Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[m]Predator

DC 0.4j Dedicated Server

Empfohlene Beiträge

hi

Ich hätte da mal wieder ein problem, und zwar habe ich hier im Forum gelesen das ich einfach den dc mod ordner (ich habe den Ordner aus meinem installierten Battlefield-mod Ordner genommen) in den Server mod-Ordner kopieren soll. Das habe ich auch gemacht aber wenn ich dann versuche zum Server zu connecten kommt immer die Fehlermeldung, Daten sind nicht synchron. Kan mir jemand verraten was ich falsch mache? Ich benutze Win2000.

Bitte helft mir :(

Danke schon mal

cu Pred@tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich würde auch gerne Gameserver von mir mit Desert Combat ausstatten, jedoch finde ich im Netz nur entsprechende DC.exe Dateien, aber auf Linux ist eine .exe schlecht "entpacken" bzw installieren, und 836 MB an Daten per 12kb/sec DSL upstream hochladen ist mir etwas zu doof, kennt jemand eine Quelle wo ich den Mod in form von .rar/.zip/.tar/.tar.bz/tar.gz oder aehnliches runterladen kann? Habe leider nichts gefunden :(

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

so long

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo,

Also ich würde auch gerne Gameserver von mir mit Desert Combat ausstatten, jedoch finde ich im Netz nur entsprechende DC.exe Dateien, aber auf Linux ist eine .exe schlecht "entpacken" bzw installieren, und 836 MB an Daten per 12kb/sec DSL upstream hochladen ist mir etwas zu doof, kennt jemand eine Quelle wo ich den Mod in form von .rar/.zip/.tar/.tar.bz/tar.gz oder aehnliches runterladen kann? Habe leider nichts gefunden :(

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

so long

Avalon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.