Zum Inhalt springen
Mc_Crowley

Veteranenbonus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr auch einen Veteranenbonus gibt?

Für BC2 gab es ja ein Gewehr.

Und:

Gibt es derzeit irgendwelche anderen "Aktionen" bei denen man etwas kostenlos hinzubekommt, wie etwa Dogtags?

Ich kenne nur das hier:

http://www.alienwarearena.com/giveaway/bat...-item-giveaway/

Und?, Wie sieht's aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom 1911er colt den man u.a. über den ea gunclub bekommt fällt mir grad nix ein...

€ per twitter hiess es ja mal dass es zwar keine ww2 veteran unlocks gibt, dafür aber was anderes...was genau wurde damals nicht verraten

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog wird unter deinem Profil dein Veteranenstatus angezeigt, BF3 ist da auch enthalten. Aber irgendwelche Boni hab ich noch nicht entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF2 bis zum Abwinken gespielt, Aber wie krieg ich denn den BF2 Veteran-Status in das Battlelog für BF3 ??

Zum Teil über http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran,

und zum Teil nur über den amerikanischen Live-Support, da die Website verbugged ist.

Bearbeitet von mccae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF2 bis zum Abwinken gespielt, Aber wie krieg ich denn den BF2 Veteran-Status in das Battlelog für BF3 ??

Zum Teil über http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran,

und zum Teil nur über den amerikanischen Live-Support, da die Website verbugged ist.

Wie soll das gehen ich habe mich bei BF2 nie über Gamespy eingeloggt war ja nicht nötig aber die wollen meine ID.

Kann man mir helfen??

Ich hab BF2 bis zum Abwinken gespielt, Aber wie krieg ich denn den BF2 Veteran-Status in das Battlelog für BF3 ??

Zum Teil über http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran,

und zum Teil nur über den amerikanischen Live-Support, da die Website verbugged ist.

Wie soll das gehen ich habe mich bei BF2 nie über Gamespy eingeloggt war ja nicht nötig aber die wollen meine ID.

Kann man mir helfen??

EDIT: Ah ok damit sind die Daten mit denen man sich einloggt gemeint!!

Allerdings steht da jetzt "We are having technical difficulties. Please try again later." Super bei nem Konzern wie Ea funzt die Seite nicht. BF2 konnte ich aktivieren aber den REst nicht und nun kann ich mich nichtmal mehr bei Battlelog einloggen da kommt ne Fehlermeldung!! Saftladen!

Bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch die Act of Valor Dog Tags.

Einfach den Stream anschauen (bis zum ende), dann mit den EA daten einloggen, fertig.

Sollte die Meldung kommen das es nur in den USA zur Verfügung stünde, einfach ne amerikanischen Proxy nehmen.

MfG

zebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch inzwischen nur noch auf USA/Kanada beschränkt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du meinen beitrag komplett lesen (ja die ganzen 3 zeilen :D) würde dort nen kleiner Tip zum Vorschein kommen.

hier mal eine kleine Liste an US Proxys

Bei jedem Proxy kommt "Die Seite kann nicht Angezeigt werden"

mach ich was falsch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, egal wie ichs Drehe und Wende, keine Adresse funzt.

Hab mich auf der Seite die du zuerst geposted hast registriert und mir ne Liste zuschicken Lassen (25 Stück)

Bei einer einzigen kam ich bis zum Anmeldescreen ... nach dem Einloggen : An Error is occured, please Try Again Later...

Und seitdem funzt nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Proxy alleine hilft auch nicht! Jedenfalls bei mir nicht.

Man muß zusätzlich zum US Proxy auch das Herkunftsland im EA Masteraccount auf US umstellen, falls da Deutschland angegeben wurde.

Dann laüft es....jedenfalls hab ich diese jetzt.

Alienware Dogtag

ActofValor Dogtag

Gibts aber noch andere Dogtag Aktionen??

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.