Zum Inhalt springen
Zealer

Die ersten Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Bei Battlefield 2 gab es schonmal einen Spawn - Hack. Bei Battlefield 3 anscheinend auch.

Ein gewisser |||||BummbleBeAA lässt die alle Gegner bei sich spawnen. Und zwar dann auch noch bei sich in der Base, so ist man ausserhalb des Spielfelds.

Entweder man stirbt deswegen oder der BumbleBeAA knallt dich mit dem Panzer ab.

Hier sind seine Stats beim Battlelog.

Er ist natürlich schon Level 43 mit seiner Spielweise. :gehtsnoch:

20rs7ib.jpg

Das Game ist noch nicht wirklich draußen und schon sowas.

Gut das wir ab morgen unseren eigenen Clanserver haben und sowas direkt gebannt wird.

Ist schon bekannt wie man gegen solche Leute vorgehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs ja auch schon in der beta, und anscheinend ist punkbuster noch überhaupt net am laufen (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll kacke das man sich für die Stats einlogen muss vorallem wenn man das Spiel noch nicht hat. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH WAS IHR HABT!!

Es gibt doch keine public Serverfiles -> hacks unmöglich.... :whistling:

Aber offiziell wird DICE wohl auf dem nonsense beharren.

der ist noch "besser" therussian59

Kills 12 997

Deaths 8

K/D Ratio 1624.625

Kill assists 0

Score/Min 152 145

Spielzeit 22 minuten.... Was ist das denn für ein Hack. :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statspadder gabs schon immer und wirds auch immer geben. Sollen sie sich Ihren E-Pen*s doch aufpumpen, regt euch nicht drüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war die Begründung nochmal weswegen es keine Serverfiles gibt [ ] ............ EA & DICE ist das Ranking doch scheissegal, sonst würden solche Typen doch garnicht erst im Leaderboard auftauchen und es käme die Diskussion über Cheater oder Statspadder nicht auf :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn behauptet das ohne public Serverfiles keine Hacks geben wird? :gehtsnoch:

Sie sagten nur weniger. Aber nein, sofort übertreiben :daumenhoch:

Es wird IMMER Hacks geben, am Ende kann man nur hoffen dass es so wenige wie möglich gibt und dass man keine erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach darum, dass die aussage absoluter schwachsinn ist, was eben diese cheater hier udn auch die in der beta schon hervorragend beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn behauptet das ohne public Serverfiles keine Hacks geben wird? :gehtsnoch:

Sie sagten nur weniger. Aber nein, sofort übertreiben :daumenhoch:

Es wird IMMER Hacks geben, am Ende kann man nur hoffen dass es so wenige wie möglich gibt und dass man keine erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider weiss man nicht, ob es mit Server Files mehr Hacker geben würde oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage mit den Serverfiles kann sich eigentlich nur auf "Stats-Hacks" beziehen - wobei der oben gepostete Fall genau danach aussieht (12.000 Kills in 22 Minuten schafft kein Statspadder). Andererseits wurden ja auch Files der Betaserver geleaked. Somit düfte das Thema wohl auch durch sein.

Auf Client-Cheats dürfte die Herausgabe der Serverfiles ohnehin wenig Einfluss haben. Bereits bei BC2 gab es schon vor dem offiziellen Release die ersten Cheats und in BF3 ist es halt genauso. Da bringt auch das Zurückhalten von Serverfiles nichts. Die Frage wird somit sein wie schnell die notwendigen Checks in PB implementiert werden und wie schnell die Cheatentwickler diese wieder umgehen können. Tja ... der ewige Wettlauf kann starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich dann nur noch die Frage auf welche Art (und ob überhaupt) EA dagegen vorgeht, mit Origin haben sie ja ein ganz ganz tolles Werkzeug.

War sowieso abzusehen, dass es kurz nach Release mächtig in der Hack/Cheatküche brodelt. Genauso wirds auch CoD ergehen. Und das ist nicht unbedingt ein Vorwurf Richtung EA/Dice.

(Ganz nebenbei gefragt: ist/war das bei "Nischenprodukten" wie Arma und RO genauso?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.