Zum Inhalt springen
NordicViking

BF3 PLATOONs im Battlelog

Empfohlene Beiträge

OK, Danke, aber wie lade ich Originfreunde ein? Hab die Funktion nicht gefunden.

Frag entweder mal selbst Keios oder wenn ich es nicht vergesse frag ich ihn mal - er hat das gemacht, keine Ahnung wie. Ich bin kein Founder.

auf "friends" in deinem profil in battlelog klicken. da gibt es eine import funktion.

Eigentlich hätte ich angenommen, dass meine Originfreude automatisch im Battlelog angezeigt würden, aber die muss man wohl wirklich noch zusätzlich IMPORTIEREN.

Umständlicher geht es wohl kaum! :facepalm:

Bleibt immer noch mein Problem, dass ich unter "Friends" nirgendwo einen Button zum importieren anklicken kann.

Da steht dann nur das Origin-Logo und das:

"Found 4 Origin friends. Looks like you're already friends with all of them on Battlelog."

Ich finde das total dämlich gemacht. Ich bin ja wirklich nicht der Hellste was Technik angeht, aber unter "intuitiver Benutzerführung" verstehe ich was anderes.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

weiß jemand, wie man seinem Platoon eine eigene Grafik hinzufügt? Ich kann nur die vorgegebenen Symbole auswählen, habe aber bei einem anderen Spieler ne eigene Grafik gesehen.

Grüße,

AssMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kommt das Battlelog eigentlich erst am 27. wieder? Wäre das dann nicht etwas doof, weil sich jeder mit jedem vernetzen will und wieder alles down ist?

Oder kommts ein paar Tage früher und man kann in Ruhe adden und Platoons machen (Ist eigentlich das Platoon, welches man bereits gemacht hat, jetzt weg?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Platoons sollten alle wieder gelöscht sein. Deswegen jetzt gleich hier die Bitte, das bf-g Platoon erstellt jemand vom Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wird es so wie ich das hier herauslese ein BF-G Platoon geben....mit Treffen im BF-G teamspeak??

Wenn ja...wo müßte man sich eintragen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erhöhen die die Memberzahl für Platoons. 100 sind ja ein bisschen witzlos.

Genau! Wir stoßen auch bald an unsere Grenzen. :rolleyes:

http://grsclan.ephpbb.com/memberlist?mode=...50&username

Zugegeben, nicht jeder aktuelle =[GRS]= Member von uns wird (sofort) BF3 spielen...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wird es so wie ich das hier herauslese ein BF-G Platoon geben....mit Treffen im BF-G teamspeak??

Wenn ja...wo müßte man sich eintragen??

Du musst aber nicht im Platoon sein, um im TS spielen zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der bei BF-G angemeldet ist darf auch Mitglied des Platoons werden, nehme ich an. Du musst dich nirgendwo eintragen, sondern einfach eine Anfrage über den Battlelog senden, wenn dieser wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kommt das Battlelog eigentlich erst am 27. wieder? [...]

Ist aber die wesentlich spannendere Frage.

Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie das mit den Platoons gedacht oder geplant ist.

Denn mehr als eine "Spieler-Gruppe" ist es nicht. Man kann schön die gesamt Stats des Platoons und evtl. seine eigene Position darin sehen, aber mehr Funktionen konnte ich zur Beta nicht erkennen. Zumal man ja auch in mehreren Platoons Mitglied sein kann.

Hatte man sich auf einen Server verbunden, wurde angezeigt welches Platoon man vertritt, aber wie gesagt, mehr Auswirkungen In-Game hatte es nicht in einem Platoon Mitglied zu sein.

Ich frage mich ob da noch so etwas kommt, wie die "Party" nur eben nicht nur mit Freunden sondern mit Platoon Mitgliedern. Oder aber einen Server nur für bestimmte Platoons freizugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt Battlelog erst so um den 27.10. wieder.

Was mich am meisten stört ist, das so ein Russe mit dieser geleakten BF3 Version schon am SP zocken ist, weil er wohl irgendwie so schlau war sich die Battlelog-Seite zu speichern und somit den "Button/Code" oder whatever vom Singleplayer zum spielen umge"codet" hat. Oder so ähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt Battlelog erst so um den 27.10. wieder.

Das ist doch bescheuert. Anstatt uns jetzt schonmal Platoons machen zu lassen, Freunde zu adden etc. joinen am 27. alle auf die Website und alles ist down!

Man hätte da gut jetzt schon etwas da regeln können, und dann ne woche später zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.