Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - Leaderboard für deine (Clan-) Homepage

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Tool :)

Hat nen bisschen gedauert bis ich das hinbekommen habe aber jetzt funtzt dat.

Bis man da nen passenden kostenlosen Server findet :facepalm:

  • Kostenloser Server der die Anforderungen erfüllt: www.000webhost.com
  • Mit Filezilla uploaden aber Transfertyp auf "Binär" stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.12 alpha

Download

Wichtiger Hinweis

Du musst nach dem Hochladen der neuen Version den Installer starten, da Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen. Keine Angst, du musst keine Daten mehr eingeben, alles ist voreingestellt. Aktualisiere danach alle deine Spieler, um Fehler zu vermeiden

Bugfixes

- Fehler der auf Webservern mit PHP 5.3.x auftreten konnte, ist gefixt

Neue Features

- Das Leaderboard hat eine Standardbreite von 1000 Pixeln. Wenn du mehr Spalten einblendest als Platz vorhanden ist, wächst das Leaderboard automatisch mit.

- Die "Infobubble" wurde hinzugefügt. Ein Tooltipp zeigt detaillierte Infos zu den Werten, über die deine Maus liegt.

Weitere Änderungen

- Der Clantag wird nicht mehr automatisch von eckigen Klammern umschlossen

infobubble.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Tool :)

Hat nen bisschen gedauert bis ich das hinbekommen habe aber jetzt funtzt dat.

Bis man da nen passenden kostenlosen Server findet :facepalm:

  • Kostenloser Server der die Anforderungen erfüllt: www.000webhost.com
  • Mit Filezilla uploaden aber Transfertyp auf "Binär" stellen.

Hi Jaybe!

Du, was passiert wenn du den Typ auf "Auto" lässt?

Grüße, ezzemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Dateien erst mit Auto übertragen. Auch das BF3Leaderboard. Beim BF3Leaderboard habe ich dann nach der Installation einen Fehler erhalten. Mom ich such den gerade...gefunden:

Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /home/a6541869/public_html/bf3leaderboard/js/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1

Darauf hin wurde mir empfohlen die Dateien nicht mit dem Typ Auto zu übertragen da es mit manchen FTP Progs Probleme gibt. Naja und so war es dann auch. Habe die Dateien mit dem Typ Binär übertragen und es lief.

Jetzt kann ich allerdings nicht sagen ob es bei dir genauso so ist. War vll. ein bisschen zu schnell von mir getippt.

Naja auf jeden Fall ist man so auf der sicheren Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, auch mit dem Freehoster. Das hilft sicher einigen weiter :)

Eine (kurze) Übersicht über kostenlose Webhoster, die alle für ezStats notwendigen Funktionen anbieten:

http://code.google.com/p/ezstats/wiki/freehoster

Wenn du einen kostenlosen Webhoster kennst, der hier nicht aufgeführt ist, dann poste ihn bitte als Kommentar.

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke "ez" für deine Arbeit, seit dem Update auf 0.12 funzt auch alles.

Vieleicht gibt es ja bald, wenn möglich wird, ein update wo man sein eigenen server-stats mit einbinden kann ^^

mfg and cu auf dem schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke "ez" für deine Arbeit, seit dem Update auf 0.12 funzt auch alles.

Vieleicht gibt es ja bald, wenn möglich wird, ein update wo man sein eigenen server-stats mit einbinden kann ^^

mfg and cu auf dem schlachtfeld

Wenn du eine Software nutzt, die die Serverstats in eine MySQL-Tabelle speichert, ist sowas sicher möglich. Aber bis dahin habe ich noch viele Versionen vom normalen ezStats fertig zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.13 alpha

Download

Wichtiger Hinweis:

Du musst nach dem Hochladen der neuen Version den Installer starten, da Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen. Keine Angst, du musst keine Daten mehr eingeben, alles ist voreingestellt. Aktualisiere danach alle deine Spieler, um Fehler zu vermeiden.

Weitere Infos hier: Anleitung: Installation and Anleitung: Upgrade

Neue Stats-Spalten:

- Anzahl unterschiedlicher Ribbons & Medaillen

- Favorisierte Waffen, Fahrzeuge, Fahrzeugkategorien, Equipment

- Rang-Fortschritt

Weitere Änderungen:

- Während der Installation wird nun überprüft, ob serverseitig für ezStats wichtige Funktionen deaktiviert wurden

- Die Zeile im Leaderboard, in der der Mauszeiger ist, wird optisch hervorgehoben

- Im Clantag können nun Leerzeichen ans Ende gesetzt werden

- Battlelog und bf3stats werden in neuem Tab geöffnet

Bugfix:

- Das "Mitwachsen" des Leaderboards, wenn man mehr Spalten einblendet als ursprünglich vorgesehen, sollte nun besser funktionieren

v013_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mates!

