ist in Bild des Settings-Menüs. Für die die sich fürs Programmieren interessieren: Jede Nutzereingabe wird unmittelbar via AJAX abgeschickt und in die Datenbank gespeichert. So ist kein "Abschicken"-Button mehr notwendig, wie z.B. bei Google Kalender.

admin_settings_thumb.jpg

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ezzemm, ich sage dir lieber auf diesem Wege, dass mir deine Arbeit gefällt. FB ist, sagen wir mal, nicht so mein Ding. Unser Clan hat deine Stats immer genutzt und wir ich möchte dir nochmal im Namen der Member danken. BF3 werden wir wohl nicht spielen, da es keine Clans / Communities unterstützt, trotzdem: thumbs up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf diese Version. Wie wirst Du die Daten aus dem Battlelog holen? :)

1April bietet auf seiner Seite www.p-stats.com wieder eine Stats-API an; genauso wie bei BC2 und MoH. Die kann jeder mit PHP-Erfahrung verwenden.

ezzemm, ich sage dir lieber auf diesem Wege, dass mir deine Arbeit gefällt. FB ist, sagen wir mal, nicht so mein Ding. Unser Clan hat deine Stats immer genutzt und wir ich möchte dir nochmal im Namen der Member danken. BF3 werden wir wohl nicht spielen, da es keine Clans / Communities unterstützt, trotzdem: thumbs up!

Dankeschön :)

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute möchte ich Euch ein neues Feature des Leaderboards präsentieren: die Infobox. Sie ist standardmäßig ausgeblendet, scrollt aber nach unten aus, wenn man auf den Pfeil klickt.

Sie enthält einige Informationen: z.B. wann das letzte Update ausgeführt wurde, oder wieviele Besucher sich das Leaderboard schon angeschaut haben.

ov_infobox_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ezStats für Bad Company 2 konnte man schon auswählen, welche Spalten in der Leaderboardtabelle angezeigt werden sollen. Dies ist in ezStats für Battlefield 3 auch möglich. Aber es gibt eine tolle Neuerung: Man kann auch die Reihenfolge der Spalten ändern, indem man im Adminpanel die Reihenfolge der Einträge mittels Drag & Drop ändert!

admin_custom_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der Bildschirm wo du deine Spieler verwalten kannst. Spieler hinzufügen kannst du, wie schon vorgestellt, gemischt über alle Plattformen.

Die Daten der Spieler kannst du wie bisher manuell aktualisieren, oder aber einen Cron-Job dafür verwenden. Neu ist, daß du einstellen kannst, wieviele Spieler gleichzeitig aktualisiert werden sollen. Je nach Einstellung der PHP-Installation verkraftet der Server mehr oder weniger Spieler gleichzeitig.

Ganz unten findest du eine Tabelle mit allen Spielern, die du deinem Leaderboard schon hinzugefügt hast. Für jeden Spieler hast du dort zwei Eingabefelder:

Nick -> Du kannst hier den Nickname des Spielers anpassen. Wenn du hier einen Namen eingibst, wird dieser Name im Leaderboard angezeigt, anstelle des im Spiel verwendeten Namens. Dies kann zum Beispiel nützlich sein, wenn der Spieler im Clan einen anderen Namen verwendet.

Custom -> Hier kannst du jedem Spieler einen Text zuordnen. Zum Beispiel die Stellung im Clan ('Leader', 'Trial'), oder die Aufgabe im Kampf ('Jet', 'Tank', 'Inf').

admin_players_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ezzemm,

da wir das für BC2 in unserem Clan auch benutzt haben, freue ich mich auf die kommende Version für BF3.

Die Neuerungen sehen sehr gut aus.

Auf diesem Weg ein fettes Danke schön!

Gruß

Bullet64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 für Battlefield 3

Version 0.1 alpha

ezStats 2 is ein Leaderboard für Battlefield 3. Du kannst ezStats 2 auf deinem Webspace installieren, dich und deine Freunde zum Leaderboard hinzufügen, deine Stats mit denen deiner Mates vergleichen, in den Tiefen der Statistiken stöbern und den Besuchern deiner Seite eure Skills an der Waffe zeigen.

Download:

www.ezstats.org

Demo:

Demo 1

Features:

- Einfache Installation und Administration durch eine GUI

- ezStats kann für PC-, PS3- and XBOX360-Gamers verwendet werden. Man kann auch alle Platformen gleichzeitig verwenden

- Voll sortierbare Statistik-Tabellen

- Einstellbares Leaderboard (man kann festlegen welche Daten angezeigt werden in welcher Reihenfolge)

- Datenabruf erfolgt über die API von bf3stats.com

- Automatischer Check nach neuen Versionen

- Unterstützt Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen werden folgen

Kommende Features

- Stats history für alle Spieler

- Detail-Seiten für alle Spieler

- ezStats als ein Plugin im CMS laufen lassen

- Einstellbares Design

- Signaturen

- Vergleich der Waffen-, Fahrzeug- und Gadget-Stats aller Spieler

- Gäste können sich ihre Stats anschauen, ohne im Leaderbaord registriert zu sein

- etc. pp.

Probleme in der alpha Version

Es gibt keinen direkten Zugriff auf die Stats-Server von EA. Dafür gibt es die öffentliche API der Seite http://bf3stats.com.

bf3stats hat eine eigene Datenbank, und somit hat man keinen Echtzeit-Zugriff auf die Stats mit dieser API.

Wenn man z.B. die Stats des Spielers "shyguy" abrufen will, muss man diesen zuerst bei bf3stats anmelden. bf3stats sucht dann in EAs Datenbank nach ihm, und speichert ihn dann in seiner eigenen. Wenn man dann die aktuellen Stats von "shyguy" haben will, muss bf3stats die Datenbank mit EAs Datenbank synchronisieren. Dann erhält man die neuesten Daten von der API.

Weil die API noch Beta-Status hat, kann ezStats das Hinzufügen und Aktualisieren von Spielern noch nicht selbst triggern (anders als du es von ezStats für BC2 gewohnt warst). Bis die finale API released wird, musst du von Hand die Spieler bei bf3stats anmelden und aktualisiern. Ich weiß dass das nicht sonderlich praktisch ist, aber momentan der einzige mögliche Weg.

Support and Feedback

Hast du eine Frage? Hast du Bugs gefunden? Hast du einen Vorschlag für neue Features? Dann schreibe mir das bitte hier im Forum oder hier: http://code.google.com/p/ezstats/issues/list

version01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade die zweite Version des Zip-Files hoch. Beim ersten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen (Klammer vergessen). Ich sitze wohl schon zu lange vorm PC heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.11 alpha

Ich habe ein Bugfix-Update für ezStats 2 fertiggestellt. Bitte vergiss nicht die Installation durchzuführen nach dem Upload; du musst dabei keine Daten mehr eingeben. Und aktualisiere danach alle Spieler, um Fehler zu vermeiden.

Download

Bugfixes:

- Vergebene Nicknamen werden nun angezeigt

- Fehler während der Installation, der unter manchen Umständen auftreten konnte, ist gefixt (Undefined variable: sql in install/index.php on line 202)

Features:

- Link to Battlelog added

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Bin gerade am Tippen der Tooltime für morgen früh und aktualisiere eben die Files in unserer DB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.