Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

hat sonst noch jemand auf caspian kein HUD, Crosshair oder 3D map?

hatte ich eben auf einem server.. bin dann runter und auf dem nächsten war alles normal

und bin sogar direkt in nem jet gespawnt <3 macht schon echt bock, die teile zu fliegen :3

diese press-atmung wenn der in ne steile kurve/looping geht, ist schon ein sehr nettes detail :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur auf dieser Map extreme Probleme mit den Bodendetails. Is egal welche Grafikeinstellungen ich verwende ich hab den boden fast schwarz mit n paar quadratischen Texturflächen. Grafikkarte is ne Radeon 5850.. scheint ja nur mit dem Modell zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grade mal ne halbe Runde gespielt, es läuft zwar besser keine groben Texturenfehler mehr...

aber...

man bleibt überall hängen, die Fahne "Forest" ist ja wohl nur blöde, ich fall gerne mal in den Boden, werde von Leuten erwischt die am anderen Ende der Karte hängen, durch Wände abgeknallt, Hubschrauber fliegen ist sehr gewöhnungsbedürftig...

hmmmhmmm naja, und die Minikarte ist immernoch sehr blöde, ich erkenn gar nix. Ich will die alte wieder :heul:

Abbestellt bleibts erstmal, ich brauch eh erstmal ein neues OS, und warte die Patches ab... diese ganzen Gadgets brauch ich net :awesome:

Hätte ich ja fast ins Fazit schreiben können :)

p.s. Rechtschreibfehler behaltet, bin müde. :trollface:

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keinen Server wo man sich frei bewegen kann wenn z.b. keine Leute oben sind ??? :angry:

Bearbeitet von Zielwasser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur auf dieser Map extreme Probleme mit den Bodendetails. Is egal welche Grafikeinstellungen ich verwende ich hab den boden fast schwarz mit n paar quadratischen Texturflächen. Grafikkarte is ne Radeon 5850.. scheint ja nur mit dem Modell zu sein.

War bei mir auch so! Und ich hab ne 4890. Hab dann den neusten ATI Triber installiert und ab dann gings einwandfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Menü kommt und der ChatOverlay erscheint, weil jemand etwas geschrieben hat. Kann ich nicht mehr dorthin mit der Maus klicken (also bei Einstellungen z.B. nicht mehr auf KeyBindings) und das geht auch nicht mehr, wenn der Overlay dann verschwunden ist. Hat sonst noch jemand das Problem?

Liegt zwar wahrscheinlich nicht an CaspianBorder, is mir aber gerade er aufgefallen, weil die Leute auf Metro nicht so viel chatten und ich nicht in die JetEinstellungen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der netcode ist noch fürn aa

ich habe jetzt geschlagene 15 min auf ein flugzeug geschossen mit der usa aa

und rund 60 % getroffen nichts passiert

aber wenn ich 5 sek auf nen heli halte down ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet mal bitte auf die stationären Anti-Tank - Geschütze.Die stehen teilweise so bescheuert und nutzlos an Stellen, die absolut unbrauchbar sind.

Die Level-Designer waren entweder stoned oder blind. Vielleicht haben se auch nen Zufallsgenerator benutzt.

Völlig für den .... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne, die haben gerade Rush abgesetzt :daumenrunter:

komischerweise lief caspian bei mir besser als metro :trollface:

aber gefällt mir immer noch bisher sehr gut. ich finde die 2 rush maps sehr balanced

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungsgemäß ein absolutes Lagfest (Rubberband-effekt) und im schnitt 15fps weniger als bei Metro im Rush.

Dafür ist die Karte schick, die Fahrzeuge soweit ich das sehe ganz gut balanced und das Gameplay wieder im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe manchmal so 0,5 FPS (ka wieso) und ziemliches laggen, aber wenn es mal ein zwei Runden funkzt - oho, das macht Spaß, das habe ich in BC2 vermisst :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.