Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Die L85A2 ist ja doch richtig nett. Irgendwie eine präzisere AK74M. :D

das AK-74M ist ja wohl mit dem G3A3 das präziseste Sturmgewehr überhaupt oO AN-94 auch noch ziemlich

Ich bin da irgendwie unsicher. Rein von den Werten her sollte die L85 eigentlich präziser sein.: L85 Vs. AK-74M Stats

Im Spiel selber mache ich aber gerade etwas zwiespältige Erfahrungen. Beim ersten Spiel heute Abend hatte ich richtig viel damit weggeholzt. Bei der nächsten Runde lief es schlechter und die AK gefiel mir wieder besser (teste die zwei Dinger gerade gegeneinander^^). Ich vermute das hier: 1st AK=1.5> L85=2.5 versaut der L85 hin und wieder den Schnitt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First-Shot-Multiplier des AK ist wesentlich besser, nur ist der Spread des L85 leicht niedriger beim bewegen

First-Shot-Multiplier versaut dir halt die präzisen Schüsse aus der größeren Entfernung, bei 20m macht das kein Unterschied, da ist vermutlich sogar das L85 besser (strafen halt)

(niedrigerer Hipspread ist beim HB sowieso zu vernachlässigen, dann spielt man nicht aus der Hüfte... wenn man das tut sollte man das Laser Sight nehmen)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde SPAS gebuffed? Hatte damit zu Beginn von CQ keine Chance, was zu holen, jetzt kommt sie vor, als wär sie gleichauf mit der 870.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die schon immer gleichauf mit der 870 :kritisch:

kann mich auch an keinen changelog erinnern wo die irgendwie gebufft wurde.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die seit dem Patch nicht gespielt, fand die aber "schlechter" als die 870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die schon immer gleichauf mit der 870 :kritisch:

Zu Beginn, als ich damit gespielt habe, hatte ich das Gefühl, das wären Erbsen statt Blei. Egal auf welche Entfernung, ich hab keine OHKs gehabt(und das gelang mir im Vergleich dazu mit der 870 ausgesprochen gut).

Jetzt kann ich damit sogar auf 25, 30m noch rel. leicht Kills/OHK holen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mehr aus der hüfte geschossen oder ADS?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl, als auch. Vorrangig Movement(wenn ich CQ spiele halte ich normalerweise permanent die Shift-Taste, rein obligatorisch einfach schon). Ich konnte jetzt trotzdem um einiges besser Leute natzen.

Nach längerer Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass das auch durch die unrunden Server bei CQ-Release gewesen sein könnte, dass ich dieses Gefühl hatte. Ich reagiere da immer so empfindlich ^.~

--

Grade Slugs ausprobiert. Haha, die Teile sind ja göttlich. Hab zwar die erste Runde mit den Teilen nuuur auf's Maul bekommen, aber die Lernkurve geht bei den Dingern ja steil. Slugs sind der reinste Wahnsinn :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Slugs ausprobiert. Haha, die Teile sind ja göttlich. Hab zwar die erste Runde mit den Teilen nuuur auf's Maul bekommen, aber die Lernkurve geht bei den Dingern ja steil. Slugs sind der reinste Wahnsinn :awesome:

jau, damit kannste auch snipern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die spas mit flechette saustark, schnellerer reload als die 870 und besserer spread. slugs finde ich zu random, auf die entfernung wo man sie braucht, gibts besseres. wenn die spas jetzt gebuffed wurde, dann sollte sie deutlich besser sein als die 870... hier mal n kleines vid dazu:

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slugs finde ich zu random, auf die entfernung wo man sie braucht, gibts besseres.

Naja, du musst halt immer zoomen oder komplett stillstehen, andernfalls gehen die Slugs halt echt random irgendwohin. Und ich bin vermutlich bei CQ auch besser mit Flechette, aber Slugs machen mir persönlich echt riesig viel Spaß, weil's irgendwie doch 'ne Herausforderung ist.. aber nicht so extrem frustrierend wie mit M98b CQ zu spielen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die schon immer gleichauf mit der 870 :kritisch:

Ich fand sie immer stärker als die 870, vor allem mit Flechette

Statstechnisch ist sie doch ident, lediglich 25 mehr RPM(ergo muss sie besser sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es keinen Fahrzeugwaffen-Thread gibt, häng ich es mal hier dazu:

m.M.n. ist der Tankdestroyer fast besser als der MBT. Vor allem weil er eine TOW hat, die der MBT ja nicht hat.

Mein persöhnlicher Favorit:

Reactive Armor, Thermal View und TOW.

Damit gewinne ich 90% aller Panzerzweikämpfe. Vor allem, wenn man den Gegner als erstes bemerkt.

Optimalfall:

Man sieht nen Tank von hinten und wird selbst nicht bemerkt. TOW abfeuern, Im gegensatz zu guided shell mit gepiepse ahnt der Gegner in diesem Fall nicht mal was. Und: wenn er sicht nicht bewegt, kann man, sobald die TOW abgefeuert ist, auch gleich aufs Hauptgeschütz umschalten weil ja die TOW ihre Flugbahn beibehält. Was dann ergibt, dass man das Hauptgeschütz abfeuern kann und es quasi zeitgleich mit der TOW einschlägt. Von hinten oder der Seite sollte es eigentlich ein Instant Kill sein, ansonsten muss man noch halt einen Schuss nachlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die schon immer gleichauf mit der 870 :kritisch:

Ich fand sie immer stärker als die 870, vor allem mit Flechette

Statstechnisch ist sie doch ident, lediglich 25 mehr RPM(ergo muss sie besser sein).

Ich hatte das Gefühl, dass sie mehr Schaden gemacht hat, ob das von den Stats her stimmt weiß ich nicht, kam mir aber immer so vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.