Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 3 Platoon

Empfohlene Beiträge

Klär mich auf

"etwas rechts eingestellt", 88 im Nick.

Mit dem will ich nicht in einer Liste stehn. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Ich dachte, ich hätte das soweit klar gestellt?!

Ich bin NICHT für Hitler! Er war ein schlimmer Mann und seine Taten sind unverantwortlich. Allerdings will ich auch nicht, dass Deutschland bald von assozialen Immigranten überrannt wird- diejenigen, die sich integrieren, mich auf der Straße nicht blöd anmachen und auch nicht vor den Reichstag spucken und "Scheiß Deutsche!" rufen, finde ich absolut OK.

Edit: Ich sehe mich als Patriot, nicht als hirnverbrannter Nazi. Soweit klar?

Bearbeitet von ch0sen0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht hier garnicht solchen blödsinn zu schreiben, es geht um das bfg platoon, alles andere ist eh gleich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtmal, das interessiert niemanden, warum du ne 88 im Nick hast (auch beim 95er Jahrgang) und dann kommst du mit diesem Rechtsgeschwafel an.

Bin auch gegen eine Aufnahme, aber ohne Androhung von Konsequenzen und jegliches Stimmrecht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtmal, das interessiert niemanden, warum du ne 88 im Nick hast (auch beim 95er Jahrgang) und dann kommst du mit diesem Rechtsgeschwafel an.

Bin auch gegen eine Aufnahme, aber ohne Androhung von Konsequenzen und jegliches Stimmrecht ;D

Ok, dann lasst mich raus. Ich bin 94er Jahrgang, nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Fall bleibst Du draußen und ich muss Dir ganz offen sagen, dass ich auch Deine Mitgliedschaft hier in Frage stelle. Zwischen "Patriot" und "Rechts sein" besteht sicherlich ein Unterschied, aber definitiv nicht in der Benutzung der "88" abseits des eigenen Jahrgangs. Das Kürzel steht dann für "Heil Hitler" und ein solches Statement ist absolut und völlig inakzeptabel. Ganz egal ob im Battlelog, in diesem Forum, auf der Straße oder sonstwo.

Dabei ist es mir egal, wie es vielleicht gemeint war. So etwas macht man nicht und wer sich so etwas auch noch mutwillig in seinen Nick setzt, mit dem möchte ich deshalb eigentlich auch keine weiteren Diskussionen führen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Fall bleibst Du draußen und ich muss Dir ganz offen sagen, dass ich auch Deine Mitgliedschaft hier in Frage stelle. Zwischen "Patriot" und "Rechts sein" besteht sicherlich ein Unterschied, aber definitiv nicht in der Benutzung der "88" abseits des eigenen Jahrgangs. Das Kürzel steht dann für "Heil Hitler" und ein solches Statement ist absolut und völlig inakzeptabel. Ganz egal ob im Battlelog, in diesem Forum, auf der Straße oder sonstwo.

Dabei ist es mir egal, wie es vielleicht gemeint war. So etwas macht man nicht und wer sich so etwas auch noch mutwillig in seinen Nick setzt, mit dem möchte ich deshalb eigentlich auch keine weiteren Diskussionen führen.

Ok, dann sag mir bitte per PN wie ich meinen Account hier deaktivieren kann.

Bearbeitet von ch0sen0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Bannaktion hier hat mich überzeugt... ;)

Ich würde auch gerne ins Platoon.

Nick im Battlelog ist auch LeToJa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.