Zum Inhalt springen
Bachelor1

Online Fragebogen für Bachelorarbeit

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Battlefield Community!

Ich habe mich auf diesem Forum registriert, weil ich Hilfe bei meiner Bachelorarbeit benötige.

Im Bereich Mensch-Computer-Interaktion untersuche ich Spielertypen, Spielverhalten und Plattformunterschiede (PC,Xbox,PS3)- anhand des Beispiels Bad Company 2.

(Es hat nichts mit Gewalt zu tun, selbst wenn alle 100000 Kills haben und der Medic nie gespielt würde wäre es zwar interessant, aber großartig thematisiert wird es net ;))

Wie bei den meisten solcher Untersuchungen brauche auch ich hier Versuchsteilnehmer, die einen kurzen Fragebogen (10-15 min) ausfüllen. Es wäre super, wenn sich der ein oder andere die Zeit dafür nimmt. Es dauert wirklich nicht lange, und es hilft mir enorm! :daumenhoch:

Hier der Link zum Fragebogen:

Fragebogen *klick*

Ach ja, ich weiß, dass es hier vor einigen Monaten einen ähnlichen Fragebogen gab. Der stammte von Mitstudenten, die es im Rahmen eines Projekts genutzt haben. Ich baue darauf auf, habe aber eine andere Fragestellung, und die Bachelorarbeit ist komplexer. Wer aber damals den Fragebogen schon ausgefüllt hat, braucht es nicht nochmal tun ;)

Danke schon mal an alle, selbst wenn ihr den Text nur gelesen habt und vlt an wen weiterleitet, der ihn ausfüllen kann :)

Ergebnis und Erkenntnisse der BA werde ich sofort posten, selbst wenn ich durchfalle :P

p.s.: kennt jmd paar gute bc2 irc channels, die auch noch gut besucht sind?

edit: Es ist übrigens sehr wichtig, dass ich euren Nick auch bei http://bfbcs.com/ finden kann. Ist das nicht möglich, sind die Daten für mich leider nutztlos! :/

Habe den Fragebogen heute deaktiviert, vielen dank an alle die mitgemacht haben. werde berichten was dabei rumgekommen ist!

Bearbeitet von Bachelor1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.