Zum Inhalt springen
Tribunn1

Battlefield 3 soll neuinstalliert werden

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe leider folgendes Problem:

Ich habe BF3 installiert und wollte es starten das lief dann folgender Maßen ab:

"klick"BF 3--> Origin lädt -->BF3 lädt --> Fehlermeldung von Origin: "Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup. Bitte installiere das Spiel neu.

Beim erstenmal habe ich mir nichts gedacht und "repariert" ... gleiches Problem ... nochmal "repariert" gleiches Problem ...

Dann neuinstalliert (das dauert bei meiner Inetverbindung 1 1/2 Stunden ^^) und siehe da leider wieder das gleiche Problem :(

Ich hatte meinen Rechner komplett neu aufgesetzt Service Pack 2 installiert und neuen Grafiktreiber.

Hat jemand den gleichen Fehler oder hat jemand eine Idee ?

Wäre für Hilfe dankbar :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Pack 2 klingt nach einem XP Rechner.

Falls dem so ist, musst Du leider auf Win7 umsteigen, da das Spiel nur mit Dx10/11 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wenn du auf battlelog gehst alles auf englisch?mein bruder hatte genau das gleiche prob du musst dann oben in der adresszeile http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ eingeben dann funkioniert das ... also mein bruder war von halb 10 morgens bis gerade dran er hat das spiel 12mal neuinstalliert etc pp. und dann war das nur dieser kleine fehler.probiers mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "auf battlelog gehen" ?

Also er öffnet bei mir nichtmal Battlelog :(

Ich hatte nach ca. 2 Stunden Warteschlange bei EA einen dran und er hatte nur folgende Lösungsmöglichkeiten ^^:

1. Ein Antivirenprogramm das blockt ( hatte/habe keins mehr drauf :D)

2. Eine Firewall blockt : hatte keine aktiv ;)

3. Fehlerhafte Installation von der DVD ich sollte mal alles von Origin downloaden . Das mache ich gerade und dauert bei meienr Inetleitung einfach mal 18 Stunden :(

Würde mich freuen wenn du mir das genauer erklären könntest :D

Also wenn ich BF3 starte geht er ja nochnichtmal in den Browser zu battlelog :(

Bearbeitet von Tribunn1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein bruder hatte das Problem das wenn er das Spiel öffnen wollte über origin kam da die Fehlermelduung die du auch bekommen hast.Es hat sich auch nicht die Battlelog seite geöffnet.Darauf sagte ich zu meinem Bruder er soll mal über battlelog versuchen auf einen Server zu kommen oder die Kampagne zu starten.Er hats probiert und dann fragte er mich ob meine Seite von Battlelog auch auf Englisch sei daraufhin erwiderte ich nö meine ist auf deutsch.Und er hatte nur folgende Seite offen http://battlelog.battlefield.com/bf3/ und ich sagte komisch ich habe de/ dahinter also http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ dann ist er auuf meinen link gegangen und hat dann kampagne starten gedrückt und dann hats gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat ebenfalls das gleiche Problem.

Wie haben schon alles Servicepacks runtergeladen (Vista 32),

haben Net Framework 4.0 aktualisiert, haben DirectX neu runtergeladen, haben das Spiel 3mal neuinstalliert,

haben alle Windows Updates runtergeladen, haben den neusten Grafiktreiber gedownloadetet....

Aber nichts hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ein Kumpel von mir hat die gleichen Probleme.

Vista 64bit. Wir haben schon alles durch.

Neuste Treiber usw., Btriebstsystem auf den neusten stand.

Spiel 5x neu installiert. Bis jetzt haben wir noch keine Lösung.

C2Q irgentwas mit 3,0 Ghz

Nvidia GTS250

2GB Ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich hatte keine andere Lösung gefunden, als mir Windows 7 zu besorgen und zu installieren.

Damit läuft das Spiel.

Ich weiss nicht ob der Fehler bei Vista liegt oder an meinem AcerPC.

Also eins von beiden musste es gewesen sein vllt auch beides :/

Ich kann jedem der das Problem hat nur raten sich windows 7 zu holen damit geht es ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.