Zum Inhalt springen
Master AP

DirectX Fehlermeldung bei BF3

Empfohlene Beiträge

Also diese Fehlermeldung erhalte ich manchmal wenn ich auf einen Server joine oder wenn das Spiel minimiert wird. (BF3 crasht dann)

fehlermeldunge.png

hat wer eine Lösung parat?

mein System:

Win7 Home Premium 64Bit

4GB DDR 3 Ram

GTX560 Ti

AMD Phenom II X4 955 3200 Mhz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs problem gelöst, hatte mein Flat TV die ganze zeit mit an der graka dran deshalb gabs die konflikte, abstöpseln und dann sollte es gehen. (evtl. TFT abmachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch und bis auf Win7 32 bit dasselbe System.

Ich hab keine Ahnung was da nicht passt ! Alle Treiber sins aktuell und auf dem neuesten stand .

Brauch hier ganz dringend ne Hilfe, konnte noch keine 30 min ohne Crash am Stück spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.