Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja eher von der Fraktion, die nicht meckert, sondern das finale Spiel auf sich zukommen lässt, aber die Flaggen liegen deutlich zu nah aneinander. Ich stand da oben auf dem Funkmast und hatte fast beide Spawns im Blickfeld.

Edit: Sorry, ich lag falsch. Man hat alle Flaggen und einen Spawn im Blickfeld.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds garnicht schlecht das die Flaggen bei der Map so nah aneinander sind, die Entfernung geht noch klar.

Aber wenns bei jeder Map so ist kanns schon irgendwann stören. Bis jetzt nervt mich am Meisten das krüppelige Squadsystem aber das soll ja ändern

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds garnicht schlecht das die Flaggen bei der Map so nah aneinander sind, die Entfernung geht noch klar.

Aber wenns bei jeder Map so ist kanns schon irgendwann stören. Bis jetzt nervt mich am Meisten das krüppelige Squadsystem aber das soll ja ändern

Tja, siehe der neuen News siehts bei den anderen Karten auch so aus. Die hatten wohl kein Bock 10 Tage mehr zu arbeiten und die Maps für Pc/Konsole umzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich vermutet hatte... Die "größeren" Maps auf dem PC scheinen bis jetzt nichts anderes zu sein als ein Zentrum in dem sich alles abspielt, mit einem Randbereich in dem sich auch Bodenfahrzeuge/Infanterie bewegen können (ich weiss, die Maps für die Konsolen werden sicherlich noch etwas kleiner werden, da ja weitaus geringere Spieleranzahl). Konsolenspieler dürfen diesen Bereich dann nur in Jets und (wenn überhaupt) in Helis betreten. Sollte das so eintreten wärs wirklich ein absoluter Fail, mit weitläufigen Maps hätte das ja nicht wirklich was zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

wrrrrrrrt

Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker :somuchwin:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

wrrrrrrrt

Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker :somuchwin:

Für die A-10 ists ja ok, aber die Fighter Jets sind viel zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy jizz

jetzt schon mein lieblingssound im ganzen spiel :somuchwin:

1282786204310dqyi.jpg

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

wrrrrrrrt

Also so finde ich sieht Fliegen doch ganz angenehm aus, speziell was die Geschwindigkeit angeht. Und die Skybox ist ziemlich lecker :somuchwin:

Für die A-10 ists ja ok, aber die Fighter Jets sind viel zu langsam

Also fliegen ist in BF3 mMn was die Jets angeht angenehmer als BF2.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich fühle mich da auch etwas an 1942 erinnert weil man selbst für die Raketen sehr nah ran muss damit diese aufschalten.

Es mag zwar nicht real sein aber fürs Spielgefühl finde ich das jetzige Modell der Jets Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren

wus?

also die AA ist absolut super gegen helis, und nen jet bringst auch zum absturz, du musst nur warten bis der relativ nah ist.

Zumal du relativ früh auch den AA raketen unlock bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen paar mal disable vehicle punkte bekommen aber die dinger sind fröhlich weiter geflogen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nur die AA ein wenig unbrauchbar, vorallem da die fliegenden mistdinger sich ja auch reparieren

Ich frage mich sowieso warum diese AA-Panzer überhaupt im Spiel sind. Stinger und IGLA alleine reichen schon vollkomen aus.

Hier stellt sich wieder die Frage wie es dan mit Unlocks aussieht. 4000 Punkte in der Beta bis zu den Missiles und wie die Performance von den Dingern dan ist bleibt azuwarten.

Habe vorhin mit dem Jet endlich die Heatseekers erhalten. Die Aufschaltreichweite ist bei denen nicht sehr hoch also denke ich mal wirds bei der Mobilen AA auch nicht größer ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.