Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Probleme mit folgenden Forgotten Hope Maps

Empfohlene Beiträge

An das Forgotten Hope - und Pixelfighter Team

Folgende Maps funtionieren bei mir nicht korrekt:

Die Map Wolga hat keine Respawnpunkte. Die Ticket rasseln am Anfang innerhalb von 10 Sekunden runter und dann wars das mit der Map

Die Map Pripjet Swamps stürtzt bei mir ab nachdem ich auch nur 3 Meter laufe.

Auf der Map Essen stehen die Britischen Bots nur sinnlos in ihrer Basis rum und lassen sich abknallen. Vermute mal das liegt an der Wegfindung da die einzige Brück futsch ist. Die deutschen Bots sind zum Teil genau so dämlich.

Die Map Arnheim Day 1 hat bekanntlich 2 Ebenen. Den oberen Teil in den Straßen und die Kanalisation. Die Bots haben auf der Map in der Kanalisation Probleme mit der Wegfindung. Im unteren Teil laufen Sie gegen Wände oder campen nur dumm in der Gegend rum.

Auf der Map Operation Seelöwe (Operation Sealion) fehlen bei mir bei den Deutschen die Schiffe. Es sind zwar Schiffe bzw. Fahrzeuge eingezeichnet, aber ich lande trotzdem im Wasser und sehe keine !

Die Forgotten Hope Map Telemark von Pixelfighter stürtzt bei mir ab genauso wie die Map Eagles Nest.

Ich habe Forgotten Hope 0.7 sowie die Forgotten Hope Road to Rome und Forgotten Hope Secret Weapons. Bitte helft mir die Fehler zu korregien

Vielen lieben Dank

Kaiyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.