Zum Inhalt springen
Powerfiat

Achtung bei Amazon Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im März 7 mal BF3 bei Amazon Vorbestellt, laut Amazon gibt es ja die Preisgarantie, zwischenzeitlich war vor ein paar Wochen/Monaten das Spiel auf 44 Euro gesenkt worden. Allerdings wurde in meinem Amazon Konto immer der aktuelle Preis angezeigt, nachdem ich Heute morgen bei Amazon angerufen habe um zu erfragen ob das ein Fehler ist oder ob automatisch bei der Bezahlung die 44 Euro verbucht werden sagte mir die Dame zu das bei mir nur die 44 Euro berechnet werden würden.

30 Minuten später bekam ich eine Email mit der Information das die 44 Euro ein Fehler gewesen waren und diese deswegen auch nicht gelten. Ich habe das jetzt erstmal storniert da ich keine Lust habe mich von Amazon verarschen zu lassen.

Hier noch schnell die Mail:

Guten Tag, Herr .....,

es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich bei dem von Ihnen gekauften Artikel Battlefield 3 - Limited Edition, keine weitere Preisanpassung gibt. Die Preisreduktion bezieht sich auf eine andere Ausgabe des Spiels und war ein kurzfristiger Preisfehler auf der Website. In der Regel passt sich der Preis automatisch an, da in diesem Fall leider ein Fehler vorliegt, können wir keinen Preisnachlass gewähren.

Gerne würde ich in Ihrer Bestellung des Artikels Battlefield 3 - Limited Edition (Bestellnummer siehe Betreff) eine Preisanpassung auf den von Ihnen angesprochenen Preis von EUR 44,00 vornehmen. Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. Artikel mit fehlerhafter Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt.

Wenn Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchten, können Sie Ihre Bestellung einfach unter "Mein Konto" stornieren, solange sich diese noch nicht im Versandprozess befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Preisgarantie, dir wird erst der Volle Kaufbetrag abgezogen und der Rest wird dir wieder gut geschrieben.

Das sich ein Mitarbeiter vertippt kommt schonmal vor denn ich hätte fast bei Amazon eine Logitech Z5500 für 5€ haben können, bekam dann eine Mail wegen Irrtums.

Das Amazon dich ver*rscht ist wohl von dir ein Irrtum.

Ich habe jetzt BF3 alles auf Pegi vorbestellt, und meine beiden USK Versionen Storniert jedoch wollen die meine USK Versionen nicht stornieren weil die schon im Versandprozess sind -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon die PEGI Version vorbestellt und bekomme es für einen Gesamtpreis von 49 Euro. Kein Fehler, kein Irrtum, garnichts. Jetzt hier die Leute davor zu warnen, bei Amazon verarscht zu werden ist Mist, nur weil es mal bei dir falsch läuft. Ich bestelle seit Jahren bei Amazon, hatte nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher auch nie Probleme.

Ich habe aber nicht die PEGI sondern die deutsche Version vorbestellt. Die kostet derzeit 53,95 Euro und nicht 44Euro wie es zwischenzeitlich mal war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hätten sie aber allen Vorbestellern das ruhig vorher mitteilen können...das es ein Fehler war. Ich hätte mich auch auf den Preis verlassen...ansonsten hätte man wenigstens die Chance gehabt sich nach ner Alternative umzusehen, aber das wollten sie wohl nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gambler Es geht nicht darum dass man keine Fehler machen darf, sondern darum wie man mit Fehlern umgeht.

Es kann nicht sein dass einem zweimal am Telefon versichert wird alles ist in Ordnung und man dann am Versand tag eine Mail erhält mit ätschibätsch du mußt doch 10€ mehr zahlen.

DAS IST BETRUG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist nicht der versandtag, oder? also jetzt ne ernst gemeinte frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute und morgen werden die ersten das game schon raus schicken, damit es am 27.10 im briefkasten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Clan haben schon zwei die Versandmail bekommen und keinen Hinweis auf den Preis, den hab ich nur bekommen weil ich gefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein BF3 Limited Edition am 7.3. bei Amazon.co.uk bestellt und werde inklusive Verpackung & Versand 35.60GBP bezahlen (40.85euro). Ich sehe also nicht, wo mich Amazon betruegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute und morgen werden die ersten das game schon raus schicken, damit es am 27.10 im briefkasten liegt.

Meins wurde gestern Morgen von Amazon verschickt und laut DHL Sendungsverfolgung dürfte es mich wohl heute erreichen, sofern ich auch zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Amazon soll meine PEGI-Version heute versandt werden, aber langsam habe ich Bedenken. Steht immernoch "Noch nicht versandt". Im Forum dort meinte schon einer, bei ihm stand kurz "Versand in Kürze", wurde dann aber wieder umgeändert. Wenn sich da nicht bald mal was tut, hm. Naja, Hauptsache ich habs am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist eben gerade angekommen ^^

Komischerweise installiert er das spiel aber indem er es von Origin runterlädt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist eben gerade angekommen ^^

Komischerweise installiert er das spiel aber indem er es von Origin runterlädt!?

jop bei mir auch was mich tierisch nervt da es ewigkeiten dauert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.