Zum Inhalt springen
FCb2946

Werde überall gekickt

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe bei BF3 nach euren Hinwisen mit den koreanischen Proxys die Veröffentlichungsprüfung überwunden bekommen. Wenn ich Kampagne oder Coop zocke geht alles einwandfrei, nur wenn ich im Multiplayer auf Server joinen möchte komme ich 5-30 Sekunden drauf und werde danach immer vom Server gekickt "Ein Administratior hat dich vom Server geworfen".

Ist das normal?

mit freundlichen Grüßen

FCB2946

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch noch ein paar andere Server aus.

Ich werde meist "ohne Kommentar" gekickt, was wohl eher ein Absturzt der bf3.exe ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon geschätzt 10 mal probiert, jedes mal gleiches Ergebnis (logischerweise auf verschiedenen Servern ^^)

Bearbeitet von FCb2946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an PunkBuster liegen. Frag mich nicht wieso, aber dieser Hinweis

Wenn ich Kampagne oder Coop zocke geht alles einwandfrei, nur wenn ich im Multiplayer auf Server joinen möchte komme ich 5-30 Sekunden drauf und werde danach immer vom Server gekickt

Schreit nach dem Tool. Weiterhin wichtig:

"Ein Administratior hat dich vom Server geworfen"

Scheint im Moment die Default-Meldung für alles zu sein. Sie wird nämlich auch auf völlig leeren Servern angezeigt, wenn der Kick für die Idle-Time erfolgt. Einen Lösungsansatz habe ich leider noch nicht, da PBSetup noch keine Unterstützung für Battlefield 3 bietet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich gestern den pb ordner und die punkbuster-exe vom bf3-beta ordner in den releaseordner gezogen habe, ging es und geht immer noch

closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.