Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Veteranenstatus aktualisieren?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Veteranenstatus aktualisieren kann?

Ich habe schon versucht unter:

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran

Spiele hinzuzufügen.

Dies hat leider mit BF2142+NS nicht geklappt, da es angeblich einen Verbindungsfehler mit Gamespy gibt...

Dennoch habe ich BF2 sowie alle Expansionpacks (wieso zählen die nicht als Punkte?! SF, EF && AF?) hinzufügen können.

Und dies auch noch mit meinem alten Passwort, welches ich bei Gamespy seit rund einem Jahr geändert habe.

Die verwenden anscheinend eine lokale Kopie der Datenbank oder so.

Wie auch immer,...

Der neue Status wird in Battlelog nicht angezeigt.

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Veteranenstatus aktualisieren kann?

Ich habe schon versucht unter:

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran

Spiele hinzuzufügen.

Dies hat leider mit BF2142+NS nicht geklappt, da es angeblich einen Verbindungsfehler mit Gamespy gibt...

Dennoch habe ich BF2 sowie alle Expansionpacks (wieso zählen die nicht als Punkte?! SF, EF && AF?) hinzufügen können.

Und dies auch noch mit meinem alten Passwort, welches ich bei Gamespy seit rund einem Jahr geändert habe.

Die verwenden anscheinend eine lokale Kopie der Datenbank oder so.

Wie auch immer,...

Der neue Status wird in Battlelog nicht angezeigt.

Könnt ihr mir helfen?

versuchs mal im ea-supportchat... und frag, ob sie dich vllt entschädigen können :ugly:

meistens hauen die dann ein gratis originspiel raus, ohne witz :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF2 Expansionpacks werden nicht gewertet, das ist normal so.

Jau, dennoch habe ich auf der Veteranenseite mehr Punkte als im Battlelog...

edit:

versuchs mal im ea-supportchat... und frag, ob sie dich vllt entschädigen können :ugly:

meistens hauen die dann ein gratis originspiel raus :D

Ich hänge schon seit einer Stunde in der Leitung. Es steht nur:

"Thank you for contacting EA, please wait while we connect you to the next available agent."

Ich habe auch schon versucht das ganze neu zu starten - dito.

Ich finde es einfach beknackt, dass sie den Livesupport jetzt ausgelagert haben.

Bis vor ein paar Wochen war der EA Intern und die Agents konnten viel mehr erreichen.

Auch wurde angezeigt wie lang die Warteschlange vor mir war...

Und btw,.. ein gratis Origin Spiel?

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal so, seit dem fehler damals, an dem plötzlich jeder einen hohen veteranenrank hatte, der überhaupt einen hatte (?). auf der seite wurde die DB repariert, die spiel-DB wohl nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich habe soeben mit einem netten Livechatsupporter namens Jason gesprochen (sofern dies sein richtiger Name ist).

Dieser hat mir prompt den Veteranenstatus aktualisiert - sogar für mein Modern Combat für die PS2, welches ich mit einem anderen Gamespy account verbunden hatte.

Btw, gibt es hier so etwas wie eine Origin ID Börse? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.