Zum Inhalt springen
Malarkey

Die Maps

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

aber diese Map hat sich für 64 Spieler hervorragend gespielt, nicht wie die derzeitigen von Battlefield 3, geschweige denn überhaupt die Conquest-Metro-Map.

Dice schafft es immer wieder, die sonst super aussehenden Maps doch noch gameplaymäßig zu versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber diese Map hat sich für 64 Spieler hervorragend gespielt, nicht wie die derzeitigen von Battlefield 3, geschweige denn überhaupt die Conquest-Metro-Map.

Dice schafft es immer wieder, die sonst super aussehenden Maps doch noch gameplaymäßig zu versauen.

Also Metro Conquest Large ist sicherlich ein Spezialfall, ja. Aber allgemein würde ich sagen, gibt es doch ein bisschen eine falsche Wahrnehmung in Sachen "Flaggenabstand bei älteren Bf-Teilen", was dann immer zu "Früher waren alle viiiiel weiter auseinander" Aussagen führt. In 2 und 1942 waren die Flaggen auch nicht wesentlich weiter auseinander. Market Garden oder Bocage z.B. Deswegen würde ich die älteren Teile nicht unbedingt immer als Referenz in Sachen "mustergültiger Flaggenabstand" heranziehen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant an dem BF3 B2K Trailer ist ja an der Flaggenanzahl, dass es nicht genau dem BF2 Versionen entspricht. Im Trailer sind Oman, Karkand und Sharqi mit 7 Flaggen und Wake mit 5 Flaggen gegeben. Bei Wake und Oman kommt das zum Original durchaus hin. Karkand hatte aber 8 Flaggen + 1 Uncap und Sharqi 6 + 3 Uncap. Damit haben wir in Karkand eine Flagge weniger, und in Sharqi eine mehr (die mittlere Base in der BF2 16er Variante ist es, hat man auch im Trailer gesehen). Außerdem scheinen nicht mehr beide Fraktionen eine Uncap zu besitzen und eine Fraktion bereits die "Mapcontrol" zu haben. Karkand sind fast alle Flaggen rot im Trailer und bei Sharqi ebenfalls. Bei Oman war ein Screen mit genau der Aufteilung wie in BF2 (also 4 Ami und 3 Mec/Rus). In Sharqi sah man, dass die RUS eine Mainbase hatten, aber das große Gebäude eine einnehmbare Flagge war. Also Indiz für nur eine Uncap. Dürfte sich diese wahrscheinliche Theorie bewahrheiten, hätten wir den "Angriffsmodus" wieder. :)

Außerdem ist ja von "Classic Conquest Assault" die Rede im Trailer. Nice nice!

Karkand und Oman aus dem Trailer: (leider nur klein, sry)

bf3karkandndogt.jpg bf3oman1qo86.jpg

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

leider fehlt auf Karkand eine Flagge und zwar im Bereich der Mecs und ich weiß nicht, wie das mit der einnehmbaren Base aussehen soll.

aber wenn das Flaggenlayout und die Größe der Maps wie die ursprünglichen Battlefield-Maps sein sollten, dann bin ich gerne bereit, wieder dieses Battlefield zu battlefielden.

Durch die neue Begebenheit, daß nun jeder praktisch bei jeden eingestiegen werden kann, könnten theorethisch die Flaggen weiter auseinanderliegen und somit könnte Dice ds Versprechen auch wahr machen, daß sie die bisher größten Maps der Battlefield-Geschichte gebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Trailer auch happy gemacht :)

Sieht so aus, als ob man hier wirklich wieder BF2 in schön bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sogar 2 Flaggen die fehlen in Karkand, die letzten 2 auf der MEC Seite, dafür haben sie eine unten vorm Zungunglück hingeklatscht damit da net so ein großer Abstand is.

Ich denk die letzten 2 Flaggen wurden der 2. Base geopfert. (Hoffe ich halt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind sogar 2 Flaggen die fehlen in Karkand, die letzten 2 auf der MEC Seite, dafür haben sie eine unten vorm Zungunglück hingeklatscht damit da net so ein großer Abstand is.

Ich denk die letzten 2 Flaggen wurden der 2. Base geopfert. (Hoffe ich halt.)

Und ich vermute, dass die RUS keine Mainbase haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.