Zum Inhalt springen
Zealer

Die ersten Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Nur leider weiss man nicht, ob es mit Server Files mehr Hacker geben würde oder nicht.

doch. wenn selbst in der beta schon hacks da waren, werden es mit release sicher nicht weniger. ob es jetzt nur 5 oder nicht odch 10 funktionierende hacks gibt, ist mir eig relativ relativ. weil: auch wenns nur einen gibt, verdirbt der schon den spielspaß; somit ist die ganze aktion das, was jeder erwartet hat: ein flopp und nur die vertuschung des wahren grundes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann einem sowas Spaß machen? Was für ein erbärmliches Leben muss man denn bitte haben?

Ich werds nie verstehen, ist vllt auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann einem sowas Spaß machen? Was für ein erbärmliches Leben muss man denn bitte haben?

Ich werds nie verstehen, ist vllt auch besser so.

dito

Ganz ganz starke Minderwertigkeitskomplexe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach melden auf der seite von Battlelog wenn ihr auf das profil geht oben rechts in der ecke ist ein kleines symbole

drauf klicken dann kommt ein großes anzeige fenster.

nicht vergessen auf englisch schreiben wenn er ein hacker ist

wird sein account gelöscht und gebannt oder wird auf 0 gesetzt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann einem sowas Spaß machen? Was für ein erbärmliches Leben muss man denn bitte haben?

Ich werds nie verstehen, ist vllt auch besser so.

Das hat nichts mit einem "erbärmlichen Leben" zu tun. Viele meiner Freunde die Coder & Hacker sind, tuns einfach weil sies können. Die Langzeithacker verlieren sowieso irgendwann ihren spaß, entweder weil sie gebannt werden oder... wer kennt das nicht, wenn man sich in irgendeinem GTA-Teil alles gecheatet hat machts auch keinen Spaß mehr. Nur in der Beta fielen die Hacker sehr krass auf, wusste jeder wann man um die Ecke kommt... komisch, wieso wohl? :P

Aber jetzt mit dem release, habe ich noch keinen einzigen Hacker gesehen und selbst wenn man mal einen sieht, server verlassen, spieler reporten und feddich.

Achja, zum Thema statspadder: mein gott, solange sie anderen das Spiel nicht versauen wie Hacker, ists doch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal zu diesem "therussian" von der Vorseite sagen, der is auch in dem Platoon "the Defaced" wie der andere "hacker" der ganz oben in den Stats ist/war... komisches ding..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield 2 gab es schonmal einen Spawn - Hack. Bei Battlefield 3 anscheinend auch.

Ein gewisser |||||BummbleBeAA lässt die alle Gegner bei sich spawnen. Und zwar dann auch noch bei sich in der Base, so ist man ausserhalb des Spielfelds.

Entweder man stirbt deswegen oder der BumbleBeAA knallt dich mit dem Panzer ab.

Hier sind seine Stats beim Battlelog.

Er ist natürlich schon Level 43 mit seiner Spielweise. :gehtsnoch:

20rs7ib.jpg

Das Game ist noch nicht wirklich draußen und schon sowas.

Gut das wir ab morgen unseren eigenen Clanserver haben und sowas direkt gebannt wird.

Ist schon bekannt wie man gegen solche Leute vorgehen kann ?

die stats von dem typen wurden nur zurück gesetzt -.-

warum nicht bann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statspadder gabs schon immer und wirds auch immer geben. Sollen sie sich Ihren E-Pen*s doch aufpumpen, regt euch nicht drüber auf.

.... wenn einer dieser Nulltypen Dich 20 mal hintereinander abmurkst wegen so einem scheissdreck!?

Dieser BumbleBee ist doch bei BF2 und BC2 schon negativ aufgefallen :allesklar:

Trottelkopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statspadder gabs schon immer und wirds auch immer geben. Sollen sie sich Ihren E-Pen*s doch aufpumpen, regt euch nicht drüber auf.

.... wenn einer dieser Nulltypen Dich 20 mal hintereinander abmurkst wegen so einem scheissdreck!?

Dieser BumbleBee ist doch bei BF2 und BC2 schon negativ aufgefallen :allesklar:

Trottelkopp!

Lösung: Server verlassen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BumbleBee und Minderwertigkeitskomplexe? Jungs, der macht das schon seit Jahren und auch noch so erfolgreich, dass er damit Geld verdient. Der lacht sich regelmäßig schlapp, wenn sich ehrliche Spieler aufregen, kommt in Chats und Foren und ist ganz cool dabei.

Das Problem sind eher die Würstchen, die bei ihm kaufen.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit diesem typen hier??

die stats der sniper gewehre kommen mir komisch vor... z.B. 816 Kill davon 783 headshots, wenn er wirklich so gut spielt, mein respekt.

Das ist mit der Sniper nicht wirklich ein Problem... mit ein bisschen übung gehts.... Ich hab am Anfang meine Stats leider ein bisschen versaut, Aber nu gehts...

Hab Grade die M98B freigeschaltet, 18 Kills 13 Heads... Also Möglich ist es..

Ich hab gestern aber ganz was anderes erlebt...

Auf Metro, Im "Rush" in der 2. Sesseion hatte der 132:8 .... Was für ******... Wenn Du den gesehen hast und angelegt hast warst schon tot.. so ein offensichtlicher Cheater.... Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt und keine Screen gemacht...

Aber Sowas versaut einem echt den Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee, Geribaldi und wie sie alle heißen, mit den Multihacks ist nebenbei auch gutes Geld verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.