Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Anstoss 4

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen

falls ihr wie ich ein fan der anstoss serie seid... werdet ihr sicher über anstoss4 masslos enttäuscht gewesen sein und hättet am liebsten den entwicklern die dvd rektal wieder eingeführt...

ascaron bietet allen kunden die eine orginal dvd besitzen eine einmalige umtauschaktion an...

die ich auf jeden fall in anspruch nehmen werde da es kein spiel gibt das ich jemals so lange gezockt habe...

guckt ihr hier

http://www.ascaron.com/d/a4edition/info_tr...reueaktion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir eh nicht gekauft bin aber auch ein Fan dieser Serie!

Ich hatte Anstoss 4 aus ner Mediathek ausgeliehen und fand es so schlecht das ich es mir nicht gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Anstoß 3 gekauft, war in der ComputerBildSpiele... ganz lustig... vielleich besorg ich mir Teil 4 auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besorg mir jetzt erstma Fußballmanager 2004 weil man die Spielstände unter Fifa 2004 austauschen kann!

Also die Mannschaft im Manager zusammen kaufen und dann in Fifa zum erfolg führen! :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

falls ihr wie ich ein fan der anstoss serie seid... werdet ihr sicher über anstoss4 masslos enttäuscht gewesen sein und hättet am liebsten den entwicklern die dvd rektal wieder eingeführt...

ascaron bietet allen kunden die eine orginal dvd besitzen eine einmalige umtauschaktion an...

die ich auf jeden fall in anspruch nehmen werde da es kein spiel gibt das ich jemals so lange gezockt habe...

guckt ihr hier

http://www.ascaron.com/d/a4edition/info_tr...reueaktion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ich besorg mir jetzt erstma Fußballmanager 2004 weil man die Spielstände unter Fifa 2004 austauschen kann!

Also die Mannschaft im Manager zusammen kaufen und dann in Fifa zum erfolg führen! :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markus,hast du die das update schon geholt??wenn ja,wie ist es denn ??lohnt es sich zu holen??oder soll ich lieber bei a3 bleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ markus,hast du die das update schon geholt??wenn ja,wie ist es denn ??lohnt es sich zu holen??oder soll ich lieber bei a3 bleiben!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo super danke,ich werde dann so lange warten und die zeit mit a3 überbrücken!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo zur Edition 03/04 gezockt...

Endlich wieder Anstoss! Wer noch nicht umgetauscht hat, sofort nachholen!

Ich hoffe ja es kommt schon am 16. mit der Post... B)

Zur Treueaktion an sich:

Schöner Zug von Ascaron, aber nochmal will ich sowas nicht mitmachen.

Ein von Beginn an vernünftig programmiertes Game wäre mir lieber gewesen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.