Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Schlimme Gerüchte!!!

Empfohlene Beiträge

hm, die gba kampangie ist schon sehr fraglich, die ganze Partei eigentlich, das Spiel macht aber trotzdem sehr viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das ganze ist nicht sooo ernst gemeint, alleine schon die sprüche, wenn man zb auf einen arbeiter clickt... oder der wütende mob, den man mit ak's bewaffnen kann, da musste ich schon schmunzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das Desert Combat verboten werden soll wegen dem drohenden Irak-Krieg. Was meint ihr dazu??? Habt ihr da auch schon was von gehört???

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt am 13. Mar 2003, 20:42

--------------------------------------------------------------------------------

@Rockstar: C&C Generals ist bereits auf dem Index, Gruß Schlund

Ja, aber Spaß machts trotzdem (auch ohne GBA)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MCBR

jungs!

Ich denk mir das dass nur en gerücht ist.

P.S.:wo kann ich die mod runterladen außer bei fileplanet.Fileplanet geht bei mir net.

Wenn ihrs wisst schreibt mir bitte ne mail unter mc_br@web.de .

Danke

achja:wenn ihr bock habt day of defeat eine halflife modification zu zocken besucht mal meine page unter www.beepworld.de/members48/michaelbrandl

ok cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bring es, den mod zu verbieten? hält sich doch sowieso keiner dran.

nur wegen dem krieg und das im mod usa und irak vorkommen?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Argument "Es ist Freeware" verhindert, dass es verboten respektive indiziert wird. Wie das dann allerdings umgesetzt werden soll, ist natürlich die große Frage. *gg*

Ich kann es gut verstehen, dass man diesen Mod indizieren will - dann sollte man aber das gleiche Maß auch an alle anderen Medien anlegen (also auch an andere Computerspiele, aber auch gewaltverherrlichende Actionfilme...).

Allerdings bin ich persönlich dagegen, weil ich den DC Mod für recht harmlos halte, zumindest von den Gewaltdarstellungen her. Über die "political correctness" kann man sich streiten, aber dann müsste man zuerst einmal ein paar ganz andere Computerspiele unterbinden...

Aber das Ganze ist ja scheinbar eh nur ein Gerücht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Argument "Es ist Freeware" verhindert, dass es verboten respektive indiziert wird. Wie das dann allerdings umgesetzt werden soll, ist natürlich die große Frage. *gg*

Ich kann es gut verstehen, dass man diesen Mod indizieren will - dann sollte man aber das gleiche Maß auch an alle anderen Medien anlegen (also auch an andere Computerspiele, aber auch gewaltverherrlichende Actionfilme...).

Allerdings bin ich persönlich dagegen, weil ich den DC Mod für recht harmlos halte, zumindest von den Gewaltdarstellungen her. Über die "political correctness" kann man sich streiten, aber dann müsste man zuerst einmal ein paar ganz andere Computerspiele unterbinden...

Aber das Ganze ist ja scheinbar eh nur ein Gerücht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.