Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Mit der VAL rennt doch aufgrund des hohen Munitionsverbrauchs eh kein Mensch rum (Wobei das Ding von den meisten aber wirklich stark unterschätzt wird. :D )

also ich seh damit mehr als genug rumcampen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sich dadurch der recoil erhöhen? Das extended mag erhöht lediglich die Anzahl der Lugeln pro Mag. Und der Laser bringt dir ja auch nur was wenn du nicht zielst, was wahrscheinlich nur auf extrem kurze Distanzen der Fall ist.

Die Erhöhung des Recoils geschieht unabhängig vom Mag, als Balancingsache, meinte Underdog sicher.

Ansonsten, der Laser bringt ganz gut was. Auf kurzen Distanzen ist der natürlich extrem bombig, aber auch auf etwas höheren Distanzen, natzt du damit Einzelgegner immernoch um. Der Laser führt dazu, dass du auf bis zu 20m im Lauf und auf bis zu ~35m im Liegen/Hocken nicht anvisieren musst, würde ich etwa schätzen. Und das ist schon eine ganz gute Distanz, die du damit abdeckst im Notfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wieso soll sich dadurch der recoil erhöhen? Das extended mag erhöht lediglich die Anzahl der Lugeln pro Mag. Und der Laser bringt dir ja auch nur was wenn du nicht zielst, was wahrscheinlich nur auf extrem kurze Distanzen der Fall ist.

Nicht durch das grössere Magazin, aber der Recoil wird halt im Zug des neuen Patches bei der VAL erhöht.

Edit...Oh, seh gerde erst, Alvias hats schon gesagt. :trollface:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja iwo gehört, dass die M39 nach dem Patch das 20 Schuss Magazin bekommen soll.

Das wär ja mal der Burner! :D

M39 is jez schon meine absolute Lieblingswaffe :wub:

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja iwo gehört, dass die M39 nach dem Patch das 20 Schuss Magazin bekommen soll.

...

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu brutal und die anderen Semi Flinten würden komplett ihren Sinn verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja iwo gehört, dass die M39 nach dem Patch das 20 Schuss Magazin bekommen soll.

...

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu brutal und die anderen Semi Flinten würden komplett ihren Sinn verlieren.

Ja ist eher unwarscheinlich... aber meinetwegen etwas abschwächen und RoF erhöhen, so wie bei der SKS, mit der komm ich auch hervorragend zurecht. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz auch am liebsten semi-sniper rifles und fänd die m39 mit bischen nieriger Durchschlagskraft und höherer RoF auch sehr geil :daumenhoch:

Eine höhere RoF kann die Knarre definitiv gebrauchen. Ich spiel die auch ganz gern mal mit Holo, Frontgriff und Silencer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich ich jetzt mit allen Single-Action Sniper meine Dog-Tags geholt habe steht für mich eindeutig fest:

1. SV-98

2. M40

3. M98

4. L96

Warum ??

Mit der M98 und der L96 triffst ohne Luftanhalten oder 2-Bein fast nix, Die L96 verreist sowas von, das ist echt der Hammer...

ich habs vorallem gemerkt weil ich jetzt alle hinteinander bis 500 geschossen hab

Als ich damit jetzt durch war, hab ich jetzt nie Auto-Sniper weitergemacht

Die SV und die M40 brauchste beides nicht und die sind echt punktgenau.

Alter, mit der Chinesischen schiesse ich den Fliegen die Augen einzeln raus.

Ist echt ne gute Übung ;) 13 Accuracy Ríbbons und Platz 10290 auf der Weltkarte Sehen echt gut aus ;)

Wenn ich alle AS auf 500 hab, sind 4000 Kills und ich kann mich dann endlich wieder anderen Klassen

widmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Alter, mit der Chinesischen schiesse ich den Fliegen die Augen einzeln raus.

Ist echt ne gute Übung ;) 13 Accuracy Ríbbons und Platz 10290 auf der Weltkarte Sehen echt gut aus ;)

...

Hmm, ist die wirklich so gut? (Hab sie noch kein einziges mal benutzt). Mal testen. :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich ich jetzt mit allen Single-Action Sniper meine Dog-Tags geholt habe steht für mich eindeutig fest:

1. SV-98

2. M40

3. M98

4. L96

Warum ??

Mit der M98 und der L96 triffst ohne Luftanhalten oder 2-Bein fast nix, Die L96 verreist sowas von, das ist echt der Hammer...

also bei mir ist es

1. M98B (12x)

2. L96 (12x/8x)

3. SV-98 (8x)

4. M40 (8x)

zweibein habe ich mal gespielt, wenn ich extrem faul war. meistens jedoch geradezug. aber wieso nicht die luft anhalten? spielst du die dinger immer im nahkampf? die m98b spiele ich fast nur auf entfernungen > 500m, die l96 wo es passt und die beiden anderen "aggressiv". mit den beiden letzten kannst du bei einem körpertreffer im notfall noch schnell einen zweiten hinterhersetzen. wenn ich mir deine stats anschaue ist es bei dir ähnlich, hast auch mit m98b und l96 eine höhere HK%. ansonsten haben wir recht ähnliche stats bei den bolts

deine minimale HK% 77,00, meine 77,15

deine maximale HK% 85,63, meine 83,56

deine minimale Accuracy % 33,58, meine 30,71

deine maximale Accuracy % 38,07, meine 47,27

Als ich damit jetzt durch war, hab ich jetzt nie Auto-Sniper weitergemacht

Alter, mit der Chinesischen schiesse ich den Fliegen die Augen einzeln raus.

was meinst du damit genau?

_

so sieht das dann übrigens aus:

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G18 bitte immer mit Zoom spielen. Im letzten Video gab es einige Situationen, wo's sich mir mir zusammengezogen hat, weil du da mit Zoom mehr hättest rausholen könenn und dann vorzeitig gestorben bist.. Das tut mir innerlich schon fast weh :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G18 hat EA aber auch nur Reingepackt damit die COD kids auch mal was treffen das ding nervt absolut

ballerst auf mittlere distanz(mit Sturm oder MG) auf einen der grad zufällige ne g18 hat und FRATZ biste weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.