Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wraithraven

Muss das sein sollte verboten werden

Empfohlene Beiträge

wraithraven, Battlefield 1942 ist auch nix für 13 Jährige. Es steht groß "Ab 16" drauf... Soviel dazu (soll net bös gemeint sein).

Volksverhetzung ist das nicht, das ist "grenzwertig", wie man es auslegt. Es stimmt schon, das solche Parolen recht - naja - daneben sind, aber du kannst dich ja ganz schnell disconnecten und das Problem ist gegessen.  :)

Ich finds dahingehend lustig, was es für Leute gibt. Vorhin hat wieder einen den Chat vollgespamt mit "Sieg heil". Ich fands lustig wie sich der Spieler bemüht hat, so oft das reinzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jetzt wieder die immer gleiche Diskussion anfangen, denn weil wir alle so verkrampft und bescheuert mit diesem "hach, du böser nazi" herumdümpeln, werden bei uns immer schön mehr und mehr Ausländer ins Land gelassen.

Sry, aber das kauft kein Schwein mehr den Leuten ab, dass jährlich "nur" 100.000 Ausländer einreisen. :angry:

Sorry hat damit jetzt echt nix zutun... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee irgendwelche Server der Polizei zu melden,bis die Bildzeitung davon Wind

bekommt,mal wieder nix zu schreiben hatt und daraus ne Story macht etwa:Braune

Gruppen benutzen Kriegsverherlichentes PC-Spiel zum Kampftraining und Meinungsaustausch.

Ich warte nur noch drauf bis mal irgendein bekloppter Skinhead jemanden umlegt,und die Polizei

dann Bf oder noch besser Fh(mit den ganzen Hakenkreutzen)auf dessen Pc findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lol wat die bild schreibt is dochn witz. die ganze szene lacht höchstens drüber (seit cs). die bild hat doch absolut keine glaubwürdigkeit mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lol wat die bild schreibt is dochn witz. die ganze szene lacht höchstens drüber (seit cs). die bild hat doch absolut keine glaubwürdigkeit mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lol wat die bild schreibt is dochn witz. die ganze szene lacht höchstens drüber (seit cs). die bild hat doch absolut keine glaubwürdigkeit mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , folgendes , die Admin möge mir verzeihen das ich dieses thema hier anspreche.

War gerade auf einem Server der sich Ausb.batt. 499 Gau Bayern nannte.

Hab mir echt nichts dabei gedacht , hab nur gesehen Ausb.(Millitärisches kürzel für Ausbildung)

Dachte toll ein trainee server.Also logg ich mich drauf ein weil ich ja noch nicht alltzugut bin.

Und dann kahm der Hammer.Zum einen ertönten auf der Axisbase Durchhalteparolen so wie z.B

Bis zur letzten Kugel,treu bis in den Tot. und das war noch einer der Harmlosesten.

Dachte mir was ist den das für ein Mist.Drücke TAB und sehe die Namen der Axis Spieler:Göring,Himmler etc. und mit den exakten vornahmen bzw.Militärischen Ränge.Ich war erst mal vor den Kopf geschlagen und dachte mir , das ist doch Hoffentlich nur ein dummer Kiddie streich. Geh wieder zurück zum Spiel und schau mir das mal näher an.Werde ich kurze zeit später angeschrieben.Los Los Kamerad für Volk und .... *kotz*,zeigen wir diesen .....schweinen was es heißt sich mit uns anzulegen.....Heil  *kotz*  :gehtsnoch:

Ich glaube ihr könnt euch denken welche Wörter hier fehlen .Ich bin dann sofort Raus und wahr am überlegen , was ich jetzt tun sollte.

Mir ist dieser Server eigentlich nie aufgefallen , könnte es sein das braune Elemente einige BF-server als eine art Rekrutierungspool für ihre Szene nutzen. Das ist echt ne Horrorvorstellung.

Meine Frage nun an euch was kann man dagegen tun und wie geht ihr mit diesem Problem um .

P.S. Kann mir kaum vorstellen das dies feste Server sind , die bis jetzt unbemerkt geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.