Zum Inhalt springen
Erehwon

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden. Warum?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich mit meiner Mailadresse, die ich schon bei Battlelog Beta benutzt habe, versuche, mich anzumelden, kommt da "Your account is not allowed to sign in.". Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 schon installiert / in Origin aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf sich ja auch noch nicht jeder anmelden. Erst ab dem 25., also i-wann heute, darf es jeder in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Aber heute ist der 25. Schon länger.

Also kann ich es irgendwann... ok.

@Dayjay: entschuldige, habe deinen POst überlesen. Also, BF3 habe ich noch nicht, das kommt erst am 27. für mich. Aber ich wollte mich schon bei Battlelog einloggen, um ein Platoon zu erstellen etc. Und das geht jetzt nicht, weil ich BF3 noch nicht auf der Platte habe??

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht deshalb nicht, da du das Spiel noch gar nicht für deinen EA Account registriert hast. Das passiert erst, sobald du BF3 installierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.