Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 3 Beta Download Mirrors!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Origin zwar unter einer anderen Partition installiert, der "Origin Games"-Order wurde aber automatisch unter C:/Programme installiert.

Ist das nur bei mir so?

Bei der Installation fragt er nach einem Produkt-Code?!

den "Origin Games"-Ordner kanst du über die Einstellungen auch auf andere Partitionen "schieben"... :rolleyes: ...

Installation von was??? Beta? dann solltes du einen gültigen Key haben, sonst gehts nicht.... :innocent: ....

Bearbeitet von raytek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich der schritt

3. Copy all content to "X:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\"

auf den "Heruntergeladene Spiele" Ordner oder den "speicherort für spiel-installer"?

Beide liegen bei mir in einem anderen verzeichnis, daher frage ich.

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Origin zwar unter einer anderen Partition installiert, der "Origin Games"-Order wurde aber automatisch unter C:/Programme installiert.

Ist das nur bei mir so?

Bei der Installation fragt er nach einem Produkt-Code?!

den "Origin Games"-Ordner kanst du über die Einstellungen auch auf andere Partitionen "schieben"... :rolleyes: ...

Installation von was??? Beta? dann solltes du einen gültigen Key haben, sonst gehts nicht.... :innocent: ....

Danke hat geklappt.

Aber Keys bekommt ja anscheinend keiner zur Zeit. Zumindest ist die Seite betakeys.battlefield.de down

Bearbeitet von Gecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man auch nicht wenn man HotSpotShield aktiviert, lest die kommentare auf der Newsseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man auch nicht wenn man HotSpotShield aktiviert, lest die kommentare auf der Newsseite

...mit Hotspotshield ist es easy, und der License Key ist schon dabei...

:daumenhoch: ... hätte man aber auch schon eher drauf kommen können.... :grrrrr: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hatte ich die Beta von einen der Links von Seite 1 gedownloadet. Das Problem war, dass ich die Beta nicht installieren konnte. Vor der Installation benötigte ich immer einen Key. Ich denke die upgeloadeten Betaversionen sind ausschließlich für die closed Beta vorgesehen und man benötigt daher einen Key!

Gestern nach 23°° habe ich mir dann nocheinmal über Origin direkt die Beta gedownloadet. Das hat dann auch wunderbar geklappt und anscheinend kann ich es jetzt installieren. Heute morgen nur kurz angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, dass ich die Beta nicht installieren konnte. Vor der Installation benötigte ich immer einen Key.

...die Dateien wurden nach dem Entpacken einfach in den Origin-Ordner geschoben, das reichte aus....die Beta-Dateien brauchten nicht über einen Installer "installiert" werden... :kritisch: ...für die Freischaltung der Beta (damit man sie in Origin überhaupt sieht) benötigte man gestern noch einen Key,, welcher ja nicht so einfach zu bekommen war...da die Altersverifizierung-Seite unter den ständigen Anfragen zusammenbrach.... <_< ...

Ich denke die upgeloadeten Betaversionen sind ausschließlich für die closed Beta vorgesehen und man benötigt daher einen Key!

...nein, die Dateien sind vollkommen identisch, egal ob closed oder open beta, es fehlte gestern lediglich ein funktionierender Key... :guckstdu: ...

Gestern nach 23°° habe ich mir dann nocheinmal über Origin direkt die Beta gedownloadet. Das hat dann auch wunderbar geklappt und anscheinend kann ich es jetzt installieren. Heute morgen nur kurz angetestet.

gestern nachmittag mit Hotspotshield gings dann auch wunderbar, key war dabei.... ^_^ ...

Bearbeitet von raytek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEST DOCH MAL DEN TOPIC, MAN KANN DAS AUCH EINFACH MIT HotSpotSHield INSTALLIEREN OHNE EINEN VERDAMMTEN KEY. Man muss nur 2 Minuten ins lesen investieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEST DOCH MAL DEN TOPIC, MAN KANN DAS AUCH EINFACH MIT HotSpotSHield INSTALLIEREN OHNE EINEN VERDAMMTEN KEY. Man muss nur 2 Minuten ins lesen investieren!!!

...da hilft bei manchen auch ein wink mit dem Zaunpfahl nicht, da muß man schon ein Kantholz nehmen... :whistling: ....:trollface: ....man man man... :confused: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich bin am verzweifeln .....habe nun die ganze nacht mit meiner schlechten Internet-Verbindung die Beta bei Origin runtergeladen ....Origin hat es dann auch gleich installiert....nur wenn ich jetzt auf starten drücke kommt: "We are sorry an error has occured....Theres a problem with your game´s setup. Please reinstall your game."

was soll ich jetzt tun? Ich finde keine reinstallation.....ich kann noch nichtaml den ordner origingames finden .....ich verzweifele hier gerade ....

es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

edit: habe es mit hotspotshield gemacht.....also ohne key eingeben .....brauche ich jetzt noch einen key (habe alle beiträge gelesen, aber ich finde keine antwort) .....außerdem hab ich jetzt den Beta ordner unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3 Beta gefunden.....muss ich das nun in den Origin-ordner bringen? aber wie, kann den origin ordner nich finden =(

Bearbeitet von Super_Mega_Ultra_Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich bin am verzweifeln .....habe nun die ganze nacht mit meiner schlechten Internet-Verbindung die Beta bei Origin runtergeladen ....Origin hat es dann auch gleich installiert....nur wenn ich jetzt auf starten drücke kommt: "We are sorry an error has occured....Theres a problem with your game´s setup. Please reinstall your game."

was soll ich jetzt tun? Ich finde keine reinstallation.....ich kann noch nichtaml den ordner origingames finden .....ich verzweifele hier gerade ....

es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Origin Games Ordner Finden -----> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1699468

...bei der anderen Problematik kann ich dir leider auch nicht helfen.... <_< ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke erstmal für die antwort....hab es jetzt gefunden (warum auch immer)

habe jetzt den ordner Battlefield 3 Beta in Origin Games verschoben und jetzt installiert es erneut....hört sich erstmal gut an....hoffe es geht dann

(aber warum speichert origin das nicht gleich unter origin games? irgendwie sinnlos

edit: super selbe Fehlermeldung wie vorher, wenn ich das spiel starten will ....ist doch alles mist

Bearbeitet von Super_Mega_Ultra_Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEST DOCH MAL DEN TOPIC, MAN KANN DAS AUCH EINFACH MIT HotSpotSHield INSTALLIEREN OHNE EINEN VERDAMMTEN KEY. Man muss nur 2 Minuten ins lesen investieren!!!

Sry aber es gibt auch Leute die haben keinen Bock sich neben: Anmeldung für Origin, Origin installieren, neuen Grafikkartentreiber installieren, Beta downloaden, Battlelog zum laufen bringen, dann auch noch bei Facebook anmelden und Peros raussuchen, oder so ein dubioses HotShield-Tool zu installieren... :gehtsnoch:

das ist eine Beta. Sry so nötig habe ich es auch nicht.

Und einfach in den Ordner schieben hatte bei mir nicht funktioniert, egal wie ich diesen benannt habe...

nun auch egal. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das deutsche Origin, der Ordner heißt so und liegt richtig, aber weder bf3.exe starten noch sonstwas hilft :o

Glaube ich habs jetzt, der Ordner heißt "Battlefield 3 Beta"

Nach langem rummachen und download start in origin hab ich den richtigen ordener namen gefunden lol...

also wenn man das deutsche Origin hat, muss der ordner in Origin Games "Battlefield 3-Beta" heissen (den Bindestrich nicht vergessen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.