Zum Inhalt springen
FourAces77

Offline läuft das spiel Online nicht? Battlelog Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren der Schöpfung,

habe folgendes Problem. Battlefield ist installiert Orgin logischerweise auch. Wenn ich offline schalte in orgin kann ich die Kampange spielen. Will ich jedoch online spielen schaltet es auf die Website vom Battlelog. Dort will ich mich anmelden und bekomme die Nachricht "Your account is not allowed" Aber warum denn nicht. muss man sich hierfür extra anmelden? Oder melde ich mich einfach mit meinen Orgin daten an?

Danke im voraus für hilfe.

P.S: Kann man seine Emailaddresse in Orgin ändern?

Bearbeitet von FourAces77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich jetzt nochmal quoten?

Das Spiel ist noch nicht offiziell in Deutschland released, daher gibt es keinen Support und daher ist auch der Battlelog nicht verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich jetzt nochmal quoten?

Das Spiel ist noch nicht offiziell in Deutschland released, daher gibt es keinen Support und daher ist auch der Battlelog nicht verfügbar!

Irgendwie kommt aber fast jeder rein bis auf ein paar unglücklicher auserwählte ;) Ich komme auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich jetzt nochmal quoten?

Das Spiel ist noch nicht offiziell in Deutschland released, daher gibt es keinen Support und daher ist auch der Battlelog nicht verfügbar!

Irgendwie kommt aber fast jeder rein bis auf ein paar unglücklicher auserwählte ;) Ich komme auch nicht rein.

willkommen im club

haste auch den "your account is not allowed to login" fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nach3 h gefrustet den Rechner ausgemacht. Wie schon in den letzten Jahren war ich schon darauf gefasst das es Probleme geben würde, dass das aber so ausfallen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Installiert ist alles, Multiplayer hab ich sogar erstmal links liegen lassen und wollte erstmal den SP spielen aber nichts geht. Es heißt dann links unten das neue Updates verfügbar wären und man die installieren soll und das mache ich dann auch doch außer dass das Scheiß Origin Fenster aufgeht passiert da nix. Denn in dem Fenster soll man sich das Spiel quasi kaufen, was soll der Mist, ich habe es doch bereits gekauft? Nach einer Weile hört die vermeintliche Installation auf und das wars. Klicke nun auf einen der drei Spielmodi, geht das Theater von vorn los. Hab das alles im internet Explorer , abgeschaltetem Virenscanner und etlichen Neustarts probiert und trotzdem passiert rein nichts mit dem Spiel. Im Moment. Hab ich 58€ teure und Tote Plastikscheibe rumliegen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also immer noch das selbe problem. ich starte und battlelog sagt mir "youre not allowed to login". Manchmal sagt er mir auch ich soll doch erst bf3 erwerben? Hab ich dude´s!

ist es möglich den key von einem Origin account zu löschen? Ich würde mir dann ein neues profil anlegen und dann darauf installieren? oder ist jetzt der key immer an den Origin account gebunden? habe Disk version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Ea support angerufen. lange gewartet. Support war das ich nen neuen key bekommen habe. nochmal downgeloadet. Siehe da es funktioniert. Pb update gemacht wg den kicks. und jetzt läufts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
ok Ea support angerufen. lange gewartet. Support war das ich nen neuen key bekommen habe. nochmal downgeloadet. Siehe da es funktioniert. Pb update gemacht wg den kicks. und jetzt läufts :rolleyes:

und wie machst Du das im SP, daß Du auch wirklich offline bist???

Bei mir lädt sich praktisch Battlefield 3 tod und will immer mit dem EA-Server connecten, oder was da steht.

Leider kann ich das nicht entziffern, da die Schrift ziemlich verzerrt ist und sofort ein schwarzes Bild kommt mit dem blauen Quadrat in der rechten unteren Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.