Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Ja, da fehlt ne Karte auf Enter.

Aber nicht wieder so ne Neonlinienmap wie die Minimap, sondern ne richtige, mit Textur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da fehlt ne Karte auf Enter.

Aber nicht wieder so ne Neonlinienmap wie die Minimap, sondern ne richtige, mit Textur.

mit "n" kannst du den zoom in der map verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo weiß ich, die Map ist trotzdem nicht vollständig.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist joint man unendlich lange einen Server, sprich man kann keinen betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Caspian Border ist viel besser als Operation Metro, hier kommt richtiges echtes Battlefield feeling auf

-Die helikopter gefallen mir leider nicht.

-Die Jet fights sind hingegen viel besser und stimmiger, mMn besser als in BF2 wo man innerhalb von 2 Sekunden über die Map gerusht ist erinnern besonders die Dogfights hier an 1942 nah ran und mit dem MG Anfangs etwas abschießen, frei nach dem Motto: up close and personal ...

Leider konnte ich mit dem Jet noch keine Punkte sammeln, da es mich nach jeder Runde vom Server disconnected und die Punkte nicht überträgt. Wie es also mit Raketen aussieht bleibt noch offen.

-Die Panzerschlachten erinnern auch wieder an 1942, vor allem durch den doch sehr starken bulletdrop, sehr gut umgesetzt

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, metro als (quasi) einzige map zu wählen war ziemlich dumm... immerhin jetzt noch die letzten tage mit ner dicken map :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Borders im Conquest ist ungefähr 1 Million mal besser als Metro im Rush. Wenn da noch mehr solche Maps dabei sind, wird das besser oder mindestens genauso gut als BF2. Das einzige was extrem nervt ist, dass man keine Karte von der gesamten Map hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlso, komischerweise läufts jetzt ohne Lags. Und ich muss sagen, die FPS stimmen auch auf Caspian. Macht wirklich Laune und die Flaggen sind noch im akzeptablen Bereich würd ich sagen.

Könnte wohl doch gut werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach richtig geil wie erwartet :somuchwin: nur eins pisst mich richtig an und zwar sind das diese verdammten iglas. machen den kompletten airfight sei es jet,heli oder sonst was kaputt. man ist quasi ständig im lock und stirbt instant in der luft... :daumenrunter: hab ich schon geahnt als ich von den iglas gehört hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Luftkampf durch die VehicleSpecs irgendwie scheiße ist, ohne Perks haste gegen einen mit Heatseeker Missiles keine Chance -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieh mal einer an. Machen ja einige ne 180° Wende mit ihrer Meinung über das Spiel. Doch nicht soooo schlecht woll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieh mal einer an. Machen ja einige ne 180° Wende mit ihrer Meinung über das Spiel. Doch nicht soooo schlecht woll.

doch, das ding ist n ultra Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.