Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

So, das selbe Thema gabs doch auch schon bei Crysis 2.

Selbst mit VPN wird da nicht viel zu machen sein, weil ich denke das die Sache eher vom Key abhängt ob du es jetz am 25.10 aktivieren kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das selbe Thema gabs doch auch schon bei Crysis 2.

Selbst mit VPN wird da nicht viel zu machen sein, weil ich denke das die Sache eher vom Key abhängt ob du es jetz am 25.10 aktivieren kannst oder nicht.

Ich glaub´s zwar nicht...aber mir wär´s recht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origin wird mir ja noch kein Key angezeigt. Nehme an , er wird erst generiert sobald man sich am Release Tag einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origin wird mir ja noch kein Key angezeigt. Nehme an , er wird erst generiert sobald man sich am Release Tag einloggt.

schätze ich auch. oder halt am 21. für den preload :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal bei Release (bzw. Preload) bekommt man dort auch nen Key zugeschickt. Den Key haut man dann in Origin und ab geht die wilde Fahrt...

Das xxxx ist ja nur Platzhalter, der persönliche Key wurde ja noch garnicht generiert. Ich hab bei Origin storniert und es steht immer noch alles so drin wie vorher...wird wohl also für nen (in Wellen) Keyversand sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen ,dass die Keys Regionsgebunden sind. Das würde doch dem tollen Feature von Origin widersprechen, überall auf der Welt auf meine Games zu greifen zu können?

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen ,dass die Keys Regionsgebunden sind. Das würde doch dem tollen Feature von Origin widersprechen, überall auf der Welt auf meine Games zu greifen zu können?

Da verstehst du jetzt was falsch...es geht einzig allein um die Aktivierungssperre bis zu einem gewissen Zeitpunkt beim "Regio Lock" - also nicht so wie bei DVDs die nur in US-Geräten funktionieren oder so...damit halt nicht die ganze Welt auf einmal downloaden kann und alles zusammenbricht =)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen ,dass die Keys Regionsgebunden sind. Das würde doch dem tollen Feature von Origin widersprechen, überall auf der Welt auf meine Games zu greifen zu können?

Da verstehst du jetzt was falsch...es geht einzig allein um die Aktivierungssperre bis zu einem gewissen Zeitpunkt beim "Regio Lock" - also nicht so wie bei DVDs die nur in US-Geräten funktionieren oder so...damit halt nicht die ganze Welt auf einmal downloaden kann und alles zusammenbricht =)

Ja das hab ich schon verstanden. wenn ich also mit US-VPN aktiviere, kann ich danach trotzdem auf EU Servern zocken usw. das meinte ich nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich schon verstanden. wenn ich also mit US-VPN aktiviere, kann ich danach trotzdem auf EU Servern zocken usw. das meinte ich nur :)

Die EU Server werden sich auch erst am 27 Online gehen somit bleibt Dir nur der Singleplayer!

Frag mich warum Ihr Euch so heiß macht auf die paar Tage kommts nun auch nicht mehr an :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich schon verstanden. wenn ich also mit US-VPN aktiviere, kann ich danach trotzdem auf EU Servern zocken usw. das meinte ich nur :)

Ach so...ja, entweder es geht alles oder es geht nix (was aber unwahrscheinlich ist).

Ob es am 25. schon EU-Server gibt kann niemand wissen...aber mit Proxy wird das eh keinen spaß machen. Aber es kann auch gut sein, das man nach der Aktivierung den Proxy wieder ausmachen kann =) Und wenn dann schon der ein oder andere Serverhoster für die Clans etc. Server aktiviert hat, steht nem guten Zock nix im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich warum Ihr Euch so heiß macht auf die paar Tage kommts nun auch nicht mehr an :facepalm:

Mit geht´s eher um den sportlichen Ehrgeiz :D :D :D Außerdem interessiert mich, wie die FInal nun letztendlich läuft...zur Not kann ich dann für´s Wochenende noch neue Hardware ordnern :P Am 27. wär´s dann nämlich zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wirklich, es gibt "amerikanische und deutsche" Keys? Das wäre ja dann auch zu einfach zu umgehen..

Naja son Dreck, dann wirds wohl erst ab 27. was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wirklich, es gibt "amerikanische und deutsche" Keys? Das wäre ja dann auch zu einfach zu umgehen..

Naja son Dreck, dann wirds wohl erst ab 27. was :(

Also so ganz abwägig ist das nicht...bei g2play gibt es z.B. europäische Keys und Russische Keys (für letzte brauch man dann ne Language-Changer .exe).

Also muss wohl was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.