Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Aufräumaktion bei Blizzard

Empfohlene Beiträge

Quelle: www.pcgames.de (ursprünglich: www.battle.net)

"Blizzard sperrt über 400.000 Accounts

01.10.2003 12:55 Uhr - Der Spiele-Entwickler Blizzard hat 403.000 Battle.net-Accounts gesperrt: 276.000 für Starcraft, 86.000 für Diablo 2 und 41.000 für Warcraft 3. Außerdem wurden 2.000 CD-Keys für einen Monat vom Liga-Spiel ausgeschlossen. Blizzard ist bekannt für besonders hartes Vorgehen gegen Cheater und Hacker und hat schon öfter solche "Aufräum-Aktionen" durchgeführt." :o:D

Da sollte sich EA mal ein Beispiel nehmen, auch wenn ich nicht weiß, wie man das bei BF realisieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Typ

also ich mus auch mal ein LOL auf dein Avatar ausprechen.

Dein Zitat + Avatar: ganz klar der mann hat ahnung :lol:

aber zum Topic, wenn sie machen können sollen sies machen, CS war ja auch lustig wenn die kiddis in irgendwelchen Thread rumheulen das man ihren "zu unecht" *g* gespeerten Key zu entbannen.

Hat das eigentlich auch gefunzt bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das vorgehen nur zu begrüßen aber die kehrseite der medalie ist das man von blizzard gebannt wird wenn man auch nur ein kleines progi im hintergrund laufen hat und sei es nur keycraft was wie ich finde sehr nützlich ist da es blizzard noch immer nicht geschafft hat die option ins spiel zu integrieren mit der man hotkeys selber belegen kann :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Typ

also ich mus auch mal ein LOL auf dein Avatar ausprechen.

Dein Zitat + Avatar: ganz klar der mann hat ahnung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich hab nichts gegen homer im gegeteil ich finde ihn kultig und kenne ihn daher zugut.

aber dieser blick , was ich über ihn weiß und dein Quote in einer reihe. Das ist einfach zu köstlich alsdas man es mit einem stillen LoL abtutwn konnte.

nun denn BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hat es meinen bot-account in diablo2 erwischt :ph34r: aber das komische ist, sie haben nur den char gelöscht, sämtliche mulis sind noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.