Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

Moment,...

Was heißt die Sache mit dem Region Lock jetzt?!

Wenn ich mir am Dienstag (25.10) hier in Österreich mein BF3 offiziell beim Händler abhole, kann ich es dennoch nicht spielen?!

Das wäre ja beknackt - ich könnte mir meine Soldiernamen nicht reservieren -.-

Hm,...

Funktioniert wenigstens das Battlelog vorher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut battlelog 25.10

Ob die Aktivierung vom Spiel schon 24.10 klappt sei mal dahin gestellt , bringt ja nichts wenn Battlelog noch nicht funktioniert...

COMING SOON

BATTLELOG OPENS

OCT. 25 2011

Login to see your personal profile, join a platoon, talk about the game you just played, or just check-in to see whether or not your friends are out-performing you on the battlefield. Plan which unlock is next in your sights, analyze your enemies’ play style and showcase your own accomplishments. All free, all for the Battlefield 3 community.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nicht verstanden... Ich hab das jetzt gedownloaded und das Teil möchte, dass ich mich einlogge. Das eine PW von oben funzt nicht. *Verwirrt* Was muss ich machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tutorial zum frühzeitigem BF3 Timezone unlock

- zuerst den Bf3-Client ganz normal in Origin herunterladen+installieren

- http://www.flyvpn.com/ (client)downloaden+installieren

- Mit einen der Free Trial Accounts in flyvpn einloggen :

Asian VPN Account: vpna Password: gibts hier

(Free trial account gets offline every 20 minutes(psw ändert sich regelmäßig), 38 nodes, 102 Korean Server nehmen/Hongkong/Taiwan IPs)

- Bf3 starten,freischalten lassen

- Proxy beenden

- in Battlelog einloggen und loszocken

Viel erfolg beim Origin bescheißen,

Mfg Mad

(ich übernehme anbei keinerlei Haftung für gesperrte Origin Accounts ;)

ich werds definitiv probieren und im Notfall kann ich mir nen neuen Account/BF3 leisten)

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut http://i.imgur.com/y6K9Q.jpg erscheint Bf3 zuerst in Korea am 25.10. 12:01am +9gmt

Und das entspricht nunmal den noch 24.10. 17:01 Uhr deutscher Zeit.

Also schalten sie auch spätestens dann Battlelog zu!

Außer Dice macht für Korea ne Extrawurst und die bekommen wie jede andere Zeitzone nen jeweils eigenen BattlelogServer :gehtsnoch:

was aber garantiert nicht so sein wird ;) bis dahin nicht schonwieder alle "schwarzmalen" :innocent:

Ja, aber wie bekomm ich jetzt eine Koreanische IP? €: Hat geklappt :-)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mad82!

Ich hab schon jedes Programm hier mittlerweile ausprobiert gehabt und nichts hat funktioniert (entweder die Verbindung oder das Datum) - mit Flyvpn ging es nun endlich :)

Nur noch ein kleiner Tip für die Anleitung: Das Passwort für den Trial-Proxy scheint sich öfters zu ändern - also nicht wunder und die neusten Zugangsdaten von der HP holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut battlelog 25.10

Ob die Aktivierung vom Spiel schon 24.10 klappt sei mal dahin gestellt , bringt ja nichts wenn Battlelog noch nicht funktioniert...

COMING SOON

BATTLELOG OPENS

OCT. 25 2011

Login to see your personal profile, join a platoon, talk about the game you just played, or just check-in to see whether or not your friends are out-performing you on the battlefield. Plan which unlock is next in your sights, analyze your enemies’ play style and showcase your own accomplishments. All free, all for the Battlefield 3 community.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Das Battlelog wird dann funktioneren. Es ist ja der 25.10 in Korea um 12:01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sobald das funktioniert gibt es wieder milliarden forum posts ,d.h. morgen ab 17 uhr kann man sich auf das gespamme des jahres vorbereiten.

Übrigens, da hier die Idee aufkam dass ein VPN genau so funktioniert wie ein Trojaner/Backdoor: Falsch! Bei einem Trojaner wird eine verbindung zwischen dir und nem anderen PC aufgebaut, du fungierst dann im dem Sinne als Server und der Angreifer fragt über den Client daten über dich ab. Bei einem VPN wird schlicht der gesamte Netzwerkverkehr über diesn VPN-Server geleitet, wie bei einem Proxy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sobald das funktioniert gibt es wieder milliarden forum posts ,d.h. morgen ab 17 uhr kann man sich auf das gespamme des jahres vorbereiten.

Ich werde zum Frühstück schon mal ne Runde drehen und dann Euch bescheid geben :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich hoffe ihr seid euch den Risiken von solchen VPN's auch bewusst? Denn sobald ihr mit einem VPN verbunden seid, wird der komplette Netzwerktraffic über diese Server geschlauft und kann von den Betreibern problemlos aufgezeichnet und ausgewertet werden. Deshalb solltet ihr vor dem Verbinden zum VPN alle Programme die auf das Internet zugreifen (Browser, Teamspeak, Messenger, ...) schliessen. Sobald ihr das Spiel dann freigeschaltet habt, solltet ihr die Verbindung zum VPN sofort wieder trennen und das Passwort von Origin ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich hoffe ihr seid euch den Risiken von solchen VPN's auch bewusst? Denn sobald ihr mit einem VPN verbunden seid, wird der komplette Netzwerktraffic über diese Server geschlauft und kann von den Betreibern problemlos aufgezeichnet und ausgewertet werden. Deshalb solltet ihr vor dem Verbinden zum VPN alle Programme die auf das Internet zugreifen (Browser, Teamspeak, Messenger, ...) schliessen. Sobald ihr das Spiel dann freigeschaltet habt, solltet ihr die Verbindung zum VPN sofort wieder trennen und das Passwort von Origin ändern.

Gut, dass das mal einer sagt... heute verglich jemand nen VPN schon mit nem Trojaner :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion VPN müsst ihr erst an Releasetag des jeweiligen Landes was man sich ausgesucht hat machen vorher bringt das nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.