Ich arbeite momentan an der Version 0.14 von ezStats. Ab dieser Version kann ezStats selbst neue Spieler bei bf3stats.com registrieren, und auch eine Synchronisation mit EA's Statsservern pushen.

Ihr benötigt einen eindeutigen Key von bf3stats, mit dem diese Befehle signiert werden. Diesen Key werdet ihr vollautomatisch während der Installation von ezStats erhalten.

Die neue Methode mit den Keys haben Vor- und Nachteile: Pro Stunde darfst du nur noch zehn Spieler registrieren bzw. eine Synchronisation pushen. Wenn du viele Spieler in deinem Leaderboard hast, wirst du einen stündlichen Cronjob benötigen. Der Vorteil ist, daß die Server von bf3stats nicht mehr mit Anfragen geflutet werden, und die Statistiken generell aktueller sein werden.

Die neue Version von ezStats wird spätestens am Wochenende veröffentlicht :)

Übrigens: ezStats ist sehr leicht modifizierbar. Das komplette HTML-Markup steht in einer Datei und kann dort mit eigenem HTML-Code ergänzt werden. So wie es die Jungs von Team-Firestorm.net gemacht haben :)

clan_tfs_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.14 beta

Download

Wichtiger Hinweis:

Du musst nach dem Hochladen der neuen Version den Installer starten, da Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen. Keine Angst, du musst keine Daten mehr eingeben, alles ist voreingestellt. Aktualisiere danach alle deine Spieler, um Fehler zu vermeiden.

Weitere Infos hier: Anleitung: Installation and Anleitung: Upgrade

Neues Feature: Auto-Update

ezStats kann jetzt nicht nur die Stats mit der Datenbank von bf3stats.com vergleichen, sondern auch neue Spieler bei bf3stats.com registrieren. Und ezStats kann bf3stats.com anfordern, die Daten eines Spielers mit EAs Servern zu syncronisieren. Weitere Informationen

Bugfixes:

- Fehler behoben, wo das Stylesheet nicht korrekt dargestellt wurde (Times-New-Roman-Bug)

- Sonderzeichen-Fehler in deutschen Sprachfiles behoben

v014_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mates!

Ich arbeite momentan an der Version 0.14 von ezStats. Ab dieser Version kann ezStats selbst neue Spieler bei bf3stats.com registrieren, und auch eine Synchronisation mit EA's Statsservern pushen.

Ihr benötigt einen eindeutigen Key von bf3stats, mit dem diese Befehle signiert werden. Diesen Key werdet ihr vollautomatisch während der Installation von ezStats erhalten.

Die neue Methode mit den Keys haben Vor- und Nachteile: Pro Stunde darfst du nur noch zehn Spieler registrieren bzw. eine Synchronisation pushen. Wenn du viele Spieler in deinem Leaderboard hast, wirst du einen stündlichen Cronjob benötigen. Der Vorteil ist, daß die Server von bf3stats nicht mehr mit Anfragen geflutet werden, und die Statistiken generell aktueller sein werden.

Die neue Version von ezStats wird spätestens am Wochenende veröffentlicht :)

Übrigens: ezStats ist sehr leicht modifizierbar. Das komplette HTML-Markup steht in einer Datei und kann dort mit eigenem HTML-Code ergänzt werden. So wie es die Jungs von Team-Firestorm.net gemacht haben :)

clan_tfs_thumb.jpg

Nochmal im namen von Team-Firestorm.net vielen Dank für die Erwähnung! :)

Meine frage: Man kann ja auch von bsp version 0.12 direkt auf 0.14 updaten oder? dürfte ja keine Probleme geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, du kannst von jeder Version auf jede Version upgraden. Nur downgraden geht nicht ;)

Die Änderungen die ich im Stylesheet gemacht habe, solltest du auch übernehmen. Z.B. hast du die Infobubbles nicht.

Idealerweise legst du ein separates Stylesheet an, so daß du meine CSS-Files hochladen kannst, und deine Änderungen nicht überschrieben werden.

In Version 0.3 wirst du übrigens Style-Änderungen im Adminpanel vornehmen können :)

Viele Grüße, ezzemm

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuu .. dann ist die frage ja geklärt warum es bei mir nicht geht! :)) dann werd ich das wohl so mache ndas ich eine seperate stylesheet datei anlege. Werd direkt nochmal ein Update machen! ;) Aber ich muss anfangs noch deine .css bearbeiten da ich am padding immer etwas ändere das mein header passt! :)

Hab es nun übrigends geschafft das ich mittels des Adminpanels das Menü oben steuern kann und die Seiten mit einem schicken CK.Editor bearbeiten kann! :)

Guggst du hier:

http://tfsbu.team-firestorm.info/files/pap...tats_Screen.jpg

http://tfsbu.team-firestorm.info/files/pap...ats_screen2.jpg

Bearbeitet von =TFS= PapaRenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.15 beta

Download

Wichtiger Hinweis:

Du musst nach dem Hochladen der neuen Version den Installer starten, da Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen. Keine Angst, du musst keine Daten mehr eingeben, alles ist voreingestellt. Aktualisiere danach alle deine Spieler, um Fehler zu vermeiden.

