Zum Inhalt springen
TdM FlaSh

Speicherplatz bei Xbox 360

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem. Da ich nur eine 20 GB Festplatte habe würde ich gerne wissen wie viel Speicherplatz Battlefield 3 plus die HD Texturen brauchen ? Ist extrem wichtig lg TdM FlaSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, kaufs mir für pc

aber aufm offiziellen twitter standen die 1,5GB drin, und ne spiele-dvd hat halt normalerweise rund 6,9-7GB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay ist mir bissel wage da ich nur 12 gb frei habe. hat es vlt. einer schon auf der xbox instaliert und kann mir genaue infos geben? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum holst du dir nicht gleich ne größere platte? allein ne 60gb is schon wesentlich besser (ich weiß wovon ich rede)

mit ner popeligen 20gb platte kriegste doch heutzutage nix gebacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss man nur die Texturen DVD installieren, also die 1.5 GB. Die richtige DVD muss nicht installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_-

du hast 12gb. das reicht. glaubs mir einfach ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.