Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Col. Psycho

Welche Waffenart bevorzugt ihr?

Empfohlene Beiträge

Am liebsten tank und luft würde auch gern heli fliegen aber ich raff das nicht mein kumpel kennt sich überhaupt nicht aus hat das spiel noch nie gezockt der steigt in nen apache ein und macht alle kalt ich kann mir das bis heute nicht erklären :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tank und mit denn Apachie und als Assualt bin ich gut.

Mit dem Flugzeug nur die A10. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infanterie ist doch am Besten. Mit der AK-47 oder CAR-15 (usw...) unterwegs sein und alles erledigen können was einen in den Weg kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid vorgestern, als ich wieder mal mit meiner Zockergemeinde zusammen war,

nur noch Hubschrauber in jeglicher Form.

Ich hätte Tickets verkaufen können, so haben die Schlange gestanden, weil Sie

mal bei mir mitfliegen wollten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig den panzerfauster *g* es macht unheimlich spaß die hubschrauber von unten abzuballern :party:

in maps mit keinen oder wenig hubis nehm ich auch gerne mal das schwere maschinengewehr und rotz auf alles was sich bewegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein leidenschaftlicher flieger und fliege am liebsten mit dem AH-64 Apatche!

Aber der kleine AH-6 little bird ist auch geil aber nur für truppenabwer weil gegen pnzer ist die kiste nicht richtig bewaffnet!

Die Su-25 ist auch nicht schlecht !

Ach ich fliege eigentlich alles gerne bis auf die A-10 die ist so laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hänge sehr an der PKM der Iraki und an FAhrzeugen ist der kleine Panzerwagen nicht schlecht und als Alternative dazu die Hind oder die SU-25. -> wenn nüschd da ist dann eben was zu bekommen ist oder per pedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Su-25 ist auch nicht schlecht !

Ach ich fliege eigentlich alles gerne bis auf die A-10 die ist so laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infanterie ist doch am Besten. Mit der AK-47 oder CAR-15 (usw...) unterwegs sein und alles erledigen können was einen in den Weg kommt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gestern eingefallen, ich würde gerne einen Bogen (wie Rambo ihn hat) haben.

Dann hätte man eine lautlose Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy gun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.