Weitere Infos hier: Anleitung: Installation and Anleitung: Upgrade

Neue Sprachen:

- Portugiesisch (Übersetzung von Emanuel "Bejecas" Rua)

- Russisch (Übersetzung von Vladimir [59RU] Motor59)

Adminpanel:

- Update-Status "Error" ist nun ausführlicher

- Link zurück zum Leaderboard hinzugefügt

Neue Stats-Spalten:

- Rankicon & Fortschritt (kombiniert)

- Position im Leaderboard

- Favorisiertes Kit & Fahrzeugkategorie mit Icon

- Skill

Bugfix:

- Sortierung nach Ribbons und Medals funktioniert nun fehlerfrei

- Die Sortierpfeile überlappen nicht mehr mit der Spaltenbezeichnung

v015_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo.png

ezStats 2 for Battlefield 3

Version 0.20 beta

Download

Demos:

- Standalone-Version: http://demo.ezstats.org/standalone

- DZCP: http://demo.ezstats.org/cms/dzcp155/ezstats2_bf3/

- e107: http://demo.ezstats.org/cms/e107_07/e107_p...zstats2_bf3.php

- Easy Clanpage: http://demo.ezstats.org/cms/ecp301/?section=ezstats2_bf3

- Ilch: http://demo.ezstats.org/cms/ilch11/index.php?ezstats2_bf3

- Joomla: http://demo.ezstats.org/cms/joomla173/

- PHP-Fusion: http://demo.ezstats.org/cms/phpfusion702/ezstats2_bf3.php

- PHP-Kit: http://demo.ezstats.org/cms/phpkit165/incl...th=ezstats2_bf3

- Webspell: http://demo.ezstats.org/cms/webspell423/in...te=ezstats2_bf3

- Wordpress: http://demo.ezstats.org/cms/wordpress321/

Wichtiger Hinweis:

Du musst nach dem Hochladen der neuen Version den Installer starten, da Änderungen an der Datenbank vorgenommen werden müssen. Keine Angst, du musst keine Daten mehr eingeben, alles ist voreingestellt. Aktualisiere danach alle deine Spieler, um Fehler zu vermeiden.

Weitere Infos hier: Anleitung: Installation and Anleitung: Upgrade

Neue Sprachen:

- Türkisch (Übersetzung von Fatih "MrkiLLerMan88" Es;)

- Italienisch (Übersetzung von Pietro "Skar3" Mingo)

- Koreanisch (Übersetzung von Son "Kananbis" JiHoon)

- Französisch (Übersetzung von Adrien "DriiDrii74" Manzon)

Bugfixes:

- Rank&Progress-Icons werden nun in jeder Größe korrekt angezeigt

- Die Sortierung des Leaderboards ist nun korrekt, wenn in Spalte 1 "Position" angezeigt wird

Neues Feature: CMS-Plugins

Die folgenden CMS werden bislang unterstützt: DZCP, e107, ECP, Ilch, Joomla, PHPFusion, PHPKit, PHPNuke, Webspell, Wordpress

Wofür CMS-Plugins?

Standardmäßig läuft ezStats als "Standalone-Version", das bedeutet daß das Leaderboard eine "richtige" Internetseite ist, mit Titel, Header, Hintergrundbild, und dem Inhalt. Wenn man eine Clan-Homepage hat, und ezStats direkt in seine Seite einbauen will, dann benötigt man eine Version von ezStats, die keinen Titel, Header oder Hintergrundbild anzeigt.

Warum kein iFrame?

Standardmäßig läuft ezStats ja eigenständig. Wenn man ezStats nun in seine Seite einbinden will, kann man einen iFrame benutzen. Diese simple Methode hat aber viele Nachteile: Das Design von ezStats passt nicht zu dem der eigenen Homepage. Es werden hässliche Scrollbalken eingeblendet. Wenn ezStats größer ist als der iFrame, verschwindet der Rest unter dem Rand. Die Detailansicht der Stats (ab Version 0.4) funktioniert nicht mit iFrames.

Was ist der Vorteil von CMS-Plugins?

Wenn man ezStats als Plugin im CMS nutzt, gibt es diese Nachteile nicht. ezStats übernimmt automatisch das Design der Homepage (Schriftgröße, -farbe, und -art z.B.). Unabhängig wieviele Spieler du dem Leaderboard hinzufügst, es werden immer alle angezeigt. Ausserdem funktioniert die Detailansicht der Stats (ab Version 0.4)!

Hinweis:

Abhängig von den Einstellungen deines CMS kann es sein, daß Sonderzeichen nicht richtig dargestellt werden. Sollte dies bei dir der Fall sein, erstelle bitte ein Support-Ticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.