Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

BF3: Set Server to Hardcore / Server auf Hardcore umstellen

Empfohlene Beiträge

Servus Bf-G Community,

ich hab mal ne frage zu dem HC Modus. In BC2 konnte man einfach per cmd den HC Modus einstellen, in Bf3 geht das leider nicht mehr so einfach.

Ich habe schon den EA Support und den i3d Support angeschrieben und keiner konnte mir Helfen. Ich sehe aber im Browser schon welche mit dem totenkopfsymbol- welches ja für den HC Modus steht...

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmte Voraussetzungen das dein Server im Battlelog auch als Hardcore gelistet wird. Einen Schalter scheint es momentan noch nicht zu geben. In ProCon gibts aber nen Kästchen, wo Hardcore dran steht, dort könnte man es dann einfach an und ausschalten.

Auszug aus der BF3-Serveradminfibel die du auch hier bei BF-Games runterladen kannst, glaub ich:

Then there is the server browser with its filters. One of the filter sections is the preset selection. By 

default, no filtering is done on presets (so the server browser show all servers regardless of any game 

mode-affecting settings). 

There are four different presets in Battlelog: Normal, Hardcore, Infantry Only and Custom. 

If your server has settings set to match either Normal, Hardcore or Infantry only, then it will show up 

in matching searches. If your settings are different, then it will match a search for Custom servers.

Setting Value for Hardcore

vars.friendlyFire true

vars.killCam false

vars.hud false

vars.crossHair false

vars.3dSpotting false

vars.nameTag false

vars.3pCam false

vars.regenerateHealth false

vars.soldierHealth 60

vars.onlySquadLeaderSpawn true

Das sind die einzigen Variablen die sich ändern, soweit ich das verstanden habe. Der Rest bleibt gleich und nach diesen Kriterien wird wohl auch im Battlelog nach Hardcoreservern gesucht. Kann mich aber auch irren :D

Bearbeitet von HanSolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja das mit den variablen hab ich auch schon getestet, leider ohne erfolg...Der andere Typ vom Livechat Support (EA) meinte das manche funktionen erst ab morgen (dem Offiziellen Releasetermin) verfügbar sind...ob da nun auch der HC modus mit gemeint ist, wage ich zu bezweifeln.

Danke aber schon mal für deine Antwort!

€dit:

Der Haken in Procon lässt sich nicht Aktivieren, wenn du das machst kommt in der Konsole vars.setHardcore unknown command

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.