Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Willkommen im neuen Forum

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst im neuen Forum.

ich hoffe ihr postet viel und habt enormen Spass! Wir hoffen natürlich dass wir nicht zuoft einschreiten müssen, daher beachtet bitte die Verhaltensregeln!

Dann mal los, auf ein fröhliches posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

genua ihr habt das beste forum von allen bf seiten die ich kenne! nur ein bissl leer isses noch.

*spam* *spam* *spam* :D

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, das es nicht wie im bf42.de forum aussieh, wo beschimpfungen en mass kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Moderatoren ein hohen Dank ausprechen, ich hab noch (fast) nie ein solch ein übersichtliches und Algemein gutes Forum gesehen.

PS: Macht weiter so euer [VIG] Black Shark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Seit gestern bin ich auch stolzer besitzer von Bf1942. :D

Hab dann natürlich auch Patch 1.3 installiert.

Ich hatte vorher aber auch schon viel darüber hier gelesen.

Und ich muss sagen,daß ich wohl zu den Glücklichen gehöre bei denen es einwandfrei funzt. :P

Aber eins ist mir doch aufgefallen,beim Sound.

Man kann ja hören ob ein Panzer oder Flugzeug usw. sich nähert.Und was ist mit den anderen Soldaten?

Oder ist das ein Bug?

Wenn nicht,ist das echt sch.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss euch im namen vom [VIG] Clan vielmals danken!

Ihr macht das wirklich super :lol::lol::lol:

Es müssen ja auch nicht zuviele Mitglieder im Forum sein!

@ Black Hawk:

Ja es macht auch riesig Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, bin noch nicht so lange hier, fühl mich aber bisher ganz wohl :)

Schade find ich nur, daß einiger der DL-Links auf der HP nicht funzen .

Was mich am meisten nervt an BF1942 sind die Zockerkiddies, die immer gleich rumheulen und jeden beschimpfen, kotzt mich total an. Machen im Netz nen Affen und im Reallife meistens die größten Flaschen von Welt. Wünsche mir ab und an mal so ne Pfeife vor mir zu haben und ihm handgreiflich sagen zu können, was ich von seiner großen Klappe im Netz halte. Solte mir nicht schwerfallen mit meinen 1,90m und 100 kg(ohne Fett). Ansonsten nen feines Spiel. Und weiter so mit dem Forum, Gruß Schlund

PS: Man sollte noch nen extra Bereich reinstellen, wo man sich vorstellen kann, fänd ich nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Man sollte noch nen extra Bereich reinstellen, wo man sich vorstellen kann, fänd ich nett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Forum Fans, habe hier etwas interessantes gefunden, wo alle noch mal einen Blick drauf werfen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in einem Bereich bist, ist ganz unten die Möglichkeit "alle Beiträge" anzuwählen. Das habe ich getan und schwupps hatte ich statt 75 Stück 264.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hallo Admins

Das ist bis jetzt die Beste Seite, die ich je zu einen Game gesehen habe.

Ich habe mal auf die Anderen BF Seiten geschaut .... finde eure aber am Übersichtlichsten.

Eure News sind top ..... das einzige was mich stört ist wenn ich was runterladen will

kommt meistens "seite nicht gefunden " weil er voll ist, oder man wird auf andere Seiten verwiesen

das nervt dann ein bischen mit den Downloadlink suchen.

Macht weiter so

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.