Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkProphet

Interstate Mappacks

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir jemand sagen ob sich in dem dreitteiligen Interstate Mappack noch Koopmaps befinden oder ist das ausschließlich für den Multiplayermodus gemacht worden ? In der Coopminimod befinden sich leider nur 4 Maps.

MfG

Kaiyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Bots in BF 1942 nur widerwillig Fahrzeuge benutzen (das hat sich erst vor 2 Jahren mit BG42/EoD/BF1918 sehr gebessert), macht der Coop-Modus bei IS sehr wenig Sinn. Das Rumheizen geht auch solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nee, also mir ginge es weniger darum in den Autos rum zu cruisen sonder schon ehr so wie üblich ein paar Leichen zu fabrizieren. Dann lohnt es sich auch nicht wirklich für die 4 Maps und ich schmeiss es wieder runter. Habe auf meinem anderen Rechner noch Battlefield 2. Hoffe mal auf die neue Version von der Mod und das die nicht zu viele Reccourcen frisst. Dann spiele ich da dann halt das neue Interstate. Ich vermisse sowieso in diesem Teil irgendwie die restlichen Fahrzeuge. Im Original konnte man z.B. auch Pick Up´s, Van´s, Trucks oder Busse fahren. Die bekommt man zumindest auf den Coop Maps nicht geboten. Schade eigentlich.

PS: sag mal könnt ihr eigentlich meinen Avatar sehen ? Hab heute nen Bild hochgeladen, kann es aber nicht sehen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ja das ist schade das Interstate 82 nicht mehr weiter macht die Mod wurde schon zu meiner Anfangszeit nicht mehr gespielt und weiterentwickelt.

Der Daumen nach unten ist aber unberechtigt.

Wenn du Regeln für AVTARE einhälst (Größe der Datei und vom Bild), dann sollte es kein Problem sein es hochzuladen?

Wenn du dein Bild hochlädst, dann siehst du es auch, vorrausgesetzt du hälst die Regeln des Forums für AVATARE ein.

Es gibt Foren die lassen nur ganz kleine Bilder zu, da macht es echt kein Spaß ein Bild auszusuchen.

Aber bei BFGAMES muss ich sagen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.