Zum Inhalt springen
freddi218

Vorbestellung wann kommt es

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eben geguckt und bei Amazon steht: Vorrausichtliche Lieferung: 28.10.2011. Bin jetzt schon ein bischen Traurig :okay: . Ich bin ein Ungeduldiger Mensch, und dachte immer amazon verschickt so das alle Gamer das spiel am 27 bekommen. Wie sieht es bei euch aus kommt es am 27? Sonst wäre das wie bei einem Wanertag in der Grundschule wo man nicht mitdurfte, alle Erzählen wie toll es war, aber man selber kann nicht mitreden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Amazon versendet das Spiel schon seit Montag. Du bist wohl dann, wie auch ich, etwas nach hinten gerutscht in deren Liste und bekommst es später. Meins ist seit gestern 21 Uhr auf dem Transportweg, also spätestens morgen werde ich es haben. Drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins ist auch unterwegs, da ich eh erst mit dem 27. gerechnet hab freu ich mich das es schon nen tag früher kommt.

morgen hätte aber auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stand auch lieferdatum 28. gekommen ist es bereits am 25.

bei amazon ist das lieferdatum immer ein bisschen zu spät angegeben

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kam gerade an. Versändbestätigung von amazon kam gestern Abend um 0 Uhr.

So wars bei mir x)

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glücklichen, da das Paket auf meinem Vater geschrieben ist, weil ich keine lust hatte mich bei Amazon anzumelden, Durfte ich heute das Paket nicht entgegen nehmen. Hab erst gedacht der Postbote denkt ich bin noch nicht 18, aber Pustetkuchen es muss tatsächlich genau von dem Angenommen werden der das Paket bestellt hat. Super jetzt muss ich warten, und da ich aufm Dorf wohne und die nächste größere Postfiale im nächsten Dorf ist muss ich warten bis mein Vater Zuhause ist, aber bis dahin hat die Postfiale schon wieder zu. :grrrrr::baeeeeeh::gehtsnoch: :gehtsnoch:

:cry3: :cry3: :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das schlimmste ist, das dieses System wasserdicht ist. Selbst bei einem Netten Postboten (aufm Dorf kennt man sich) geht es nicht da dieses Blöde Scannteil das Paket erst scannt nachdem die Daten eingegeben wurden. Man ey ich will doch einfach nur zocken :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad <-> Elektrohändler deiner Wahl (Durchschnitt 25km/h)

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.