Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

BF friert ein (absturz)

Empfohlene Beiträge

genau das was die Themenbeschreibung sagt,

kann Bf starten, drück ich multiplay -> internet und dann friert die maus ein genau wie der rest des option menü friert das game ein, Musik läuft weiter.

zurest denk ich mal er braucht etwas länger zum laden der serverliste aber was auch immer er zu den servern schickt.

Aber dann wenn ich den Task manager rufe, meldet er das BF keine Rückmeldung hat.

Ich hab nur Bf org, RTR, SWoWW2 und den patch 1.45.

hm bevor ich mal aus frust das ganze game neu instaliere kennt jemand dieses Prob und hat er das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

das gleiche Problem haben wir auch hier ( 2 Leute ) . Haben schon alles von EA komplett runtergeworfen und neu installiert - ohne Erfolg.

Vielleicht liegt es an Gamespy. Wenn man sich zB bei denen anmelden will, bekommt man die Info das heute alles etwas länger dauert.

Sind weiter auf der Suche nach einer Lösung

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte auch gerade neu Installieren habe genau das selbe Problem!

Aber ich warte in diesem Fall noch mit neu Installation.Vielleicht gibts noch

andere mit dem selben problem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich wollt grad zocken,und hab das selbe Problem.Was is das?Vermutung:wenn du auf

Internet gehst,wird ein Masterserver gerufen,der dann alle Server auflistet und der hatt

zur Zeit Störung.Ich weiss aber nicht so genau,kenn mich nicht so aus.Neu Instalation hab ich schon

gemacht hatt nix gebracht.P A N I K *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank 4 Leute die das selbe Problem haben,dann is nix an unserem Rechner

das Problem ,bin froh,das wird schon wieder. :D :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa ich will SPIIIIELEN !!!!

ich sitze schon seit 2-3 wochen auf dem trockenen, bin heute ins karstadt gerannt, habe dorte eine stunde sinnlos gesucht nach dem spiel weil es wieder unter anderen lag.... JETZT bin ich zu hause und es geht nicht *grrrrr*

ich könnte jemand in real abschießen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWHHHAAAAAAA... bei mir das gleiche. wenn ich ins inet geh stürzt das game seit heute nachmittag ab. habe auch schon neu installiert <-- das gleiche..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich war schon kurz davor....der Tastatur einen Freiflug zu spendieren. Bin fast verrückt geworden.

Dachte es liegt wieder an der Firewall....aber dem ist nicht so. Na, wenn alle hier das Problem haben, scheint es wohl an was anderem zu liegen....Tastatur ordentlich wieder hinstellt! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das gleiche. wenn ich ins inet geh stürzt das game seit heute ab. habe auch schon neu installiert <-- das gleiche :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenigstens kommt gleich Stuttgart gegen Manchester.........

ein Gina Wild live Act auf meinem Tisch oder neben dem Rechner wäre mir lieber....

:blink::blink::blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.