Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

hab schon manche movies gesehen

Empfohlene Beiträge

Hmm, bei mir bleibt des bild immer bei "Ein BF 1942 Film" stehen unn geht dann nich mehr weiter, nur noch der Ton kommt dann. Naja bin grad dabei mir es nochmal zu saugen...

<EDIT> Äh, @Blauer, is des normal das wenn man des Codec Pack installiert hat, dass dann im W Media

Player alles aufm Kopf steht :blink: des bei mir seit dem nämlich(<--unn da sag einer wer nämlich mit "h" schreibt sei dämlich <_< ...) so, naja muss ich halt den Realplayer nehmen... </EDIT>

<EDIT2> Hmm, hat nix gebracht, bleibt immanoch bei dem Bild stehn unn nur der ton läuft weiter, is des normal???</EDIT2>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Prob bei mir, ich habs immer noch nicht gesehen und die Codecs wieder deinstalliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugt euch mal das "Tsunami_Filter_Pack_3_9_9" Codec Pack, da ist so ziemlich alles drin was ihr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung gefunden:

Original-Codecs von MS WindowsMediaPlayer (900k)

PS: Video ist geil, technische Umsetzung und Regie sind echt super.

Typisch deutsch: als der Soldat am MG dahingerafft wird, sagt er noch: "Beim nächsten Mal" , immer die grosse Fresse und das letzte Wort, auch wenns noch so dämlich ist, das Wort... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir funktioniert der Film nicht!

Ich höre zwar die Musik aber von irgendeinem keine Spur!

Und das den ganzen Film lang ohne Bild?! - Ist ja nicht lustig.

Kennt jemand ein Programm mit dem man z.B so Filme wie diesen hier anschauen kann?

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist echt genail,aber die map würde ich gern mal spielen,gibt es die??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich klasse video. wobei die szene wo der deutsche ladehemmung hat (matrix style) und die synchronisation etwas unfreiwillig komisch wirkten - zumindest musst ich schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die map ma gesaugt...gefällt mir...mit diesen kriegsgeräuschen im hintergrund kommt gleich mehr athmosphäre auf ;)

leider find ich keine server auf dem die map gespielt wird...und coop geht net...weiß einer nen server wo man die map spielen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.