Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Was doof ist bei der Mobilen AA, sie hat kein Zoom bzw kein richtiges Zielkreuz, nur so 4 Striche mit einer Riesenlücke dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was doof ist bei der Mobilen AA, sie hat kein Zoom bzw kein richtiges Zielkreuz, nur so 4 Striche mit einer Riesenlücke dazwischen.

zoom kannst du freischalten, kein witz :ugly:

aber um erlich zu sein ich finds gut das die nicht so super effektiv gegen die Fighter Jets ist, die haben schon genug geraffel mit den ganzen stingern und anderen jets.

die sind eher das direkte gegenstück zu den helis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ich habe die Auswahl zwischen den Raketen, dem Zoom und andere Sachen, toll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig toll gespielt mit Glob/Left4Joghurt. Haben schön allen Tanks aufgelauert. C4, Minen, RPG und Ammoboxen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nie Ammoboxen :(

ich bekomme immer dutzende healthpacks aber auch fast nie ammo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nie Ammoboxen :(

ich bekomme immer dutzende healthpacks aber auch fast nie ammo :D

^^ Die meisten spielen aber auch mehr Medic als Support^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE... bitte wendet euch wieder von den Vehicle Specs ab, oder gebt den Fahrzeugen wenigstens eine gescheite Grundausstattung... ohne Flares haste null Chance gegen Jets mit Heatseeker missiles... das ist soo bescheuert...

Außerdem wäre es äußerst begrüßenswert, wenn man auf leeren Servern vielleicht mal die Map ansehen könnte bzw die Helis/Jets in ruhe fliegen könnte...! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso dämlich mit nem Jet zu starten der keine Raketen hat. :gehtsnoch:

Und wenns nur 2 wären, wäre es mir auch egal. Aber ohne jegliche Chance schnell mal ein paar Punkte zu machen, ist das blöd. Wenn ich nen AA Tank kaputt machen will, muss ich meistens 3-4 mal den Tank anfliegen, bis der wirklich im Arsch ist. Meistens kommst aber nicht dazu, weil man von hinten nen Jet im Nacken hat, von nem HELI verfolgt wird oder halt vom Boden die Stinger/IGLA kommen....

Wenn man wenigstens mit 2 Raketen starten könnte und die meinetwegen nur bei einem Überflug des Startfeldes wieder aufladen könnte, würde mir das auch schon reichen. Aber momentan ist und bleibt Jet fliegen sinnlos.

Blöd gemacht.... :daumenrunter:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es so gemacht, dass JEDES Fahrzeug eine Grundbewaffnung hat, diese mit den Specs entweder getauscht, oder verbessert wird...

Jet z.B.: MG, Heatseeker (2 Stück, längere Reloadzeit), Flares (1x relativ wenig)

E: Muwahahhahaa Tank Only xD

E2: Not sure if trolling or just really stupid

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es so gemacht, dass JEDES Fahrzeug eine Grundbewaffnung hat, diese mit den Specs entweder getauscht, oder verbessert wird...

Jet z.B.: MG, Heatseeker (2 Stück, längere Reloadzeit), Flares (1x relativ wenig)

E: Muwahahhahaa Tank Only xD

E2: Not sure if trolling or just really stupid

So wies aussieht scheinen aber echt nur die fighter jets das problem zu haben, Helis haben ja eine anständige standart bewaffnung und die Bomber können mit ihrem MG ja problemlos panzer knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.