Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Blochi123

WIe kan ich MUltiplayer maps als Singleplayer maps

Empfohlene Beiträge

Gast Blochi123

Hi habe ne frage,

Wie kann ich Multiplayermaps von Desert COmbat als SIngleplayermaps(Soforteinsatz) zocken?

weil ich isdn habe da zockt sich das spiel nicht besonders :( (JAA ALCHT RUIHG ISDN HABE ICH :( )

Bitte will unbedingt die El baharad oda wie die heist offline zocken

BITTE HELFT MIR DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bots geht das nicht, du kannst nur einen server aufmachen und dann die karte "ohne kampf besichtigen".

eine karte namens "el baharad" kenn ich aber nicht. meinst du vielleicht "basrahs edge"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ey, ich habe auch isdn und kann perfect im i-net zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Man kann soger mit 56 K zocken! Ich zocke auch mit ISDN auf Servern mit mehr als 32 Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Leider hab ich nurn 56k Modem und ich will die neuen Karten (wie Um quasr Habour oder so) auch sehr gerne Solo spielen aber was soll mann machen. Es geht einfach nicht. Auserdem ich habe oft im Internet gespielt wenn ich glück hatte (sehr selten) gangs ohen irgentwelche Probleme. Aber ansonsten wurde ich immer gekikt oder binn selber raus weil es Verbindungsprobleme gab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.