Zum Inhalt springen
Black__Jack

Battlelog Probleme

Empfohlene Beiträge

So, weil es nun immer untergeht...

Ich hab ein Problem, ich wollte vorhin z.B. mit Kettcar mal Coop spielen, hab ihn eingeladen bei ihm "plingte" was auf, und er hats angenommen... so wie es sein sollte... nur das Problem bei mir ist, ich kriege keine nachrichten, also wenn er mich einlädt passiert bei mir nichts.

Ich hab in der Beta Firefox 3.6 gehabt, da gings auch nicht... Firefox 7 gehts nun auch nicht, Adblock Plus ist auch aus... kann mir bitte irgendjemand helfen? -.-

Vielleicht Ports freischalten, oder irgendein Addon oder keine ahnung... will doch nur zocken -.-

Im Chat ist es genauso, ich empfange nur nachrichten wenn ich mich neu einlogge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade nochmal mit Gambler getestet, der schickt mir ne einladung... kommt aber net an :okay:

€: Häng grade im Live Support, mal gucken

Ich hab ihm das dann mal gesagt, von wegen ist nicht... und was sagt er mir:

Jason: I checked and the release date is set for the 28th. best thing would be wait till then and try again.

Ich fühl mich verarscht.

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, ob ich diese Ports gefahrlos öffnen kann?

Der Support Kerl meint, dann soll es funktionieren...

"Jason: You need to make sure for TCP 80, 443, 9988, and 42127 are open."

€: von einer anderen Seite:

If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:

TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

If you are playing on Xbox 360, please enable the following online ports on your connection:

TCP: 53, 88, 3074

UDP: 53, 88, 3074

For specific instructions on how to open your ports, please visit Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model - PortForward.com[portforward.com] or contact your router manufacturer.

So viele Ports freigeben?

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das problem dass ich das battlelog nicht dauerhaft auf deutsch stellen kann.

Jedesmal wenn ich BF3 starte muss ich die sprache manuell umstellen und die sprache lässt sich nicht speichern.

Jemand nen tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das grade sagst, wo stellt man das eigentlich ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Jemand ne lösung?

Vielleicht irgendein Programm was fehlt oder n Plugin evtl.?

oder beisst sich Battlelog mit dem Java Chat wo ich drinn hänge?

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blub, hat jemand link zum supportchat, dann frag ich da auch nochmal nach :(

e: wenn ich public matchmaking mache, gehts übrigends -.-

ah! ich hab avast deaktiviert, solltest du vllt auch mal machen, das geht :D

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Virenschutz für Battlelog deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habs jetzt testweise mal kurz ganz deaktiviert, dann gehts auf jeden fall. feintuning bin ich grad dran :) ich add dich mal im BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, ich glaube aber das liegt an meinem 64bit Vista und den Plugins die dafür net richtig funktionieren... denn auf meinem 32bit Vista Laptop, läuft Battlelog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die strafe gottes für vista user :ugly:

hast dus denn schon ausprobiert mit virenscanner ausschalten? :) (ich hab win7 64bit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene mach ich auch net... das liegt da definitv drann, aber nur an 64bit, denn wiegesagt am 32bit Vista läufts... liegt an ein paar Plugins die 64bit net korrekt unterstützen... naja nächste Woche gibts win 7 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Betrifft übrigens auch Einladungen in eine Party oder das Problem mit dem Chat. Keine Nachricht poppt auf. Auch wenn ich die Sprache im Battlelog umstelle, erscheint das kleine Auswahlfenster mit den Spachen, dort wähle ich deutsch, klicke auf speichern, das Battlelog wird in deutsch dargestellt, aber das Auswahlfenster geht wieder mit auf. Nochmal auf Speichern geklickt, aber das Fenster geht wieder auf. Gut übers 'x' gehts zu, aber komisch ist es schon.

Mein Sys:

Win7 Home Premium 64

Avast Virenscanner

Firefox 7.0.1

Was muss ich evtl. im Virenscanner deaktivieren. Avast wollte ich zum zocken eigentlich nicht komplett abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mit an Avast zu liegen, du kannst das ja für "10min deaktivieren" das hat bei mir auch geklappt, aber dennoch eine dumme Sache... ich seh auch meine eigene Pinnwand nicht, oder kann Sprachen eistellen etc.

Scheint viel mit Avast zu tun zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.