Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 XBOX360 Demo/Beta

Empfohlene Beiträge

Hab heute in der Mittagspause die BF3 Demo/Beta runtergeladen und kurz getestet.

Gelistet wird die Beta als "Battlefield 3 Demo"

Dateigröße: 1.3GB

Modes: any | rush (kein Conquest!)

Maps: any | Operation Metro (kein Caspian Border!)

Die Grafik gefällt mir auf der XBox sehr gut! Die Steuerung geht ebenfalls gut von der Hand.... ich mein dem Joystick. :)

Das InGameMenü hat ähnliche Schwächen wie bei der PC version..... ist ja zu 95% das selbe Design.....

SkyDrive Gallery: http://tinyurl.com/6f4av8t

zip: http://ul.to/06fexrsx

Battlelog:

Nun taucht auch der XBOX360 Account im Battelog auf.

post-25166-1317294458_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habse gestern abend angezockt, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA war spassig, das Game wird spass machen.

Back in BF, ich freu mich

habse gestern abend angezockt, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA war spassig, das Game wird spass machen.

Back in BF, ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe atm die Meldung: "The connection with EA Online was lost"

Kommt das öfter vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,...

Kurz zu mir da ich kein thread zum vorstellen gefunden habe,..

Bin der Ralf und Bf Spieler der erste Stunde (1942 Bf ). Und bin 30.

So gestern auch gesaugt und find schon sehr gelungen da aber nur Metro ist kann man noch ne genau Meinung abgeben da ja noch 90 % fehlt was klar ist bei der beta........

Frage ist auch bei der Xbox möglich Caspia border freizuhalten,....dürfte andere Dimension des Bf 3 sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist auch bei der Xbox möglich Caspia border freizuhalten,....dürfte andere Dimension des Bf 3 sein ;-)

Caspian border gibt es momentan nicht für die 360.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

Also zuerst möchte ich sagen, das mich die ersten Minuten der Beta nicht so umgehauen haben, wie GoW3 vor ein paar Tagen. Trotzdem steht da ein Spiel kurz vor der Veröffentlichung, das wirklich Potenzial hat.

Viele änderungen finde ich gut. Manches weniger gut.

Pro:

Alles in allem ist das Spiel wesentlich ruhiger. Alles dauert etwas länger. Egal ob Medpacks hinschmeissen oder reanimieren. Alles braucht seine Zeit.

Man hat meistens gute Möglichkeiten, langsam aber bedächtig vorzurücken. So von Deckung zu Deckung.

Viele wege führen nach Rom. Man muss nicht immer nur den einen Weg gehen, mit dem Kopf durch die Wand. Und das obwohl es eine Rushmap ist.

Spotten:

Man kann nur noch ein paar mal den Spotbutton drücken. Bei mißbrauch fängt er an zu piepen. Das schliesst schonmal aus, das man aus weitester Entfernung nur deshalb getroffen wird, weil man ein rotes Dreieck auf dem Kopf hat.

Ausserdem verschwinden die Spots auf den Gegnern, wenn sie in Deckung gehen.

Reanimieren:

Bin ich mal gespannt wie sich das auf langer Zeit verhält. DIe Idee finde ich gut. Der reanimiervorgang dauert länger, dafür kann der zu reanimierende wählen, ob er reanimiert werden möchte oder nicht, und kann gleichzeitig den Medic und sich selbst ein wenig beschützen, da er die Pistole in der HAnd hält.

Sehr gewöhnungsbedürftig. Bin aber trotzdem guter Dinge.

Negativ:

Von den ganzen Grafik und Soundfehlern jetzt mal abgesehen.

Squads:

Bisher imense schwierigkeiten mit mehreren Leuten ins selbe Squad zu kommen. Man ist im selben Spiel, auch auf der selben Seite, nur halt nicht im selben Squad.

Wenn man jetzt das Squad verlässt, um ein neues zu suchen, kommt man immer wieder in das Squad wo man war, obwohl noch Platrz in dem gewünschten Squad ist.

Ausserdem kann man, wenn man lebt nicht sehen, welche Squadkollegen noch leben. Soll heissen, das ich es bisher nur so kenne, das die toten Squadmitglieder dunkelgrün dargestellt werden, während die lebenden hellgrün sind. Fände ich schon wichtig, das das behoben wird.

Die Tastenwahl bei der Auswahl der Klasse und vor allem des Setups sind doch arg untypisch.

Im Gegensatz zu BC2 haben sie die Tasten für Defi und Medpack getauscht. Das wird einige Stunden brauchen bis ich mich da umgewöhnt habe.

Das sind also erstmal so die wesentlichen Dinge die mir aufgefallen sind.

Alles in allem überwiegen bei mir ganz klar die Positiven Eindrücke.

Wenn man bedenkt, das es "nur" ne Rushmap ist, das noch nicht ein Fahrzeug dabei war, und das es eine Beta ist, habe ich das Gefühl und vor allem die Hoffnung, das das fertige Spiel dem ganze einfach nochmal eins draufsetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das Spotten erwähnt hast: Mit welcher Taste, mach ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das Spotten erwähnt hast: Mit welcher Taste, mach ich das?

Gegner anvisieren und "Back" drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.