Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraconiX

Nostromo n50 Speedpad

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir ein "Nostromo n50" Speedpad zulegen, hat schon jemand erfarungen damit gesammelt? Wäre es eine berreicherung oder ratet ihr mir davon ab?

FUL1_F8GFPC001ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut giga tv sehr gewöhnungsbedürftig...aber wenn man das teil bedienen kann soll es rocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das teil, und finde es ist absoluter dreck.

Da Pad ist überhaupt nicht optimal für das Steuer Kreuz ausgelegt. Im grunde müste ich mir meinen daumen glied absäbeln damit er optimal das Kreuz fassen kann und mit den fingern die 10 button kontrollieren.

Das Wheel ist auch noch unpassend gelegt da man es in der hektik immer irgendwie mit dem handrücken berührt. Guck lieber nach anderen teilen dieser art oder las es da ich die 50? echt für verschwendet ansehe.

Außerdem kann man die knöpfe mit bis zu 30 funktionen belegen was vergessen wurde ist aber das man etwa 4-6 funktionen zum wechseln belegen mus.

Du siehst zwar an hand der lämpchen links welche 10 button funktion gerade aktiv ist aber ich hab es nicht gebacken gekriegt diese optimal für ein game auszulegen. Im grunde war die optimale tastenbelegung die selbe wie auf meiner tastartur zuletzt. W S A D bwegung Q E waffen wechseln, einsteigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren was das für ein Teil ist!

Was kann man mit dem machen usw.?

Sorry aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destroyer

das ist praktisch eine art Joypad und tastartur zugleich. Es wird zwar geprisen das man dadurch effektiver die tasten belegen kann aber ich finde bei Ego Shootern ist das nicht wirklich der renner, da die knöpfe genau wie auf der Tastartur liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destroyer

das ist praktisch eine art Joypad und tastartur zugleich. Es wird zwar geprisen das man dadurch effektiver die tasten belegen kann aber ich finde bei Ego Shootern ist das nicht wirklich der renner, da die knöpfe genau wie auf der Tastartur liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bei den genannten Teilen kenne ich mich nicht aus. Aber ich habe das Tacticalboard von Thrustmaster und mit diesem Teil macht das spielen Spaß. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man hat sehr viele Tasten zur Auswahl die man frei programmieren kann und dann geht das schon. Auf der Daumentaste lassen sich sehr viele Befehle programmieren (z.B. Magazinwechsel). Und man hat ein Steuerkreuz in der Mitte.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als ich das Bild sah, was DraconiX gepostet hatte, fand ichs gut, wenn allerdings das gerät nur schwer gewöhnungsbedürftigerweise zu handhaben ist, dann isses doof.

Dachte nämlich mal den Zerfall meiner schlechten Tastatur aufhalten zu können, an der man ganz klar sieht, was damit gemacht wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

sag mal ist Deine Tastatur verschimmlet oder wie sieht das denn aus??? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: nee, das ist Staub, den man so nicht wirklich sieht, der aber eben beim Blitzlichtgewitter SEHR sichtbar wurde, dachte mir schon, dasses Ärger deswegen gibt :lol:

Aber die Tastenbeschriftung der "wichtigsten" Tasten ist halt fast weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

ich habe auch eine schwarze Logitech Tastatur und muß sagen das diese Farbe schon recht unvorteilhaft ist. Da sieht man wirklich jedes Stäubchen! Aber so wie Deine sieht meine bestimmt nicht aus!!! Mich packt dann öfters mal der Futzpimmel... äähhhh... ich meine der Putzfimmel. :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl bei rudi sind WASD schon total abgenutzt. aber bei mir hat die w taste auch schon ne kuhle :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.